Liebe Malin,
ich weiß gar nicht so recht was ich darauf antworten soll ehrlich gesagt.
Natürlich stellen auch mal Ärzte eine falsche Diagnose weil sie Anzeichen anders interpretieren.
Was die Thrombose angeht viele Menschen haben die uns wissen es überhaupt nicht also daraus zu schließen das sie deinetwegen starb weil Du es nicht gesagt hast.
Jeder der in so einer Situation ist macht Fehler und muss sich auf die Ärzte verlassen die immer versuchen die meisten das richtige zu tun.
Ich bin keine Ärztin also muss ich schauen in solchen extrem Situationen das Ärzte mir sagen wie der nächste Schritt aussieht.
Wenn Deine Mama mit einem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht wurden ist bzw. ein Notarzt vor Ort war dann war da schon etwas was nicht normal ist.
Dann finden Untersuchungen statt und da kommt es auch auf die Symptome an die sie gerade hat klar auch Ärzte können nicht Hellsehen.
Wir erwarten immer automatisch das bei unserem hochmodernen Gesundheitssystem auch sofort die richtige Antwort auf dem Tisch liegt und am besten auch noch die Heilung nur ist das eben oft nun nicht der Fall, man kann viel aber eben nicht alles immer noch nicht.
Wir hätten uns alle hier das anders gewünscht und jeder von uns hat diese Punkte des Zweifels und dieser Fragen was wäre wenn.....das ist völlig normal.
Sich zerfressen lassen das sollte man nicht und wenn es nicht anders lösbar ist sollte man wirklich professionelle Hilfe sich holen um das zu verarbeiten.
Vlg. Linchen