Ich bin alleine

  • Liebe Sommermond,


    unsere liebe Bine sucht ja auch schon lange verzweifelt einen Gärtner, wie Du sicher mitbekommen hattest. Vorgestern hat sie mir geschrieben, daß sie endlich einen gefunden hat, und ich hatte ihr geantwortet, daß Du nun auch einen hast. Da hat sie mich gebeten Dir zu schreiben


    ich finde es wunderbar dass sommermond nun ebenfalls glück hatte, bitte sage ihr doch von mir, dass ich mich gaaaaanz dolle freue für sie :-))))


    Bine braucht zwar noch Auszeit, aber sie vergißt uns nicht.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Sommermond ☀️🌜,


    danke für deine liebe Rückmeldung an mich 😃.


    ohhjaa, ein guter Gärtner ->> WO ist er ???

    Nun ja, ich suche weiter ...


    Es geht so,

    ich bekam im Januar meine 10-fach li/ 5-fach rechts vergrößerte Schilddrüse heraus , alles umrundet mit kalten Knoten.

    Zum 🍀🍀 kein Krebs ! 🙏🏻
    Dies heilt nun.


    Wie geht es dir, ausserhalb deiner Trauer ?

    Die Gedanken kreisen sicher automatisch immer mehr zum 17.3. hin ...


    ich umarme dich ganz lieb

    Stille Perle 🐚

  • Hallo Lilifee,


    wie lieb, daß Du schreibst. Ich freue mich unendlich für unsere Bine, endlich eine Sorge weniger. Es ist einfach doof, auf irgendwen angewiesen zu sein.


    Ich kann gut verstehen , daß Bine eine Auszeit braucht, vermisse sie trotzdem und freue mich auf ein Wiederlesen. Ich hoffe, sie hat Ruhe und kleine Freuden.


    Dir ganz herzlichen Dank und Euch beiden


    liebe, verbundene Grüße


    Sommermond

  • Liebe Stille Perle,


    gib nicht auf, einen Gärtner zu suchen, Du wirst bestimmt einen finden. Nur wenige Wünsche werden erfüllt, wenn man sie aufgibt.


    Es tut mir sehr leid, daß Du gesundheitlich tangiert bist. Das braucht wirklich niemand. Ich wünsche von Herzen, daß Du in absehbarer Zeit wieder ganz gesund bist. Schilddrüse kann ja auch auf die Psyche Einfluss nehmen. Achte bitte auf Dich.


    Ich habe inzwischen eine Tagesstruktur entwickelt , die mich beschäftigt hält. Jetzt im Frühjahr kommt die Gartenarbeit hinzu. Ich bin dankbar für jede Arbeit, die mich etwas ablenkt und mich meinen lässt, noch ein wenig nützlich zu sein.


    Ess- und Schlafverhalten sind immer noch mässig.


    Der 17.03. wird sicher nicht einfach, aber auch andere Tage sind das nicht.


    Was mir immer wieder hilft weiterzugehen, ist mein Glauben. Auch in der Natur finde ich manchmal tröstende Augenblicke.


    Ich schicke Dir eine herzliche Umarmung


    Sommermond

  • Guten Abend liebe Sommermond


    Danke für deine aufmunternden Gärtner-such-Wünsche 😊.

    Ich werde dran bleiben.



    Gerade ist erst mal heilen dran ...


    Eine Tagesstruktur tut gut & geleitet einen durch den Tag.

    Das vermittelt Halt im neuen Alltag.

    Die Gartenarbeit und nun im kommenden Frühling das neue Erwachen in der Natur, die ☀️ streichelt unsere Seele/n 💖, & ja, wie du sagst lenkt ab.


    Bitte iss du ausgewogen und genügend 😘.


    Ich bin -für mich- auch SEHR dankbar im Glauben meinen Halt zu finden, so wie auch du.

    Mit mein größter ❤️wunsch ist es, bald wieder singen zu können & Lobpreislieder „zu trällern“ 💕.


    ich umarme dich & wünsche dir einen erholsamen Abend

    Stille Perle 🐚

  • Ach, Du liebe Kikiro,


    ich bin gerade auf der Suche nach etwas Licht und da schickst Du diese schönen Bilder, die Schatten tragen, in dem ich gerade bin, aber auch Licht. Das Kreuz ist wunderschön ein Zeichen für Hoffnung und Unendlichkeit.


    Ich danke Dir sehr.


    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Sverja,

    welch ein Licht. Es verkündet von schönen Träumen, vom Ende der Dunkelheit und von der Hoffnung. Nach mehreren Tagen mit Herzbeschwerden geht es mir wieder besser. Ich danke Dir für diesen lieben Gruß.


    Sei sanft gedrückt

    Sommermondin

  • herzliebste <3<3 Sommermondin<3<3

    Nach mehreren Tagen mit Herzbeschwerden geht es mir wieder besser.

    Bitte<3 pass auf dich auf...

    Schone dich weitestgehend<3:24::30:<3

    Der 17.03. naht ..,

    Du bist gerade in einer aussergewöhnlichen, sehr, sehr besonderen Zeit<3

    herzliebe , friedvolle Grüsse<3 in das SEIN

    deine <3 Sverja

  • Liebe Sveja, liebe Andrea,


    vielen Dank für Eure Fürsorge. Es geht mir schon besser. Ich denke das es eher eine psychische Störung war. Die Zeit ist für mich gerade schwer.


    Seid behütet


    Liebe Grüße

    Sommermond

  • liebe Sommermondin<3<3 im Zwillings<3<3SEIN


    Ich denke das es eher eine psychische Störung war. Die Zeit ist für mich gerade schwer.

    vielleicht kannst du es TRAUER nennen...HERZENSTRAUER<3<3...

    dein zweites ICH BIN fehlt.:30::30::30:


    ich denke liebevoll an dich und schicke dir eine sanfte Melodie die dein Herz ruhiger schlagen lässt

    Eine sanfet und gute Nachtruhe wünsche ich dir <3deine Sverja

  • Liebe Sverja, liebe Stille Perle,


    ich habe mich so sehr über Eure Worte gefreut. Nun ist es schon fast ein Jahr her, aber es ist nicht leichter geworden. Manchmal kann ich besser damit umgehen. Wir sind ja alle auf dem Weg zu unseren Liebsten und entfernen uns nicht weiter von ihnen.


    Seid behütet umarmt


    Sommermond

  • Liebe Bettyna,


    wir hatten viele solcher Erlebnisse. Eine musste die andere nur anschauen, um genau zu wissen, wie es ihr ging. Oft sprach eine aus, was die andere im gleichen Moment dachte.Viele ihrer Sätze begannen mit "du würdest jetzt sagen.." und das traf fast immer zu. Beide wussten wir, was die andere fühlte.


    Aus dieser Übereinstimmung hatten wir eine Nähe, die immer noch wachsen konnte. Vertrauen und gegenseitige Fürsorge waren für uns selbstverständlich. Jede hätte für die andere alles getan.


    Meine Schwester sagte immer, daß wir nur eine Seele haben.


    Liebe Grüße

    Sommermond