Liebe Birgit,
Heiserkeit ist vielleicht auch ein Zeichen
der Sprachlosigkeit, die uns manchmal betrifft. Ich hoffe, es geht schon etwas besser.
Ich umarme Euch Drei von Herzen
Bis bald
Sommermond
Liebe Birgit,
Heiserkeit ist vielleicht auch ein Zeichen
der Sprachlosigkeit, die uns manchmal betrifft. Ich hoffe, es geht schon etwas besser.
Ich umarme Euch Drei von Herzen
Bis bald
Sommermond
Hallo ihr drei
Nein die Pfarrerin war nicht da ,ich muss sie anrufen .ich werde es wahrscheinlich Freitag
anrufen und fragen ob sie nächstes Wochen mal zeit hat
Ich war heute für eine Stunde bei einer Psychotherapeutin ,sie hat aber keinen Platz frei
Sie sagt ich leide unter einer Depressiven Störung und soll die Krankenkasse bitten
mir zu helfen einen Platz bei einer Therapeuten zu finden. Ich werde gleich mal eine mail
schicken ,im Telefonieren bin ich nicht so gut
mit der Heiserkeit muss ich mal warten vielleicht ist es ja nur eine Erkältung
Wahrscheinlich ist meinen Körper alles Zuviel .
Er möchte zu meinen beiden
Traurige Birgit
Liebe sehnsuchtsvolle Birgit,
ich hoffe, das wird ein gutes Gespräch mit der Pfarrerin und Du findest medizinische Hilfe.
Deine Sehnsucht ist auch meine, zurück und unseren Lieben, sobald wie möglich.
Aber der Weg ist noch lang, ich gehe wieder ein Stückchen mit Dir.
Sei liebevoll umarmt mit den Lieben in Deinem Herzen.
Sommermond
Liebe Birgit,
ich denke an Dich.
Sei sanft gedrückt
Sommermond
Danke Sommermond
Ich wollte mich mal kurz melden ,es geht mir so la la
das Gespräch mit der Pfarrerin dauert noch
heute war meine Trauerbebleitung da ,sie hört zu
mehr kann sie auch nicht tun
Du weißt ja .mein Grösstes Problem ist das allein sein
und ich höre nicht von meinen Lieben das macht mich sehr
Traurig
Ich fühle mich sehr allein und weiß nicht wofür ich noch da bin
Es ist alles doof
es wird immer schlimmer ,als besser
Traurige Birgit
Du liebe Birgit!
Hoffendlich kannst du bald weinen, das wünsche ich dir!
🦋
Liebe Birgit,
ja, ich weiß gut, wie es ist, allein zu sein,
es ist unfassbar traurig. Es ist so schade, daß Du Deine Lieben nicht spüren kannst,
dann würdest Du Dich etwas weniger alleine fühlen, aber Dein Schock ist wahrscheinlich noch zu stark.
Es hat sicher noch einen Grund, daß wir noch hier bleiben müssen. Ich sage mir manchmal, ich bin noch hier, damit meine Schwester weiterhin geliebt wird.
Manchmal schaffe ich mir in banalen Dingen eine Daseinsberechtigung, der Haushalt wurde noch nie so sorgfältig gepflegt wie jetzt und ich bin wenigstens einige Stunden beschäftigt.
Ich gehe oft nach draußen, Natur hat etwas tröstliches.
Manche Dinge sind für mich auch sehr schwierig. Nach langer Suche habe ich endlich einen Gärtner gefunden, der am Montag die Hecke schneidet, davor habe ich schon ein wenig Panik. Auch Einkaufen ist immer noch nicht einfach.
Heute habe ich unser Grab besucht, das fällt mir immer noch schwer. Ich schaue auf meine, noch unbeschriebene Grabplatte und stelle mir die Inschrift vor,
das tröstet ein wenig.
Lass Dich ganz lieb drücken und wir gehen ein Stückchen weiter mit unseren Lieben
Im Herzen
Sommermond
Nach langer Suche habe ich endlich einen Gärtner gefunden, der am Montag die Hecke schneidet, davor habe ich schon ein wenig Panik.
Liebe Sommermond, ich drücke dir die Daumen.
Das wird sicher alles gut gehen.
Falls du dich nicht wohl fühlst , dann kannst du ins Haus gehen und die Tür schließen, bis er weg ist.
Ich drücke dir die Daumen.
Ein leichte Umarmung für dich
Waltraud
Liebe Waltraud,
das ist so lieb von Dir, ich danke Die von Herzen und umarme Dich liebevoll
Sommermond
Liebe stille Perle,
das ist ein sehr sehr schönes Gedicht.
Ich mag das sehr.
Vlg. Linchen
Liebe Kerstin,
Liebe Birgit,
hoffentlich hattest Du etwas Ruhe in der Nacht.
Ich denke an Euch Drei und umarme Euch sanft
Sommermond
Ach liebe Birgit, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Für Birgit Wo seid Ihr, Ihr Beiden Vielleicht der Wind in der Weiden Ich kann Euch nicht fühlen,nicht hören, nicht sehen Ich kann es nicht verstehen Ich bin allein das Herz wie Stein
Birgit spürst Du den streichelnden Wind? wir sinds, Dein Mann und Dein Kind Siehst Du uns nicht Wir sind Dein Licht Wir lassen Dich niemals allein Werden immer bei Dir sein Deine zwei Engel
Sorry, der Text ist zusammen gerückt. Ich habe es in Zeilen geschrieben.Ich hoffe man kann es trotzdem verstehen. 💜Kikiro
Hallo Kikiro
vielen Dank für die schöne Texte ,ja den wind habe ich ein wenig gespürt
ich habe gerade das Grab meiner zwei neue gemacht ,und ich fühle mich wohl
auf dem Friedhof
aber auch wenn ich sie hier noch nicht spüre glaube ich sei sind hier .
Meine Tochter hat immer gesagt Papa ist hier im Wohnzimmer weil er so
gerne hier war ,für mich ist das ja alles Wiederholung ,nur mein Kind ist leider nicht mehr hier
und ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann sich mein Helmut das erst mal
gemeldet hat ,also muss ich warte .Bis etwas kommt so schwer es mir fällt
das allein sein das ist das schlimmste
Traurige Birgit
Liebe Birgit
Das Grab strahlt so viel Liebe aus 😢💔
🕯🕯
Hallo zusammen
Ich wollte mich kurz melden ,ich habe heute das grab neue gemacht nun sieht es wieder besser aus
das ist mir sehr wichtig
Mit der Psychologin da muss ich am Montag 116117 anrufen und ich hoffe die haben dann einen Termin
für mich .Dieses Woche habe ich ja mit zwei man gesprochen das war schon mal gut
zur zeit kann ich noch nicht viel tun ,viel Schreiben aber ich hoffe das kommt wieder
Ich will nicht viel ,ich möchte nur lerne das ich es schaffe alleine zu leben ,bis ich zu meinen beiden
kann ,ob mir das gelingt werde ich sehn.
so da war es erstmal
Liebe Grüße und danke an alle die mir Mut machen
Traurige Birgit