Beiträge von Kikiro
-
-
Liebe Birgit, ich denke an Dich und schicke Dir sanftes Licht. 🕯🌠🕯🌠
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Treue,das tut mir sehr leid,Dein Verlust ist ja noch ganz frisch und wenn ich das richtig verstanden habe, körperlich noch gar nicht abgeschlossen. Das Du nicht mehr zu Ihr kannst ist wirklich traurig . Scheiss Corona, ich konnte meinen besten Freund auch nicht mit beerdigen.Ich fühle mit Dir. Alles Liebe Kikiro
-
Eine traurigschöne,bittersüsse Träne. Bitte nochmal ein Foto wenn alles fertig ist.Ich habe zwei Tattoos eins über die Leiste,dass hat aber keine tiefe Bedeutung. Das andere ist viel kleiner, aber auch viel wertvoller,leider auch ein bisschen ungenau. Ein Salamander um den Finger. Unser Ehering. Ich trage mich auch mit dem Gedanken mich noch mal piken zu lassen, aber wenn muss es für mich eine Bedeutung haben. Du hast wirklich ein sehr schönes sehr bedeutendes Tattoo ausgesucht. 🌻Kikiro
-
Wau,das sieht echt klasse aus, Deine Tätowiererin scheint echt was zu können . 🌞Kikiro
-
Liebe Isabella,ich möchte Dir mein Mitgefühl zu Deinem Verlust aussprechen. Eine sehr traurige Geschichte die Du erleben musst. Es war bestimmt sehr schwierig , so plötzlich Deine auch äußerlich veränderte Mutter zu sehen.Ich finde ganz toll,dass Du trotzdem geschafft hast sie bis zum Ende zu begleiten und trotz ihres schlechten Zustands eine Verabschiedung möglich war.Sie muss wohl nochmal alle Kräfte gesammelt haben um Euch auf WIEDERSEHEN zu sagen. Liebe Grüße an Dich, Kikiro
-
Liebe Sommermond.Naja ich habe immernoch mehr schmutzige als saubere Fenster. Da ich im Winter so gerne den Vögeln am Futterhaus zu sehe und fotografiere habe ich zu mindestens die drei Fenster zu meinen Futterstellen geschafft zu putzen. Immerhin ein Anfang.
Liebe Grüße Kikiro
-
Oder er hat sich auf den Weg zu Deinen beiden Liebsten gemacht 🌬🎈🎈💓💓
-
Liebe Birgit , siehst,die beiden sind da und geben sich Mühe 💜🌟🎈🎈
-
Liebe Mel,ich finde Du bist eine Super Mama obwohl Du scheinbar nicht die beste abbekommen hast. 🌬💓Kikiro
-
Liebe Blaumeise, ich würde mich auch über das klitzekleineste Pieplein freuen .
-
Liebe Manuela. Das tut mir sehr leid . Du Arme kommst überhaupt nicht zur Ruhe. 💜Kikiro ❤
-
Liebe Sommermond, Schön das Du einen guten Gärtner gefunden hast. Ich hatte die Tage auch schon den Gedanken:Ich sollte Deine Hecke schneiden und Du Dein übermäßiges Putzen in meinem Haushalt ausleben. Du müsstest mal meine Fenster sehen. Trotzdem freue ich mich sehr das Du einen von den Guten gefunden hast.🌞Kikiro
-
Liebe Sommermond
🌈🌈 🌻🌻🌠🌠🔥🔥❤❤🙏🙏