Ich bin alleine

  • Ich habe mich so sehr über Eure Worte und Bilder gefreut und sage herzlich Danke.


    Ich wünsche Euch von Herzen hellere Momente und die Nähe Eurer Lieben


    Liebe Bettyna,

    meine Starre ist keine körperliche, sondern psychisch , die Gedanken drehen sich im immer gleichen Kreis.

    Haushaltsmässig habe ich eine meist funktionierende Organisation. Ich esse immer noch nicht genug . Schlaf habe ich nie viel gebraucht, leider bin ich oft zwischendurch wach.


    Liebe Kikiro,

    ich schreibe sehr gerne bei Dir. Je älter ich werde, je mehr gewinnt Frieden für mich eine wachsende Bedeutung.


    Liebe Tereskova,


    Pinguine sind so vielseitig, weil sie sowohl in der Kälte wie auch an Wüstenrändern leben. Mit ihrem aufrechten Gang erinnern sie an uns Menschen und tragen doch Federn wie Vögel. Ich finde sie sehr sympathisch.



    Liebe Grüße 💖💖💖

    Sommermond

  • Liebe Sverja,


    tröstlich, daß Du auch an meine Schwester gedacht hast, sie würde Dich bestimmt so sympathisch finden, wie ich das tue.


    Die Bilder von der Madonna und dem Engel sind so wunderschön und sie strahlen Frieden aus. Ich danke herzlich.


    Liebe Grüße

    Sommermondin

  • Liebe Sommermondin<3<3


    ich sehe dich IMMER MIT deiner Schwester in völliger Verbindung :saint::saint: Völlig.

    Ich bin mir sicher , das euch die Kirche gefällt<3. Es ist wie gesagt eine der Pilgerkirchen auf dem Weg nach Trondheim/ Norwegen .


    das EUCH ist leider auf zwei Ebenen vorhanden , aber es ist ja ein GANZES , wie wir immer wieder feststellen...

    Ja und sofort wie ich diese Madonna und den Engel gesehen habe war die Verbindung zu euch in meinen Gedanken DA...

    MIT MIR<3 wart ihr da<3


    god natt , kära vän i hennes twillings<3<3

    SHANTI

    eure <3 Sverja

  • Liebe Sverja,


    danke für die schönen Worte. "Normale"

    Menschen würden sicher denken, ich sei verrückt, aber ich bin Zwilling geblieben,

    meine Schwester begleitet mich und ich sie, bis wir wieder auf einer Ebene sind.


    Sei lieb gegrüßt

    Sommermondin

  • Liebe Tamara,


    wir sind doch alle, wo unser Herz ist, bei unseren Liebsten. Ich bin nicht besonders stark. Tiefe Trauer und manchmal Verzweiflung begleiten mein Dasein.


    Ich bin Christ und glaube daran, daß wir wieder bei unseren Herzensmenschen sein dürfen, wenn unser Erdenleben zu Ende ist.


    Da ich hier von niemanden gebraucht werde, hoffe ich, daß ich nicht mehr so lange bleiben muss und versuche immer wieder die Zuversicht zu erlangen, daß am Ende alles gut wird.


    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Da ich hier von niemanden gebraucht werde, hoffe ich, daß ich nicht mehr so lange bleiben muss und versuche immer wieder die Zuversicht zu erlangen, daß am Ende alles gut wird.


    Liebe Sommermond,


    mir geht es wie Dir, ich werde auch von niemandem mehr gebraucht. Trauer und Leid aushalten müssen ist schlimm, aber am Ende wird ganz bestimmt alles gut, und vermutlich noch viel besser als wir es uns vorstellen können. Diese Zuversicht habe ich wenigstens noch, auch wenn der Leidensweg noch lange dauern wird.


    Ich wünsche Dir einen ruhigen Abend.

    Gruß Lilifee

  • Liebe Lilifee,


    Du schreibst so mitfühlend und warm, wie das nur jemand kann, der selbst betroffen ist. Du schenkst Zuversicht und dafür danke ich Dir ganz besonders. Lass uns diese Zuversicht nicht verlieren. Vielleicht können wir einfach etwas schneller weitergehen.


    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Vielleicht können wir einfach etwas schneller weitergehen.

    Liebe Sommermond,


    wie gerne würde ich mit Dir rennen. Wenn es nur etwas nutzen würde. Aber wir müssen wohl jeden einzelnen Tag der uns hier noch bestimmt ist aushalten. Trotzdem werden wir unsere Zuversicht nicht verlieren. Und selbige hast Du mir auch schon oft mit Deinen Beiträgen gegeben. :2:

    Also tragen und stützen wir uns weiter bis wir endlich zu unseren Lieben dürfen.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lilifee,


    so machen wir das, wir verlieren unsere Zuversicht nicht. Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du die Nähe Deines lieben Mann oft spüren kannst und die Zeit, wenigstens gefühlt, kürzer erscheint.


    Lass Dich von mir umarmen


    Sommermond

  • Ich lese und schreibe in den letzten Tagen wenig im Forum. Am 16.02.2020 begann der Krankheitsprozess meiner Schwester und die schlimmen Bilder begleiten mich seit Tagen, alle Ängste, Sorgen und Fragen tauchen wieder auf. Ich versuche auf schöne Erinnerungen zu schauen,davon gibt es wirklich viele und vielleicht schaffen die es ja, die harten Erinnerungen etwas zu mildern.


    Ich wünsche allen einen Tag mit leichteren Momenten.


    Liebe Grüße

    Sommermond