Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich finde das toll, sehr sehr schön.

    Hab auch schon Ideen hoffe das bei uns die Studios auch wieder aufmachen dürfen....


    Dann mal schauen.

    Das ist wirklich nicht schlimm Liebe RalfsHeidemarie das ist ein komisches Gefühl und ja es kann auch mal bissle wehtun aber Schmerz ist anders.


    Vlg. Linchen

  • Na wenn bunt, dann halt so wie das Original und dunkelblauer Nachthimmel leuchtend gelbe Sterne ...

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Super schön, mit dem Gesicht deines Sohnes tolle Idee.


    Ich bin noch an Ideen ausarbeiten, ich überlege noch wie man die Dinge zusammen bringen kann.

    Ich hätte gerne einen Engel mit Sternen aber auch gerne einen Elefanten eine Blütenranke und Mama geschlungen irgendwie.

    Ich weiß noch nicht so genau wie ich den Elefant mit dem Engel verbinden soll passt eigentlich nicht aber es gibt keinen Platz in der Wohnung meiner Eltern wo nicht irgendwo ein Elefant (Fulli) hat Mama immer gesagt steht sitzt oder hängt, von dem her bin ich noch am überlegen wie ich das verbinde.


    Vlg. Linchen

  • Ich werde mir dann später noch genau das selbe das Robin an seinem linken Bein hat stechen lassen von der selben Person die es ihm gemacht hat

    Das dritte kommt auf den Solarplexus, eine Zeichnung die Robin gemacht hat

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ihr Lieben,


    ganz langsam kommt immer mehr ein Bild wie ich es machen will wie es sein soll, mal schauen, ich werde erst mal ein gutes Studio suchen und das dann mal besprechen vielleicht mal einen Vorschlag zeichnen lassen, ich kann basteln hab Ideen aber kann leider nicht zeichnen.:(


    Eure Ideen finde ich toll, mal schauen was mir da noch einfällt.


    Vlg. Linchen

  • Die ersten 3,5 Stunden geschafft, aber noch lange nicht fertig....

    Aber bis jetzt einfach nur ❤️❤️❤️ Robins Grinsen seine Augenbrauen,Nase und Form der Augen und natürlich der Plug im Ohr 🥰



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ein Elefantenengel. Also ich meine einen Elefant mit Flügeln. Ich weiß nicht wie Du es empfindest, ist dann der Elefant Deine Mutter, oder hat sie einen Elefanten neben sich. Oder sitzt auf ihm.

    Elefanten mit Rüssel nach oben haben einen Glücksruf.

    Das sin

    Der eine Elefant ist ein Einhorn. Da hat mir mein Gehirn einen Streich gespielt. Das sind die Bilder, die ich gefunden hab bei google

    Diese Bilder sind natürlich alle geschützt aber als Ideenfinder doch vielleicht eine Hilfe. Ich könnte mir auch vorstellen daß Deine Mama Flügel hat und einen geflügelten großen Erwachsenen Elefanten mit sich führt und Euch in dieser Formation hilft und unterstützt.

    Ralfsheidemarie

  • Erste Reaktion von Luan war O-Ton: Wow.... Robins Grinsen, Peter Pan ist Robin

    Hat mich angestrahlt und dann ist eine Träne seine Backe runter gelaufen ..... dann haben wir uns ganz dolle festgehalten und geweint...

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • und der Ausdruck ist noch nicht ausgearbeitet..... noch kein Weiss drin, dass das ganze dann lebendig werden lässt❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Eine traurigschöne,bittersüsse Träne. Bitte nochmal ein Foto wenn alles fertig ist.Ich habe zwei Tattoos eins über die Leiste,dass hat aber keine tiefe Bedeutung. Das andere ist viel kleiner, aber auch viel wertvoller,leider auch ein bisschen ungenau. Ein Salamander um den Finger. Unser Ehering. Ich trage mich auch mit dem Gedanken mich noch mal piken zu lassen, aber wenn muss es für mich eine Bedeutung haben. Du hast wirklich ein sehr schönes sehr bedeutendes Tattoo ausgesucht. 🌻Kikiro