Beiträge von Kikiro
-
-
-
Liebe Birgit, das ist für jeden Euch ein Topf .Einer für Helmut, einer für Nadja und einer für Dich. Passt, war nicht zuviel. Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Nessie,ich drücke Dir die Daumen .
Kikiro
-
Liebe Charly.ich bin mir ganz sicher das Deine Mutter bei Dir ist und keinen Streit zwischen Euch kommen lässt. Das Du große Angst vor morgen hast kann ich mir gut vorstellen, aber Du hast die Beerdigung überstanden obwohl Du Angst hattest ,ich denke es wird schwer aber Du schaffst das morgen auch. Liebe Grüße Kikiro ♥️(Deine Tante und ihr Freund sind wirklich taktlos Idioten )
-
-
Ich versuche jetzt zu schlafen
-
Kikiro
-
-
-
-
Ich fand die letzten zwei Tage hier so schwer auszuhalten ,weil:Ihr seid mir wichtig. 🌬♥️
-
🐞🐞🐞☘🌄🌬🌠🌠🌠Liebe Mel ,ihr drei habt mein Herz erreicht, erwischt irgendwie fehlt das richtige Wort. Ihr seid in meinem Herzen
Kikiro
-
Ich habe dieses Buch aus einem öffentlichen Bücherregal. Es handelt von Gesprächen zwischen einem Engel und einem Kind in der Sterbephase.Das Buch ist aus kindlicher Sicht geschrieben. Ich mag es ♥️Kikiro
-
-
Ich weiß nicht ob Luan mitliest. Auf jeden Fall alles Liebe von mir. Macht Euch einen besonderen Tag. Liebe Grüße Kikiro 🎂🍰🥂🎁🎉
-
Liebe Charly,ich hoffe Du hast den schweren Tag einigermaßen überstanden. 🕯♥️Kikiro
-
Liebe Corny,das werde ich tun aber jetzt gerade mag ich nicht ausführlicher schreiben. ♥️Aber ich melde mich. Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Nessie,ich kann Dir zu Hören und da sein. Mehr Trost habe ich leider nicht 🕯🥀
-
Liebe Charly,ich sehe dass du gerade online bist. Ich habe mir die Gedenkseite und Bilder deiner Mutter angesehen. Ich bin auch 1975geboren..🥀🌈Kikiro