Beiträge von Linchen1

Liebe Nafus,

erst einmal mein Beileid zu Deinem Verlust.

Fühl Dich hier aufgefangen und verstanden.

Wie Pia schon schrieb es braucht Zeit Du stehst unter Schock und das hält sicher noch eine Zeitlang an.

Druck ist ganz schlecht lass es zu Deine Gefühle völlig egal wo und wann.

Das Trauertagebuch ist eine gute Sache wenn man es kann natürlich.

Vieles ist gleich in der Trauer und trotzdem sehr individuell.

Man muss ausprobieren tatsächlich was einem gut tut und was nicht.

Das kommt mit der Zeit.

Unterdrücken ist jedoch niemals gut soviel ist sicher und sich unter Druck setzen auch nicht es dauert so lange es dauert.

Vlg. Linchen

Liebes,

ich freue mich auch das Du wieder hier bist und ja der Titel Deines Wohnzimmers ist wirklich sehr schön gewählt.

Dir Einsamkeit ist sicher das schlimmste und dieses Gefühl alles alleine stemmen zu müssen.

Als Paar macht man vieles eben zusammen bzw. ergänzt sich einfach und dann steht man alleine da ohne den Partner das ist schwer und wie schwer es ist überhaupt wieder an Gesellschaftlichen Aktivitäten teilzunehmen auch das schreiben viele hier.

Es ist ein Unterschied die Blicke sind da und es kommen auch Fragen von Menschen die es nicht wissen und man selber rechnet gar nicht damit und steht plötzlich in einer Situation die richtig schwer ist und kaum auszuhalten man schier keine Luft mehr bekommt.

Vlg. Linchen

Hallo Thomas S. ,

mir ist völlig klar das Dir das genauso auf den Keks geht wie uns mit den Spams und einige von uns auch ich melden am Tag etliche Spams.

Das man von Aspestos direkt keine Antwort auf irgendwas bekommt ist eine unschöne Angelegenheit aber gut und das vieles natürlich bei Dir abgeladen wird ist natürlich auch schwierig für einen allein das alles ist absolut verständlich.

Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht das mir weder geantwortet wurde noch irgendwie reagiert wurde deswegen hab ich das aufgegeben weil mir das dann einfach zu blöde war.

Das das passieren kann ist wie ich schon schrieb absolut verständlich und nachvollziehbar.

Viele von uns gehen arbeiten und sich noch um Haushalt und alles andere kümmern Familie ect. und jeden von uns ist klar das es anstrengend ist so was nebenbei auch noch zu machen sich mit den Verantwortlichen von Aspestos rumzuschlagen und das Forum und dann noch die Mitglieder hier die hier schreiben zu berücksichtigen mit all ihrer Unterschiedlichkeit.

Das ist schon was und es bräuchte sicher mehr als nur einen Moderator hier das ist klar.

In diesem Sinne wenigstens ein Danke das Du es machst.

Gruß Linchen

Liebe Regenschauer,

ich wünsche Dir sehr das es morgen geht.

Der Tag war sicher unglaublich schwer all diese Erinnerungen dieses Tages sind dann ganz deutlich wieder da.

Vergessen tun wir es sowieso nie mehr.

Das Du das nicht lesen kannst verstehe ich gut und das man sich fragt wie konnte ich das nicht sehen, vielleicht war es nicht zu sehen nicht zu erkennen selbst der jenige selber weiß ja oft nicht was los ist. Er spürt etwas aber kann es nicht wirklich artikulieren.

Damit zu leben ist unglaublich schwer und wird es auch immer sein.

Vlg. Linchen

Liebe Sverja,

mir ist es mittlerweile ziemlich egal es nervt einfach nur. Ich wie Pia und einige andere melden tag täglich die Spams und das man oft von denen die hier zuständig sind keine Reaktion bekommt auf etwas ist einfach nicht okay, klar kann mal passieren, das Forum ist groß und es kann was untergehen.

Aber es war kein Einzelfall.

Das hat ja nichts damit zu tun das man froh ist das es das Forum gibt und viele die in Foren als Moderator tätig sind machen das umsonst und oft werfen die keinerlei Gewinne ab.

Vlg. Linchen

Liebe Mischi,

Thomas wird gelöscht haben unabhängig von Deinem Beitrag denn er liest nicht im Forum, er kümmert sich nur um die Spams.

Wenigstens.

Ich verstehe Dich absolut aber leider musst Du direkt an Aspestos und denen ist das ziemlich egal.

Vlg. Linchen

Liebe Nessi96,

oh alles bisschen durcheinander wenn es dem kleinen nicht so gut geht.

Das wird bestimmt wieder.

Mein herzliches Beileid jetzt ist sie erlöst wenn es auch soooo unglaublich schwer ist das zu verstehen und zu ertragen.

Ich drück Dich ganz fest...:30:<3

Vlg. Linchen