Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Ja natürlich zeige ich es euch wenn es fertig ist ihr Lieben ❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ihr lieben alle

    Ich freu mich das euch mein Robin Tattoo gefällt 🥰

    Danke ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ralf hatte mehrere Tattoos. Aber keine Schönen. Und ich habe ihn mal gefragt ob wir uns nicht Ringe tätowieren lassen könnten. Er wollte nicht. Und er meinte nur daß das weh tut.

    Ich müsste also etwas wählen, was nicht so ist wie ein Ring. Also kein gegenseitiges Versprechen sondern ein Versprechen von meiner Seite.

    Manchmal zweifle ich ob er mich geliebt hat. Ich bin mir nicht sicher.

    Ich kann ja nicht alle 3 Tage zu einem Jenseitskontakt gehen um es zu hören

    Ralfsheidemarie

  • Liebe RalfsHeidemarie,


    warum zweifelst Du?

    Bestimmt ist das völlig unbegründet.

    Ich hab nächste Woche am Mi. mein Besprechungstermin für das Tattoo, ich bin schon gespannt und freu mich drauf was man so Freude nennt angesichts der Tatsache.


    Ansonsten geht es mir schlecht die letzten Tage es macht mich fertig die Trauer der Verlust raubt mir die Kraft ich bin müde leer einfach ausgelaugt und launisch aber das ist warscheinlich normal.


    Vlg. Linchen

  • Ach Heidemarie

    Ganz bestimmt liebt dich dein Ralf von gsnzem Herzen.

    Ich glaube eher er hatte Schiss.... kann das sein? Rund un den Finger tut tatsächlich ziemlich weh.... eigentlich nur empfindliche Stellen. Männer sind ja nun mal ganz einfach viel Schmerzempfindlicher als wir Frauen...

    Du musst nicht zweifeln fühl dich in den Arm genommen❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Manchmal zweifle ich ob er mich geliebt hat. Ich bin mir nicht sicher.

    Liebe Heidemarie, ich versteh das mit dem zweifeln.....

    so , wie du uns deinen Ralf beschrieben hast, war er eher ein Mensch, der immer für dich da war, der dir Halt gab und ihr konntet zwar auch Zoffen aber eben auch die Dinge wieder graderücken und euch versöhnen und euch wieder an einen Tisch setzen um wieder füreinander da zu sein. Menschen, die selber genügend Probleme haben, aber gerne für den Partner oder die Tiere, oder.....da sind-haben oft nicht so den Draht dazu ständig zu sagen, ich liebe dich...., weist du , sie zeigen es anders. Gesten, Handlungen, Taten, andere Worte.

    Und dennoch , glaube ich, dass dein Ralf nicht DEIN Ralf gewesen wäre, wenn er dich nicht geliebt hätte. Du hast soviele Dinge über sein verhalten oder über ihn selber geschrieben, ......da wäre es undenkbar!

    Außerdem, eine Frau wie dich, muss mann einfach lieben.

    Vertraue etwas mehr in Ralfs Fähigkeiten....oder denkst du, er hätte sich für ein gemeinsames Leben entschieden, wenn er dich nicht lieben würde, das würde ja bedeuten, dass er dich ausgenutzt hat und dir etwas vorgespielt hat, und das kann ich nicht glauben.

    Sei dir sicher, er hat dich geliebt und er liebt dich immer noch.

    Das ist meine Überzeugung.

    Ich nehme dich in den Arm und hoffe meine Worte haben dich nicht verletzt, manchmal drücke ich mich etwas verkorkst aus. Sorry.

    W.

  • Und schon wieder Mittwoch.... wie sehr ich dieses Gefühl mittlerweile hasse, fürchte, nicht haben will.... immer wieder diese schlaflose Nacht und immer und immer wieder passiert es in meinem Kopf

    Ausgliefert einfach ausgliefert.... weinen und nach Robin rufen....

    Verdammter Mittwoch verdammter 18. November 💔😢

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • :24:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich bin heute geradezu in einen Hammer gelaufen. Triggermäsig...

    Ich musste wohin und habe den Bus genommen. Was ich nich bedacht habe das der Bus genau an der Gerichtsmedizin vorbei fährt

    Dieser Ort wo Robin war wo wir hin „mussten“

    Dieser Ort wo der letzte kleine Funke Hoffnung sich in ein tiefes schwarzes Loch verwandelt hat.....

    Die Hoffnung das ich sagen kann; es tut mir sehr leid für diesen jungen Mann und seine Familie, aber das ist nicht mein Sohn.

    Aber nein, die Tür geht auf und da liegt er mein wunderschöner Sohn💔😢

    Verdammter Mittwoch

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Oh ja, das verstehe ich so sehr gut. Und dieses Bild hat unser Gehirn aufgenommen und gespeichert. Unlöschbar gespeichert.

    In dem einen Augenblick hat er sich noch bewegt, hat mich angesehen, hat gesprochen - - - und plötzlich ist er nur noch eine Hülle, sieht aber genauso aus wie er. Und dieses Entsetzen in mir drin, dieses Unfassbare. Die Welt bleibt stehen. Die Zeitrechnung geht auf 0. Und nichts ist mehr so wie es war. Vorher.

    Wenn die Angst zur Gewißheit wird und die Hoffnung sich aufgelöst hat. Beides zusammen in einem entsetzlich schmerzhaften Moment. PENG. Von da an steht dieses eingebrannt Bild im Vordergrund. Unverrückbar macht es einen verrückt vor Vermissen.

    Die Suche nach anderen Bilder beginnt irgendwann um sie auf das Brandbild zu legen. Und gut, daß das geht. Die anderen Bilder, als Fotos oder Erinnerungsbilder liegen auf dem gebrannten Bild. Und zeigen den Schatz in seinem, unserem Leben. Gott sei Dank.

    Ralfsheidemarie