Lieber Einsamer,
ich schließe mich den Worten von Maike absolut an.
Es dauert einfach lange.
Vlg. Linchen
Lieber Einsamer,
ich schließe mich den Worten von Maike absolut an.
Es dauert einfach lange.
Vlg. Linchen
Es ist bald geschafft.
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
Danke schön...sehr sehr schön.
Papa ist schon im Bett der war müde und mein Partner ist auch am schlafen der ist immer noch angeschlagen.🫣
Liebe Lilifee,
vielen lieben Dank für den süßen Elefanten für mich und Mama der ist wirklich süss.
Ja ich hoffe es auch, und wie ein kleines Wunder kam die Kätzchen Figur doch tatsächlich gestern und nicht wie angekündigt erst nach Weihnachten so das sie wieder schon ihren Platz bei Mama gefunden hat.
Was mich sehr freut.
Vlg. Linchen
Liebe Sternenstaub,
Liebe Mel,
wie entsetzlich ist das wie krank muss man sein in seinem Wahn....das es das noch heute immer gibt hier bei uns in unserer Mitte das macht mich sprachlos.
Was in Gottes Namen ist denn daran jetzt schlimm, Hauptsache der Mensch ist glücklich völlig egal.
Ich kann das nicht verstehen, der Junge tut mir von Herzen leid.
Kann da niemand mal mit diesen Eltern reden das ist doch nicht zum aushalten.
Wie kann man sowas bloß machen.
Vlg. Linchen
Ja ich finde diesen Zeitpunkt nicht wirklich gut gewählt muss ich ehrlich sagen....hätte man auf später verschieben können nicht in dieser Zeit.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
ich hatte ThomasS gebeten diese Spams doch bitte ganz zu entfernen weil man hier überhaupt keine Wohnzimmer mehr richtig findet.
Er schrieb mir zurück das er das wohl mit Absicht stehen lässt damit sich von Aspestos Seite endlich mal was tut gegen diese Spams.
Er wird es aber die nächsten Tage alles ganz rausnehmen so das es wirklich weg ist.
Wollte ich Euch nur mitteilen.
Vlg. Linchen
Für all unsere lieben die weit weg sind und uns so unglaublich fehlen.
Für unsere geliebten Fellnasen die nicht mehr bei uns sein können.
Für alle die heute allein sind und Einsam traurig.
Für alle die durch Krieg, Terror leiden mussten und müssen.
Für alle die krank sind.
Für alle die kein Zuhause haben.
Für alle die die Hoffnung verloren haben.
Wie wunderschön vor allem das erste Wunderschön....ein bisschen Hoffnung weil sie nicht sterben darf.
Vlg. Linchen
Ja das war wirklich so schlimm das Gesicht dazu das kleine....
Vlg. Linchen
Ich hab die neuen Pumuckel Folgen geschaut ach ist das herzig.... und so schön das es eine neue Generation gibt.
Das wo der junge Eder Pumuckel das mit seinem alten Eder erklärt ist wirklich sehr berührend und herzig.
Ich hatte richtig Pippi in den Augen vor allem als Pumuckel ihn ausbudeln wollte das war wirklich herzzerreisend.
Vlg. Linchen
Ach Liebe Pia ist das ein wunderschönes Bild....
Liebe Karin56,
das ist nicht schön und verletzend....das ist völlig normal das es bei Dir hoch kommt.
Es braucht oft keine Worte gerade am Anfang nicht niemand kann da trösten egal wie gut es gemeint ist.
Eine ehrliche liebevolle Verständnis volle haltende Umarmung ist viel mehr wert als Worte.
Vlg. Linchen
Lieber Einsamer,
nein bitte geh danach was Dein Herz sagt nicht was andere sagen.
Es gibt kein richtig oder falsch es ist so individuell wie wir eben sind.
Man merkt es dann ganz langsam was geht und was nicht geht.
Wenn es Dir gut tut dann lass es noch der Zeitpunkt kommt aber das muss nicht jetzt sein.
Abgesehen davon 5 Monate sind keine Zeit absolut nicht.
Alles was Du gerade fühlst empfindest ist völlig normal.
Auch das kommt auf jeden einzelnen an auch da gibt es nicht den einen Weg.
Vlg. Linchen
Lieber Einsamer,
dein Verlust tut mir unendlich leid....wir wissen wie man sich fühlt und was man durchmacht.
Fühl Dich hier bei uns geborgen und verstanden.
Gerade jetzt ist das besonders schwer.
Wir sind da....
Vlg. Linchen
Du warst schneller Liebe Mischi...
Ganz genau.
Liebe Mel,
ich schließe mich dem an verstehe nicht warum er das nicht ganz rausnimmt der Müll hat hier nichts zu suchen.
Man findet kaum die Wohnzimmer das nervt mich richtig an.
Bin in Gedanken bei Euch allen von Herzen.
Vlg. Linchen