Ich bin alleine

  • war heute auch schon kurz bei der Gartenarbeit, aber nicht lange, wollte im Haushalt was machen, geht heute irgendwie nicht....ist besser wenn ich mich hinlege und versuche etwas zu schlafen. Ich glaub mein Körper, Geist und Seele braucht etwas Ruhe zum Kräftesammeln...

  • Ach, Stille Perle,


    Du bist lieb. Welch einen schönen Trost Du mir schenkst.


    Leider wohnt mein Gärtner am Niederrhein, sonst würde ich Dir gerne seine Daten schicken. Einen guten Gärtner zu finden, ist wirklich schwierig. Die meisten sind nur an einem Auftrag interessiert, wenn es sich um die Neuauflage eines parkähnlichen Gartens handelt.


    Geht es Dir einigermaßen?


    Ich habe mich sehr gefreut, von Dir zu lesen.


    Lass Dich liebevoll umarmen


    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Nasch,


    manchmal fühle ich mich auch sehr müde,

    hab ja auch schon einige Jahre auf der Uhr.


    Es ist sehr wichtig, immer wieder Kräfte zu sammeln für die Arbeit und fürs Weitergehen für den Körper und die Seele.


    Fühle Dich umarmt und lieb gegrüßt.


    Sommermond

  • Liebe Sommermond

    Immer wenn ich bei dir lese sehe ich Bilder vor mir

    Müde bin ich allemal obwohl ich noch nicht so viel Sand der Sanduhr auf der Unterseite habe aber doch mehr als oben.

    Aber mein bekanntes Problem ist nun mal der Schlafentzug.....

  • Liebe Kerstin,


    danke für Dein Nachfragen. Die Hecke war noch nie so gut geschnitten und die Terrasse sieht wie neu aus, ich habe wirklich Glück gehabt und hoffe, er bleibt mir, solange ich einen Garten habe.


    Du weißt ja gut, wie selten wir Hilfe von anderen bekommen.


    Ich wünsche Dir sehr, daß Du Hilfe hast, wann immer Du sie brauchst.


    Sei liebevoll umarmt


    Sommermond

  • Liebe Sommermond,


    unsere liebe Bine sucht ja auch schon lange verzweifelt einen Gärtner, wie Du sicher mitbekommen hattest. Vorgestern hat sie mir geschrieben, daß sie endlich einen gefunden hat, und ich hatte ihr geantwortet, daß Du nun auch einen hast. Da hat sie mich gebeten Dir zu schreiben


    ich finde es wunderbar dass sommermond nun ebenfalls glück hatte, bitte sage ihr doch von mir, dass ich mich gaaaaanz dolle freue für sie :-))))


    Bine braucht zwar noch Auszeit, aber sie vergißt uns nicht.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Sommermond ☀️🌜,


    danke für deine liebe Rückmeldung an mich 😃.


    ohhjaa, ein guter Gärtner ->> WO ist er ???

    Nun ja, ich suche weiter ...


    Es geht so,

    ich bekam im Januar meine 10-fach li/ 5-fach rechts vergrößerte Schilddrüse heraus , alles umrundet mit kalten Knoten.

    Zum 🍀🍀 kein Krebs ! 🙏🏻
    Dies heilt nun.


    Wie geht es dir, ausserhalb deiner Trauer ?

    Die Gedanken kreisen sicher automatisch immer mehr zum 17.3. hin ...


    ich umarme dich ganz lieb

    Stille Perle 🐚

  • Hallo Lilifee,


    wie lieb, daß Du schreibst. Ich freue mich unendlich für unsere Bine, endlich eine Sorge weniger. Es ist einfach doof, auf irgendwen angewiesen zu sein.


    Ich kann gut verstehen , daß Bine eine Auszeit braucht, vermisse sie trotzdem und freue mich auf ein Wiederlesen. Ich hoffe, sie hat Ruhe und kleine Freuden.


