bin dabei....
Beiträge von Linchen1
-
-
Ach so ja anklicken alles klar...🤭
Jetzt kann ich es auch sehen sieht toll aus.
Vlg. Linchen
-
Ich immer noch nicht komisch....verstehe ich nicht.
Vlg. Linchen
-
-
Leider ist das Bild nicht zu sehen...
Vlg. Linchen
-
Da haben wir was gemeinsam bin auch eine Schlafmütze aber leider sehr schlecht sehr unruhig und und und....ich will aber nichts nehmen deswegen Lavendel nur und das geht ganz gut.
Vlg. Linchen
-
-
Ihr Lieben,
ja ich bin da auch nicht sehr euphorisch aber gut warten wir es ab....im Moment sind wir eher eine Lachnummer.
Vlg. Linchen
-
Liebe RoundAn,
ich finde auch das man sich verändert bei mir ist es so ich bin nicht mehr die jenige die ich war.
Es fehlt ein Teil ein wichtiges Teil es fehlt der Seelenmensch der einen versteht ohne das man etwas sagen muss.
Es fehlt die Berührung.
Es fehlen diese liebevollen Augen.
Es fehlt die Stimme.
Es fehlt die Stärke die uns dieser Mensch gab.
Es fehlt das Gleichgewicht was uns dieser Mensch gab.
Es fehlt einfach alles...selbst wenn wir es noch teilweise spüren ist es nicht das selbe.
Das verändert ob wir wollen oder nicht und wie müssen nun lernen damit weiter zu gehen immer Stück für Stück und das beste daraus zu machen um Ihr Andenken zu bewahren denn wer wenn nicht wir könnte das.
Vlg. Linchen
-
Liebe manu1984w,
es tut mir soo leid das bei Dir alles so durcheinander läuft und eines nach dem anderen kommt das brauch man nicht wirklich.
Ich wünsche Dir das es bald wieder besser wird und Ruhe einkehrt.
Vlg. Linchen
-
Liebe Karin56,
wunderschön vielen lieben Dank das Du es mit uns teilst.
Vlg. Linchen
-
Wenigstens werden sie schnell beseitigt das ist aber auch alles was er tut....
Vlg. Linchen
-
Liebe koula,
natürlich kennen wir das es ist einfach so das unsere Welt stehen blieb und wir alles wie in einem Film wahrnehmen.
Völlig normal.
Wird aber milder es dauert nur.
Vlg. Linchen
-
Liebe 1981,
dein Verlust tut mir unendlich leid.
Alles was Du gerade empfindest und auch diese quälenden Fragen sind völlig normal.
4 Wochen ist nichts gar nichts.
Wenn es Dir gut tut dann ruf den Hausarzt an.
Ganz einfach, diese Gefühle dieses Gedankenkarusell kennen wir alle hier und das gibt sich mit der Zeit bei jedem unterschiedlich der eine früher der andere später.
Diese Leere ist völlig normal und wird auch anhalten noch eine Weile.
Es dauert einfach.
Vlg. Linchen
-
Stimmt heute ist es wieder echt heftig hab auch schon einige gemeldet....
-
Liebe Sternenstaub,
oh je Dein Papa ist glaube ich etwas neben sich würde ich mal so sagen.
Er macht das sicher nicht um Dich zu ärgern oder zu blamieren sondern ganz sicher aus dieser Situation er weiß nicht wie er mit diesem für Euch schlimmen Verlust umgehen soll.
Ich wünsche das es wieder bisschen besser wird.
Dann lass ihn nicht fahren um Gottes Willen viel zu gefährlich.
Papa hat Allwetterreifen der fährt seit Do. nicht hab strikt verboten ist mir zu heiß das was passiert.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Lilifee,
Keine Worte hab ich dafür....
Nur eine Umarmung.
Ein absolutes Verstehen.
Warum schreibe ich um diese Zeit mitten in der Nacht, weil ich wieder aufgewacht bin schlecht geträumt wie so oft. Seit dem Tag X.😔
Vlg. Linchen
-
Liebe Karin56,
ach mensch das ist wirklich belastend Du kommst ja überhaupt nicht zur Ruhe.
Es tut mir unendlich leid.
Woher die Kraft nehmen ich weiß es nicht.
Das niemand sieht das es Dir schlecht geht das ist nicht schön aber ja leider kenne ich das auch wie warscheinlich viele hier.
Wir können uns hier nur gegenseitig halten und auffangen fühl Dich gehalten und aufgefangen.
Vlg. Linchen
-
Liebes Rienchen,
aber nur ganz kurz gelle...
ganz vorsichtig sein.
Vlg. Linchen