Liebe RalfsHeidemarie.Das🌞freut mich sehr das Dir das Treffen einen so positiven Schub gegeben hat. Da sage ich mal👍👍Liebe Grüße Kikiro
Beiträge von Kikiro
-
-
Liebe Lilifee .💜🌞🌻
-
-
.....traurigschön ...bittersüss..wunderschön 🌞😢🌞
-
Was sich so in den Wäldern rumtreibt.
-
Ich habe glaube ich gerade wirr geschrieben Auf jeden Fall Liebe ich Schneeengel. Auf dem foto dachte ich aber nur Turm ,Schnee und Schlitten zu fotografieren .Heute erst habe ich den Engel entdeckt 🌞❄❄💓Engel
-
Kurz vorher
-
-
oh jetzt gleich doppelt. Links neben dem Schlitten ein Engel. Habe ich echt erst heute entdeckt.
-
-
Wollte gerade ein Bild dazu schicken klappt gerade Leider nicht.
-
Ich habe heute was schönes zu Erzählen. Mein geliebter Schnee hat sich in graue Matsche verwandelt . Da habe ich nochmal meine Schneefotos angesehen .Meinem Mann habe ich erzählt wie sehr ich mir manchmal einen Schneeanzug wünschen würde um Schneeengel zu machen. Haben ich mit meiner Schwester immer gemacht. Sie hat es mich gelehrt
Als ich nach Hause kam habe ich mich beschwert:Schneeengel ausgestorben, Heute noch mal die Bilder angeschaut. Den Schlitten wollte ich fotografieren..Muss direkt vorbei gelaufen Sein.
-
Ich denke an DICH
Und an ,Louis. 💜💜
🌬☄🌠
-
Wie war es?
-
Einen Rum auf Deinen Freund .den nächsten auf Deinen Sohn, dann nochmal von vorn.Den letzten auf meinen besten Freund
💜💜🕯🌬🌞🕯🕯🌟☄
-
Liebe Grace, mein tiefstes Mitgefühl zu Deinem Verlust. Kikiro
-
Ich hoffe Dein Date war so schön das Du heute einfach ausgefüllt bist. Melde Dich die Tage mal, Ich mag Dich .Kikiro
-
Mehr weiß ich auch gerade nicht
-
Liebe Yolanda🕯Eine Kerze für Deinen Freund, ....Manchmal schäme ich mich weil ich bisher nicht ausreichend um meinen besten Freund getraut habe. Es war zu schnell. Mein Herz hat nicht genug Platz für soviel Trauer. Am24 .2.,seinen Geburtstag werden wir seinen Lieblingsrum trinken. 💜🕯Kikiro
-
Liebe Topia.Ich fühle mit Dir. Irgendwie steckt eine berührende Wucht hinter Deinen Worten. Alles Liebe Kikiro