Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Hallo


    Ich bedanke mich bei allen für den Fürspruch


    Ich habe das Gefühl das mein Herz gestern verstanden hat ich bin alleine


    Es kommt keiner mehr, nicht mein Helmut ,nicht meine Nadja :13:


    Auch wenn ich immer noch kein schmerz fühle so ist es doch sehr schrecklich


    Ich wünsche mir dinge die nicht Eintritten ,ich würde so gerne mal von mal von Jemand aus meiner

    meiner Familie in den Arm genommen werden, aber das geht ja nicht mein Sohn ist zu weit weg

    und die andern können es nie mehr ;(


    Nie mehr abends mit jemand sprechen ,ich viel nicht ungerecht sein Meine Tante ruft jeden Abend an

    aber es ist eine alte Frau ,keine Kinder ,sie sagt immer ich sei tapfer ,das finde ich gar nicht und ab 20 00 Uhr Abend


    ist hier Stille zwischen durch telefoniere ich zwei mal am Tag mit Ulla ,ich will nicht Zuviel von ihr verlangen

    sie hat ja noch Familie um die sie sich kümmern muss


    Bei mir ist stille ,stille -stille ,wie soll ich das aushalten ,ich konnte noch nie gut alleine sein und nun bin ich schon

    8 Wochen alleine und weiss bist heute nicht wie ich es geschafft habe,.


    Es ist ja schön das ich weinen Kann :13::13::13::13:


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    ja, ich stimme Dir zu, das Alleinsein ist sehr schwer. Ich weiß auch nicht, wie ich das schon so lange aushalte. Ich würde Dir so sehr liebe Arme wünschen, die Dich sanft drücken und kann es leider nur virtuell tun, es kommt trotzdem von Herzen.


    Liebe Grüße

    Sommermond

  • Ich bedanke mich bei Monika und Andrea


    Liebe Bettyna<3


    Ich wohne in Hilden bei Düsseldorf ungefär 55 Millionen Einwohner



    Hallo Sommermond <3

    Danke für Anteilnahme ich weiß ihr versteht mich ,euch geht es ja nicht besser und ich glaube nicht das ihr euch daran gewöhnt


    habt. Ich habe mir angewöhnt mir mit meinen beiden zu Sprechen .Morgen ist mein Kind 2 Monate tot


    schrecklich das es schon so lange her ist ,für mich ist das so als sei


    Nadja gestern gestorben:13::13:


    Manchmal meine ich noch ihre Türe geht auf ,obwohl ich ja weiß das es nicht möglich ist .


    Ich gebe den Kissen der beiden die auf meinem Bett ,mehrmals am Tag einen Kuss ,und ich hoffe sie spüren es


    Ob ich mich jemals daran gewöhne ohne meine beiden zu Leben glaube ich nicht ,Sie sind nicht zu ertzten.


    Wie ich schon geschrieben habe ,jeder -Tag ohne Helmut und Nadja ist die Hölle auf Erden:33::33:


    Ich hoffe Helmut und Nadja Helfen mir mein Bis......Leben zu schaffen


    Traurige Birgit

  • Hallo ihr lieben


    Heute hatte ich ein schönes Erbenis ,vor dem Grab meiner Liebe Lag eine Feder

    es war die erste seit mein geliebter Mann tot ist

    ob es etwas damit zu tun hat das meine Nadja heute vor 2 Monaten gestorben ist :13:


    Es hat heute morgen sehr geregt aber ich muss morgens zum Grab meiner Lieben

    sonst drehe ich durch .


    Als ich zurück ging hat es noch mehr gerengt und ein kleines Gewitter 🌦🌩

    auf einmal war mir so als würde mein Mann mir ins Ohr sprechen,

    Es ist als ruft er immer nur meinen Namen und ich hatte das Gefühl

    als wollte er mir sagen hab keinen Angst ,ich beschützte dich :33:


    Ich hoffe das sehr

    Liebe Sommermond ich schaue ja nach wie vor Lest Dance ,aber es macht nicht mehr so viel Spaß

    wie als mein kleine .große noch da war ,es ist ohnehin nichts mehr

    alle sagen ich sei stark ,aber ich finde gar nicht ,;(

    Traurige Birgit:13::13:

  • Na, das war ja ein Erlebnis!

    Du hast ja schon öfter akustische Erlebnisse gehabt!

    Was für eine Freude!!!


    Ja, ich weiß!

    Man hätte die Liebsten gern körperlich anwesend!

    So geht es mir auch.

    Aber sie tun, was sie können! 😊


    Ich freue mich so sehr mit Dir 😃

  • Liebe Birgit,


    welch ein schönes Zeichen. Ich freue mich mit Dir. Das Gefühl, daß mir meine Schwester etwas sagt, kenne ich auch.


    Natürlich ist nichts mehr so, wie es mit unseren Liebsten war, aber die Erinnerung an gemeinsame Erlebnisse kann unser Herz wärmen.


    Seid sanft umarmt Ihr drei Lieben


    Sommermond

  • Oh Birgit was für ein wundervolles Erlebnis und was für ein wundebares Zeichen ❤️
    ich freue mich so sehr für dich

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo Bettyna


    Liebe von dir klappt aber nicht ,wir haben uns unterhalten und du musst wissen mein Mann

    konnte seit einen halben ja nur noch liegen ,also haben wir mit einander gesprochen und Fern gesehen .


    Heue finde ich diese Stille besonders schlimm ,ich rede viel mit beiden ,bekomme natürlich keine Antwort


    Sonntage sind das schlimmste :13::13::13:


    ich weis zwar Das Nadja und Helmut hier sind ,aber leider können Sie nicht mit mir sprechen

    Ich komme mir manchmal wie auf einer einsamen verlassen Insel vor:13::13:

    Das doof ist das ich nicht lesen kann oder Musik hören, es geht einfach nicht

    nur immer diese Frage warum........