    Dir ganz herzlichen Dank und Euch beiden


    liebe, verbundene Grüße


    Sommermond

  • Liebe Stille Perle,


    gib nicht auf, einen Gärtner zu suchen, Du wirst bestimmt einen finden. Nur wenige Wünsche werden erfüllt, wenn man sie aufgibt.


    Es tut mir sehr leid, daß Du gesundheitlich tangiert bist. Das braucht wirklich niemand. Ich wünsche von Herzen, daß Du in absehbarer Zeit wieder ganz gesund bist. Schilddrüse kann ja auch auf die Psyche Einfluss nehmen. Achte bitte auf Dich.


    Ich habe inzwischen eine Tagesstruktur entwickelt , die mich beschäftigt hält. Jetzt im Frühjahr kommt die Gartenarbeit hinzu. Ich bin dankbar für jede Arbeit, die mich etwas ablenkt und mich meinen lässt, noch ein wenig nützlich zu sein.


    Ess- und Schlafverhalten sind immer noch mässig.


    Der 17.03. wird sicher nicht einfach, aber auch andere Tage sind das nicht.


    Was mir immer wieder hilft weiterzugehen, ist mein Glauben. Auch in der Natur finde ich manchmal tröstende Augenblicke.


    Ich schicke Dir eine herzliche Umarmung


    Sommermond

  • Guten Abend liebe Sommermond


    Danke für deine aufmunternden Gärtner-such-Wünsche 😊.

    Ich werde dran bleiben.



    Gerade ist erst mal heilen dran ...


    Eine Tagesstruktur tut gut & geleitet einen durch den Tag.

    Das vermittelt Halt im neuen Alltag.

    Die Gartenarbeit und nun im kommenden Frühling das neue Erwachen in der Natur, die ☀️ streichelt unsere Seele/n 💖, & ja, wie du sagst lenkt ab.


    Bitte iss du ausgewogen und genügend 😘.


    Ich bin -für mich- auch SEHR dankbar im Glauben meinen Halt zu finden, so wie auch du.

    Mit mein größter ❤️wunsch ist es, bald wieder singen zu können & Lobpreislieder „zu trällern“ 💕.


    ich umarme dich & wünsche dir einen erholsamen Abend

    Stille Perle 🐚

  • Ach, Du liebe Kikiro,


    ich bin gerade auf der Suche nach etwas Licht und da schickst Du diese schönen Bilder, die Schatten tragen, in dem ich gerade bin, aber auch Licht. Das Kreuz ist wunderschön ein Zeichen für Hoffnung und Unendlichkeit.


    Ich danke Dir sehr.


    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Sverja,

    welch ein Licht. Es verkündet von schönen Träumen, vom Ende der Dunkelheit und von der Hoffnung. Nach mehreren Tagen mit Herzbeschwerden geht es mir wieder besser. Ich danke Dir für diesen lieben Gruß.


    Sei sanft gedrückt

    Sommermondin

  • herzliebste <3<3 Sommermondin<3<3

    Nach mehreren Tagen mit Herzbeschwerden geht es mir wieder besser.

    Bitte<3 pass auf dich auf...

    Schone dich weitestgehend<3:24::30:<3

    Der 17.03. naht ..,

    Du bist gerade in einer aussergewöhnlichen, sehr, sehr besonderen Zeit<3

    herzliebe , friedvolle Grüsse<3 in das SEIN

    deine <3 Sverja

  • liebe Sommermondin<3<3 im Zwillings<3<3SEIN


    Ich denke das es eher eine psychische Störung war. Die Zeit ist für mich gerade schwer.

    vielleicht kannst du es TRAUER nennen...HERZENSTRAUER<3<3...

    dein zweites ICH BIN fehlt.:30::30::30:


    ich denke liebevoll an dich und schicke dir eine sanfte Melodie die dein Herz ruhiger schlagen lässt

    Eine sanfet und gute Nachtruhe wünsche ich dir <3deine Sverja