Ich bin alleine

  • Liebste Sommermond. Die Liebe zu deiner Schwester kann dir helfen die guten Gedanken und Erinnerungen zu manifestieren. Da wo deine Schwester sich befindet, zwischen den Sternen, wo sie zwischen Raum und Zeit wandert.... Ja, dort ist kein Platz für schlechte Erinnerungen. Es gibt nur das Jetzt und das allumfassende Sein. Vielleicht kann dich das etwas beruhigen. Ich bin in Gedanken bei dir und schicke Euch eine warme Umarmung. W

  • Liebe Sverja,


    Du verstehst die Zwillingsseelen . Die Regenbogen sind ein schönes, verheißungsvolles Bild zwischen Dasein und Traum.


    Ich danke Dir von Herzen, din fredsenegel


    Ich wünsche Dir stimmungsvolle Begegnungen mit den Wildgänsen, die angefangen haben, den Niederrhein in Richtung Norden zu verlassen.


    Deine

    Sommermondin

  • Liebste Waltraud ,


    warm und tröstend sind Deine Worte. Du beschreibst einen so traumhaften Raum.

    "Das allumfassende Sein" diese Worten sprechen von einer unzerstörbaren Zusammengehörigkeit.


    Herzlichen Dank, daß Du uns beide umarmt hast.


    Ich wünsche Dir von Herzen, daß Dir jemand auch so schöne Worte schenkt.


    Ich umarme Dich liebevoll


    Sommermond

  • Liebe Sommermond,

    das sind meine Gefühle, und mit dem Schreiben, da kann ich die ausdrücken.

    Sei dir gewiss, du und noch viele andere hier im Forum haben mir schon oft

    solche Geschenke gemacht.

    das Forum und die Menschen hier, sie gehen direkt ins Herz.

    Verbündete.


  • Ihr Lieben,


    heute habe ich besonders an Kikiro gedacht.


    Nach vielen vergeblichen Versuchen, ist es mir gelungen, einen Gärtner zu finden, der bereit war, die Hecke zu schneiden und die Terrasse neu zu verfugen.

    Mir war bange davor, über Stunden mit fremden Menschen konfrontiert zu sein.


    Der Gärtner begann am Montag und ist heute fertig geworden. Er hat hat eine wirklich gute Arbeit zum fairen Preis geleistet, war unaufdringlich und freundlich, hat unaufgefordert noch meinen kleinen Baum und die Sträucher beschnitten, das Laub aus dem Pflanzgraben geblasen, Garagenauffahrt und Eingangstreppe neu verfugt und die bestellte Erde im Graben eingearbeitet, das alles ohne zusätzliche Berechnung. Ich bin sehr beeindruckt und sehr dankbar und weiß immer noch nicht, was mir widerfahren ist.


    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Sommermond,


    ich freue mich für Dich, daß Du auch mal eine positive Erfahrung machen durftest. Davon haben wir ja nicht mehr all zu viel. Kann es sein, daß Dir Deine liebe Zwillingsschwester diesen Gärtner geschickt hat? Weil sie weiß, daß Du in dieses besonders schweren Tagen dringend eine Aufmunterung brauchst? Vielleicht ist das ja ein schöner Gedanke, der Dich ein wenig trösten kann.


    Ich schicke eine liebe :24::24:für Deine Zwillingsschwester und Dich

    Lilifee

  • Liebe Sommermond, Schön das Du einen guten Gärtner gefunden hast. Ich hatte die Tage auch schon den Gedanken:Ich sollte Deine Hecke schneiden und Du Dein übermäßiges Putzen in meinem Haushalt ausleben. Du müsstest mal meine Fenster sehen. Trotzdem freue ich mich sehr das Du einen von den Guten gefunden hast.🌞Kikiro

  • Liebe Lilifee,


    danke für Deine schönen Worte, ja vielleicht ist das so und unsere Lieben senden uns Hilfe, ein wirklich tröstlicher Gedanken.


