Liebe Hollyhunter,Liebe und Alter sind unabhängig. Trauer und Alter genauso .Es tut mir Leid das Du Deinen Vater verloren hast.Ein trauriges Willkommen Kikiro
Beiträge von Kikiro
-
-
Liebe Nordlys,Ich gehöre auch zu denen die noch nicht hier waren als Du häufiger schriebst. Trotzdem glaube ich Dich ein klein wenig Verstehen zu können. Du hattest niemals diesen einen endgültigen Abschied, aber fühl Dich nicht allein .Es ist okay noch nicht wieder voll im Leben zu stehen. Messe nicht mit Anderen. Es ist DEIN Verlust eines geliebten Menschen . Alles Liebe Kikiro
-
Sorry, der Text ist zusammen gerückt. Ich habe es in Zeilen geschrieben.Ich hoffe man kann es trotzdem verstehen. 💜Kikiro
-
Birgit spürst Du den streichelnden Wind? wir sinds, Dein Mann und Dein Kind Siehst Du uns nicht Wir sind Dein Licht Wir lassen Dich niemals allein Werden immer bei Dir sein Deine zwei Engel
-
Für Birgit Wo seid Ihr, Ihr Beiden Vielleicht der Wind in der Weiden Ich kann Euch nicht fühlen,nicht hören, nicht sehen Ich kann es nicht verstehen Ich bin allein das Herz wie Stein
-
Liebe Anja, Ich finde nicht das Du überflüssig bist💜🙋♀️
-
Liebe Ralfsheidemarie.Das tut mir leid. Dein Date verschoben und Du so schrecklich traurig. Eigentlich hatte ich gehofft von einem tollen Sauerbratenessen zu lesen.Aber Trauer und Sehnsucht richten sich nicht nach so etwas.
Ich hoffe das Donnerstag ein schöner Tag für Dich wird .Alles Liebe Kikiro
-
Liebe Helga.Das freut mich sehr für Dich.
Ein Schritt voran .Schön das Du nett empfangen wurdest.Weiterhin gute Genesung. Alles Liebe für Dich
Kikiro
-
Ich finde das hört sich doch erstmal nach einem gutem Plan an.Ich finde es einen mutigen wichtigen Schritt das Du Dich aktiv mit der Problematik und Deinen Gefühlen dazu auseinandersetzen möchtest. Kikiro
-
Liebe Birgit. Ich denke sehr viel an Dich und lese hier. es fällt mir leider sehr schwer Worte zu finden . Ich kann Deine Einsamkeit bis hierher spüren. Das Grab ist wunderschön und voll Liebe.Ich wünsche Dir von Herzen das Du Deine Liebsten fühlen kannst , sie spürst.Momentan ist Dein Herz noch in Schockstarre und noch nicht so weit
Ich hoffe Du kannst einigermaßen schlafen. Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe.....,Ich finde gut wenn Du das Thema in Deiner Therapie ansprichst. Ich denke schon das ja alles miteinander zusammen hängt. Aber auch hier kannst Du alle Sorgen schreiben. Fühle Dich willkommen hier. Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Ange.Ich würde Dir so sehr einen Menschen wünschen wo du auch mal schwach sein kannst. Alle um Dich brauchen Hilfe,alle stützt Du .Ich wünsche Dir viel Kraft aber vergesse Dich nicht völlig.
Kikiro
-
Ich weiß es sind nicht alle Schneebegeistert hier.Meiner Seele tut Schnee kombiniert mit Sonne extrem gut. ❄🌞
-
-
-
Liebe Yolanda.Ich glaube das eine Trennung besser für ein Kind ist als eine lieblose Beziehung die Aufrecht erhalten wird. Liebe Grüße Kikiro
-
Ich fühle mich schon ein wenig Schwedisch 😉
-
-
-