Liebe Helga, ich habe das gerade erst gelesen! Du Arme!
Ich wünsche dir gute und auch baldige Besserung!
LG Andrea
Liebe Helga, ich habe das gerade erst gelesen! Du Arme!
Ich wünsche dir gute und auch baldige Besserung!
LG Andrea
Liebe Lillifee
Danke für die Info, die Arme, das ist ja schrecklich furchtbar, nicht schon wieder.. Bestelle der lieben Helga ganz liebe Grüße von mir
und eine schnelle Genesung, die Arme
und noch eine für Dich liebe Lillifee
Ulla
Liebe Helga Das ist ja ein Mist.Viel Kraft und Mut für DICH 🙏Denke an Dich Kikiro
Liebe Helga,
Bin gerade ganz geschockt, als ich las, dass du schon wieder gefallen bist. Wie kann man so ein Pech haben?
Ich wünsche dir , dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Hallo ihr Lieben,
Helga bedankt sich bei euch allen für die lieben Grüße und Genesungswünsche. Sie ist gerührt, daß so viele an sie denken, aber verständlicherweise nicht besonders gut drauf.
Sie schreibt:
Im Oberschenkel haben sie 3 Schrauben reingemacht,sonst hatte ich Glück,nitt da auch noch eine neue Hüfte und der Ellenbogen war ein komplizierter Bruch und es sind viel Schrauben und Platten drin.So jetzt werde ich etwas scglafen.Ganz liebe Grüße an alle.
Es ist wirklich zum Heulen, was manche Menschen noch zusätzlich zur Trauer ertragen müssen. Die heutigen Grüße leite ich selbstverständlich auch an Helga weiter.
Liebe Grüße
Lilifee
Lilifee
DANKE liewes Lilifeeche
richte bitte Helga meine allerherzlichsten Grüsse zur Genesung aus. Es klingt leider vertraut für mich
DOCH ich habe Helga hier wirklich immer doch sehr ...
itte keine Worte auf die Goldwaage legen
als eine unerschüttliche immer tapfer ihr Schicksal Annehmende erlebt
sie wird auch das meistern... Natürlich freut man sich dennoch wenn man so unterstützt wird.
Ich hatte das auch einmal erleben dürfen im Krankenhaus . Das war noch meine Hirntumorforumszeit
Liebe Helga
ich schreibe es mal wirklich so
ich FREUE mich wenn eine kleine Nachricht von dir übermittelt wird .
Verbindungen aller Art ausserhalb des Forums können eine wahre Bereicherung sein
Deswegen noch einmal
DANKE liebe Lilifee als Verbindungsfee
Sverja und Sverjache
Liebes Sverjache,
das werde ich tun. Helga ist ganz bestimmt ein Mensch der sein Schicksal tapfer annimmt, und sie wird auch dieses Ungemach meistern. Aber was im Moment auf sie einprasselt ist wirklich zu viel für einen Menschen. Ihr Schicksal muß ganz besonders herzhaft gelacht haben und vom Stuhl gefallen sein. Nur warum?
Vorhin habe ich ihr wieder eine Mail mit den heutigen Grüßen geschickt, und Dein Gruß ist morgen mit dabei.
Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht
Lilifee
DANKE
Ihr Lieben,
Helga klingt schon etwas gefaßter und hat die OP`s ja auch gut überstanden. Sie bedankt sich weiter für eure lieben Grüße und guckt auch wieder ins Forum, hält sich aber mit dem Schreiben noch zurück, weil der Arm noch geschont werden muß.
Sie schreibt:
DANDE FÜT ALLE LIBEN GRÜSSE Wenn es wieder besser geht,schreibe ich auch mal wieder.Ist mir noch zu anstrengend.
Liebe Grüße
Lilifee
Liewes Lilifeeche
ich danke dir sehr herzlich , das du uns weiter auf dem "laufenden" über Helga hälst.
Sehr glücklich bin ich das sie die Operationesn gut überstanden hat und hoffe eine wirklich gute Genesung.
Verbindungen ausserhalb von Aspetos sind wirklich meistens sehr, sehr schön.
Liebe Helga
Haaaallooo das sollen eigentlich so "winke smiley" sein.
bei dieser Gelegenheit
liebe Isabel L.K. könnte man wirklich nicht ein paar smiley hier zur Verfügung haben?
Liebe Helga
weiterhin gute Genesung. Da ich das auch schon oben geschrieben habe , schreibe ich einfach
"doppelt gemoppelt hält besser
deine Sverja
bei dieser Gelegenheit
liebe Isabel L.K könnte man wirklich nicht ein paar smiley hier zur Verfügung haben?
Ich bin auch so ein Emojy Fan und mir fehlen hier auch noch ein paar
ihr Lieben!.
ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben Wünsche,sie haben mich zum weinen gebracht vor Freude.
Die Pflegerin fragte schon was wäre,aber ich sagte diesmal sind es Freudentränen.Ich muß kämpfen,aber
weiß gar nicht wofür,warum konnte ich nicht einfach weiterschlafen.Ich wäre so froh gwesen.Jetzt alles wieder von vorne.Danke
das es euch gibt.Kann nicht soviel schreben strengt an.Liebe Grüße Helga
Liebe Helga,
musst auch jetzt gar nicht schreiben. Du bist wirklich eine Kämpferin.
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, daß es Dir jeden Tag etwas besser geht.
Ich umarme Dich ganz vorsichtig.
Sei lieb gegrüßt
Sommermond
Liebe Helga, auch von mir eine Trostumarmung.
Liebe Helga,
ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir eine Umarmung.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Helga, ich denke an dich und schicke dir ein bisschen Kraft und Sonne. Du schaffst das und dein Mann hilft dir dabei.
Ihe Lieben!
Vielen Dank für die lieben Grüße.Jetzt bin ich wenigstens schon mal aus dem Krankenhaus und bin in
Kurzzritpflege und sie haben mich so herlich begrüßt,denn ich war das letzte mal auch da und habe
ein Zimmer für mich.Ich werde versuchen nach vorne zu schauen.Liebe Grüße Helga