Liebe Sommermond, ich mag sehr gern wenn Du über Deine Schwester sprichst , Du erzählst was Sie besser konnte,hätte SIE aber genauso erzählt. Ja,IHR seit eine SEELE, trotzdem nicht gleich, eine Einheit. 🌈🌈Das kann ein Tod nicht trennen.......💓💓⭐⭐
Beiträge von Kikiro
-
-
Das ist wahrscheinlich unverständlich geschrieben. Aber mein ""Trigger" ist wohl das Wort Schuld.
-
💜Hätte gerne mehr Worte, habe meinen Text aber wieder gelöscht, 🌻
-
Ihr Lieben ,Traurig, eigentlich wortlos traurig. Trotzdem kann man Jugend nicht ruhig stellen. Eine gefährliche aber wichtige Zeit im Leben 🌈Kikiro
-
Liebe Mel, Du hast ein so offenes liebevolles Herz 💜💓🧡Robin wird immer da sein.,und seine Herzenmenschen auch. 🌻🌞Kikiro
-
Liebe Sommermond
.,Ich liebe diesen Namen. Sommermond. Ich denke viel an Dich. Besonders bei Mond.Aber auch bei Wintermond .🌑🌒🌓🌕🌖🌘🌙🌚🌛🌜⭐⭐
-
Nochmal in den Arm nehmen noch einmal aussprechen, ausführlicher Abschied nehmen 💓🌞oh gerne. Aber nicht gehen lassen. ,?Sehr gut zu verstehen, aber
wer weiß von welcher Reise man abhält.
-
-
Liebe Birgit,so ein liebes Zeichen. ☄🌠💓
-
-
Liebe Treue,wenn es Dir gut tut schreibst Du,wenn es gerade nicht gut tut oder einfach gerade zu anstrengend ist, schreibst Du nicht.Egal,wir sind hier und jeder hier kann das verstehen. 💜Kikiro
-
💓💓🌞🌞🌞🌈🌈☄☄🌠💓🧚♀️🌻
-
Heimat ist sehr individuell 🌈🌞
-
-
Liebe Helga, ich hoffe es geht in riesigen Schritten voran. 🙏🌞Alles Liebe Kikiro
-
Ich hoffe ich darf die Gang irgendwann auch mal kennenlernen. 🌞
-
-
Ja eindeutig Rotkehlchen 🌞
-
-
Ja das ist ein Rotkehlchen 🌞