Beiträge von Kikiro
-
-
Öffne Einstellungen..dann Apps,Berechtigungen...dann öffne dort die Google app....über Speicher gelangst du zum cash
-
Liebe Ralfsheidemarie.Das selbe Problem hatte ich auch ich bin dann über Firefox wieder reingekommen. Bei Google vielleicht mal den Cache leeren und die cookies löschen, vielleicht kommst Du dann auch bei Google wieder rein. Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Helga. Wie geht es Dir. 🙋♀️💜
-
-
Lieber Engelsmann,ich fühle mit Dir und möchte Dir gerne mit lieben Worten helfen, wenn es geht.
Kikiro
-
-
-
Liebe Yolanda,ziemlich gruselig das Bild .Wahrscheinlich gehören Grusel,Risiko ,Gefahr einfach zur Jugend Einfach nicht ernst genommen .Die meisten überleben diese Achtlose Zeit ,Dein Sohn leider nicht.Es ist traurig und scheint auch einfach sinnlos .💜Kikiro
-
-
-
-
Liebe Birgit, die Gedenkbilder sind wirklich wunderschön.Du hast sie mit viel Liebe ausgesucht, das sieht man.Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Sommermond, ja ich habe 20Jahre in der Stadt gewohnt und dort einen Garten. Einen ziemlich großen Naturgarten,nicht so einen klassischen Schrebergarten. Inzwischen wohnen wir in einem Haus auf dem Land auch mit Garten. Bisher haben wir es nicht geschafft uns von dem Stadtgarten zu trennen. Wir haben dort soviel gepflanzt, eine große Natursteinterasse gebaut, aber eigentlich ist es natürlich viel zu viel Garten. Wir arbeiten beide körperlich.Da sitzt man Abends auch mal gerne. Hinzu kommt das ich bei meinem Vater auch noch im Garten helfe.Also ja. Ich habe mehr als genug Garten. Liebe Grüße Kikiro
-
forum.aspetos.com/attachment/7692/
Liebe Sommermond , bei diesen beiden Lichtstrahlen musste ich an Deine Schwester und Dich denken
Kikiro
-
Liebe Carmen,auch ich möchte Dir mein Mitgefühl zu Deinem Verlust aussprechen. Gut das Du noch Familie um Dich hast. Ein liebes Willkommen ,Kikiro
-
Liebe Sommermond ich denke heute ganz besonders an Euch beide.Liebe Grüße Kikiro
-
,
Kikiro
-
Ihr lieben Alle, In letzter Zeit trinke ich zu viel Alkohol. Ich hoffe ich habe mich noch einigermaßen benommen .Ich arbeite da ernsthaft dran Kikiro
-