    Ich danke Dir von Herzen und schicke eine feste Umarmung zu Dir und Deinen lieben Mann.


    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Kikiro,

    das wäre ein toller Deal gewesen, ich putze Deine Fenster, während Du meine Hecke schneidest.

    Ich habe dem Gärtner eine Zeitlang

    heimlich zugeschaut, wieviel Geschick und Kraft erfordert solche Arbeit. Ich bewundere Dich, daß Du so etwas kannst.


    Ich umarme Dich und alle, die zu Dir gehören und sage herzlich Danke für Deine Zeilen.


    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Sommermond 😊,


    ich bin jedes Mal beim Lesen deiner lieben, tröstenden und zuspruchsfindenden Worte an soo Viele hier, tief berührt 😊.


    Ich wollte einfach einmal

    DANKE

    dafür sagen 💫💕💫


    Auch wenn ich nicht allzu viel schreibe, fühle ich mich u.a. mit DIR so verbunden.


    Sei heute getröstet in den Händen unseres Herrn ☀️💕☀️.


    SO einen tollen Gärtner brüchte ich auch dringend !! Wohne in B.-W. 😂😉


    Stille Perle 🐚

  • war heute auch schon kurz bei der Gartenarbeit, aber nicht lange, wollte im Haushalt was machen, geht heute irgendwie nicht....ist besser wenn ich mich hinlege und versuche etwas zu schlafen. Ich glaub mein Körper, Geist und Seele braucht etwas Ruhe zum Kräftesammeln...

  • Ach, Stille Perle,


    Du bist lieb. Welch einen schönen Trost Du mir schenkst.


    Leider wohnt mein Gärtner am Niederrhein, sonst würde ich Dir gerne seine Daten schicken. Einen guten Gärtner zu finden, ist wirklich schwierig. Die meisten sind nur an einem Auftrag interessiert, wenn es sich um die Neuauflage eines parkähnlichen Gartens handelt.


    Geht es Dir einigermaßen?


    Ich habe mich sehr gefreut, von Dir zu lesen.


    Lass Dich liebevoll umarmen


    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Liebe Nasch,


    manchmal fühle ich mich auch sehr müde,

    hab ja auch schon einige Jahre auf der Uhr.


    Es ist sehr wichtig, immer wieder Kräfte zu sammeln für die Arbeit und fürs Weitergehen für den Körper und die Seele.


    Fühle Dich umarmt und lieb gegrüßt.


    Sommermond

  • Liebe Sommermond

    Immer wenn ich bei dir lese sehe ich Bilder vor mir

    Müde bin ich allemal obwohl ich noch nicht so viel Sand der Sanduhr auf der Unterseite habe aber doch mehr als oben.

    Aber mein bekanntes Problem ist nun mal der Schlafentzug.....

  • Liebe Sommermond,


    heute habe ich an dich gedacht, als ich draußen in meinem Garten war.

    Wie weit ist denn dein Gärtner gekommen, hat er dir alles so gemacht, dass du dich mal etwas freuen konntest?

    Hast du seine Hilfe jetzt regelmäßig ?

    Du hast es so vedient :24:<3.


    Herzlichst, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • Liebe Kerstin,


    danke für Dein Nachfragen. Die Hecke war noch nie so gut geschnitten und die Terrasse sieht wie neu aus, ich habe wirklich Glück gehabt und hoffe, er bleibt mir, solange ich einen Garten habe.


    Du weißt ja gut, wie selten wir Hilfe von anderen bekommen.


    Ich wünsche Dir sehr, daß Du Hilfe hast, wann immer Du sie brauchst.


    Sei liebevoll umarmt


    Sommermond

  • Liebe Sommermond,


    wie schön dass dein Gärtner dich mit so einer guten Arbeit, mal in etwas Freude versetzen konnte.

    Ach ich freue mich ganz doll mit dir :24:.


    Herzlichst, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.