MEINE SCHWESTER FEHLT. THOMAS FEHLT.ICH BIN TRAURIG 😥☹🥀
Liebe Kikiro! , LG Andrea
MEINE SCHWESTER FEHLT. THOMAS FEHLT.ICH BIN TRAURIG 😥☹🥀
Liebe Kikiro! , LG Andrea
Liebe Kikiro.
Für Dich.
Les Lolitas - Le Cadeau
Liebe Kikiro,
es ist so schwer so viele wertvolle Menschen so relativ kurz hintereinander zu verlieren die einem Halt und etwas Sicherheit gegeben haben.
Dann steht man wieder da ohne Netz ohne Boden fängt wieder von vorne an.
Eine stille Umarmung....
Vlg. Linchen
Ich fand die letzten zwei Tage hier so schwer auszuhalten ,weil:Ihr seid mir wichtig. 🌬♥️
Kikiro
Ich versuche jetzt zu schlafen
Gute Nacht!
Schlaf gut und Träume süß.
Schlafe gut
Liebe Kikiro,
ich hoffe, Du hast schlafen können. Ruhe ist so wichtig. Ich wünsche Dir für heute Kraft, Licht und Frieden, soweit das geht.
Liebe Grüße
Sommermond
Anscheinend habe nicht nur ich recht kurze Schlafzeiten.....
Quälen euch auch die Gedanken so wie mich? Mich hält auch das Wetter zusätzlich auf trabt.
Vorletzte Nacht hat es geregnet, ich hatte das Fenster leicht geöffnet und habe den Tropfen zugehört. Es wirkte sehr beruhigend auf mich..... Wie ein Mantra...... Ich bin dabei ganz ruhig weggesackt und bekam als Belohnung 5 Stunden Schlaf.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und wunderbare Träume
Tamara
Ich fand die letzten zwei Tage hier so schwer auszuhalten ,weil:Ihr seid mir wichtig. 🌬♥️
Anscheinend habe nicht nur ich recht kurze Schlafzeiten.....
Nein, tatsächlcih gehe ich selten vor 2h schlafen, weil am Abend bin ich am friedlichsten gestimmt und mag gar nciht schlafen gehen.
Schau mal, liebe Kikiro,
ich habe im Garten ein paar Fotos gemacht.
Und: Ich habe Haselsträucher gepflanzt - die Eichhörnchen haben in den Trögen die Haselnüsse versteckt
und so habe ich nun im neuen Garten einen Teil des alten mitnehmen können...
bei der Gartenarbeit habe ich an Dich denken müssen bzw. wollen.
Ich wünsche Dir einen friedlichen Schlaf heute Nacht.
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Tereschkowa,
das sind schöne Bilder richtig schön es tut gut....danke
Vlg. Linchen
Liebes Linchen, (liebe Gastgeberin Kikiro) weißt Du, dass ich fast jeden Tag sofort in der früh an Dich denke?
Denn ich pflege ja emsig die kleine Porzellanblume, die ich sehr vernachlässigt von dem verstorbenen
Herren, der hier wohnte vergangenes Jahr übernommen habe.
Sie sieht mittlerweile sehr gut aus. ABER: Keine Blüte bisher weit und breit ... denn ich würde Dir doch sooooo gerne
ein Foto davon senden. Also pflege und pflege ich... UND DANN ÜBERRASCHE ICH DICH!
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Tereschkowa,
ach wie schön ja stimmt du hast ja auch eine.
Ja ich würde mich freuen jetzt mußte ich ja mal schmunzeln.
Vlg. Linchen