Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe G-i-m-u,
danke das Du es uns in seinem Namen mitteilst.
Meine Gedanken sind bei ihm und ich wünsche ihm alles Gute auf der Reise die er nun gehen muss.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe RoundAn,
trotzdem kann man sich dem ja kaum entziehen selbst wenn man es möchte es ist überall um einen herum....und ja für mich hatte diese Zeit immer etwas magisches und selbst jetzt noch ganz tief in mir ist dieser kleine Funken Zauber noch da aber ganz ganz schwach.
Ich glaube das Kind in mir beschützt diesen kleinen Funken weil es nicht zulassen will das er erlischt.
Vlg. Linchen
-
Leider RoundAn,
mach Dir nicht so große Sorgen das es eine Depression sein könnte.
Ich wäre da auch geflüchtet es kostet große Kraft gerade jetzt in der Zeit das ist kaum auszuhalten.
Noch 1 Woche dann ist es fast vorbei puhhhh am liebsten würde ich mich verkriechen oder wegfliegen irgendwo wo das nicht stattfindet.
Doch das wäre nicht im Andenken an Mama und Papa kann ich doch eh nicht alleine lassen.
Also durch irgendwie da durch.
Kraft kostet es immens und das ist die blödeste Zeit dann geht's gleich weiter im Februar hat Papa Geburtstag und dann im April Tag X und im Mai Mamas Geburtstag alles so ziemlich Schlag auf Schlag.
Immer wieder etwas Zeit dazwischen um etwas Erholung zu bekommen aber ja.
Vlg. Linchen
-
Liebe Birgit,
das hört sich doch ganz gut an, Du hast einen Sinn für Dich und Menschen um Dich herum mehr muss nicht sein das eine gute Leistung das schaffen andere nicht.
Schön das die beiden immer bei Dir sind.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Bettinalein,
bei Stofftieren kann ich mithalten also ich hätte wenn alle im Bett wäre keinen Platz mehr im Doppelbett also nur noch oben drauf.
Unglaublich viele und bei Papa stehen auch noch viele von Mama überwiegend Fullis/ Elefanten.🤣
Vlg. Linchen
-
Wollte ich auch fragen....
-
-
Ich denke auch oft an unsere Birgit, ich hoffe es geht Ihr einigermaßen gut.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
-
Liebe RoundAn,
was soll ich Dir tröstendes schreiben???
Ausser einer liebevollen Umarmung und einem ich verstehe Dich kann ich Dir gerade nicht viel tröstendes antworten.
Zwei so wichtige Menschen in so kurzer Zeit wo soll denn da noch Kraft sein für irgendwas.
Vlg. Linchen
-
Liebes,
also erst einmal freue ich mich für Dich sehr das es Dir relativ gut geht das Dir die Schuler die Schüler Dir gut tun und das es für Dich jetzt doch ganz gut läuft.
Weiter so Du machst das richtig gut.
Vlg. Linchen
-
-
-