Ich möchte euch noch ein buntes Wiesenbild hier lassen, das war neben den Lupinen und auch so farbenfroh und schön!
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
LG Andrea
Ich möchte euch noch ein buntes Wiesenbild hier lassen, das war neben den Lupinen und auch so farbenfroh und schön!
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
LG Andrea
Eine wundervolle Blumenwiese 🌸🌼🌺
Alles anzeigenLiebe Andrea, herzlichen Dank für das schöne Foto!
Es motiviert mich sehr, denn ich habe gerade Lupinen angepflanzt.
Fast schon "in großen Stil", denn durch die neue Gartenaufteilung meines Nachbarn bekam ich ein Stück
Grünstreifen zusätzlich hinzu, auf dem sich gemähter Stoppelrasen befand, der sehr im Widerspruch zum Rest meines Gartens ist.
Denn ich mähe nur zwei Mal im Jahr... also habe ich mich in das Anlegen eines Permakulturbeet eingelesen.
Nun habe ich ein Beet, in das um den Boden zu verbessern Lupinen gesät habe.
Leider werden sie im ersten Jahr nicht blühen, aber immerhin sind schon etliche kleine Pflänzchen da.... und wenn sie brav wachsen,
dann sieht es im nächste Jahr vielleicht so aus wie auf Deinem Foto (nur ohne Berge).
Herzlichst,
Tereschkowa
Übrigens mag ich auch die Blätter der Lupinen sehr gern, die habe schon öfters fotografiert!
LG Andrea
... und hier noch ein Wimmelbild für Euch.
Zu sehen ist darauf:
- ein Eisbär (Kopf)
-ein Herz
- und ein Gesicht
Ich glaube ich habe alle drei gefunden und ein Zusatzherz♥️
ja du hast recht die Herzen hab ich gleich gesehen 2 Stück.
Das Gesicht nach einer Weile auch nur den Eisbären hab ich noch nicht entdeckt.
Vlg. Linchen
nur den Eisbären hab ich noch nicht entdeckt.
... der Eisbär lugt heraus und man sieht nur sein Gesicht...
... gefunden
Ich sehe auch zwei
Ohne Gewähr
Ja. Genau!
Ihr seid wirklich gut im Wimmelbildsuchen...
Wenn das so ist, dann macht es ja Sinn, dass ich so oft stundenlang auf den Boden starre... wir haben noch viel vor uns,
denn wenn Ihr wüsstet wie viele solcher Waschbetonplatten noch vor Euch/uns liegen.
Danke, für Euch!
Herzlichst,
Tereschkowa
Super ja gerne....macht Spaß.
war leider etwas spät dran, die 2 herzen hatte ich sofort und das gesicht, aber beim eisbär musste ich spicken.
macht spaß, das war heute das highlight meines tages.lg
flora
... mehr davon ...
Morgen, Mischi, mache ich wieder ein Wimmelfoto...
Herzlichst,
Tereschkowa
oh danke 🙏 das macht wirklich Spass … hab auch alle gefunden…. Hab nur den Eisbär erst für einen Ameisenbär gehalten 😆
Das wird nächstes Jahr ganz schön blühen
2 Herzen habe ich auc
Alles anzeigen... und hier noch ein Wimmelbild für Euch.
Zu sehen ist darauf:
- ein Eisbär (Kopf)
-ein Herz
- und ein Gesicht
2 Herzen habe ich auch gleich gesehen!
Ihr Lieben, ich werde nächste Woche nicht viel online sein, ich möchte euch noch das Foto da lassen, das war in der Toscana, ist aber schon einige Jahre her!
Aber die Stimmung war so schön!
Ich wünsche euch für die nächste Woche viel Kraft und Ruhe und ganz viele Sonnenstrahlen für eure Herzen!
LG Andrea