Wieder ein neuer Morgen und gerade morgens ist mein Zustand ziemlich bescheiden.
Jeden Morgen realisiere ich von neuem das der Mensch der mein Leben ausgemacht hat, der mich bedingungslos geliebt hat nicht mehr da ist.
Ich weiß nicht wie viele...Morgen...der Einsamkeit es braucht bis ich mich daran gewöhnt habe.
Wie lange braucht es bis ich damit klarkomme das da direkt niemand mehr ist der dieses Interesse an mir hat, der mich durchs Leben trägt mit all seiner Liebe.
Diese emotionale Einsamkeit macht mir zu schaffen, erscheint mir unerträglich.
Ronald wusste das ich ein richtiger Morgenmuffel bin...hat mir dann immer erstmal einen Kaffee gemacht.
Er war genau das Gegenteil und morgens schon immer gut drauf.
Ich vermisse diese kleinen Wortspielchen morgens mit ihm...er hätte am liebsten morgens schon Musik angemacht und für mich war das ein Graus....er wusste das und hat mich liebevoll geneckt...nicht zuviel...weil er wusste ...da sitzt ein schlaftrunkener Tiger am Tisch😅
Jetzt sitz ich hier jeden Morgen allein, mache allein meinen Kaffee, hänge allein meinen Gedanken nach.
Mir fehlt seine Liebe und Fürsorge furchtbar.
Ich möchte hier auch weitergeben was mir gestern gut über den Tag geholfen hat. Das sind die youtubevideos von Herrn Nepumuk Maier mit Jürgen Ziewe.
Der Herr Ziewe macht wohl schon sehr lange Astralreisen. Hier trifft er auch Verstorbene und Andere. Auch andere bewohnte Planeten.
Ich hatte schon vor ein paar Wochen da mal reingeschaut aber da war ich noch nicht soweit. Ich stelle fest das ich immer so Bewusstseinssprünge mache. Jetzt war ich sozusagen reif diese Videos zu verstehen und aufzunehmen.
Unsere Seelen , die sich entschließen hier auf die Erde zu inkarnieren werden dort als sehr mutig angesehen, da man dort weiß wie schwierig das für die jeweilige Seele ist hierher zu inkarnieren und dazu noch ohne die Erinnerung an unsere eigentliche Heimat und um hier Erfahrungen zu machen.
Es war einfach insgesamt tröstlich zu erfahren das man nicht allen egal ist...das unsere schwierige Lage gesehen wird. Jetzt verstehe ich auch erst so richtig warum ein jeder einen oder mehrere Geistführer an seiner Seite hat die man um Unterstützung bitten kann. Die braucht man auch mehr wie nötig um dieses Erdenleben durchzuziehen.
Wie gesagt....nur die mutigsten Seelen entscheiden sich für eine Inkarnation hierher. Wir sind also alle mutige Seelen.💞