Liebe koula,
ich bin fast Dein Alter ich hab noch meinen Papa Gott sei Dank aber Mama war mein Seelenmensch mein alles und sie fehlt jeden Tag.
Für mich viel zu früh in diesem Alter doch ich hatte immer befürchtet das es so sein würde ich weiß nicht warum wahrscheinlich einfach weil sie schon als ich noch klein war eine Mama war die älter war als andere Mamas um es mit den Worten eines Kindes zu sagen.
Sie war 34 als sie mich bekam.
Natürlich auch durch viele viele Verluste in frühster Kindheit immer mit diesem Thema beschäftigt bzw. sich auseinander setzen müssen das prägt und verändert.
Nicht desto weniger ist das fortgehen meiner Mama das zusammen brechen meiner Welt und alles was sich darin befindet es ist ein Untergang und ein stehen an einem Abgrund den ich zwar befürchtet hatte aber die Realität war weitaus schlimmer als alles was man sich vorstellen kann oder ich konnte.
Wie man sich fühlt kann man nicht beschreiben, es ist ich hab dafür keine Worte.
Ohne beide dazustehen in diesem Alter ist genauso wenig beschreibbar und wie man lernt damit zu leben kann man gar nicht beantworten man versucht es einfach weil genau das hätten sie gewollt.
Jede Mama jeder Papa der sein Kind liebt würde alles geben um es zu schützen und das allein ist ein Grund weiter zu mache für Sie um Ihr Andenken zu bewahren.
Unglaublich schwer und unglaublich grausam und unglaublich kompliziert den Weg zu finden.
Vlg. Linchen