Liebe Pia,
kennst Du die Monchichi ich Liebe die hab einige davon....
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
kennst Du die Monchichi ich Liebe die hab einige davon....
Vlg. Linchen
Liebe RoundAn,
du bist so stark und gehst Deinen Weg irgendwie und Dein Roman ist an Deiner Seite das zeigt dieses Lied was für ein schönes Zeichen.
Er sagt Dif Ich bin da immer.
Ach ja das mit seiner Familie ist nicht einfach und traurig ich glaube Dir das das richtig weh tut.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
Ach ist das Bild wieder süss
Vlg. Linchen
Liebe RoundAn,
wir haben Dich schon vermisst...ja ich glaub es Dir jeden Tag aufs neue mit allem was das Leben noch von uns verlangt und das ist gerade zur Zeit nicht einfach um es mal vorsichtig zu formulieren.
Unsere Seelenmenschen fehlen uns einfach.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
ist das ein so süßes Bild das wird Bettinalein freuen.
Vlg. Linchen
Liebe Ela81,
am Anfang tut einem nicht viel gut aber es gibt Dinge die sind erträglich andere gar nicht das meinen wir mit gut tun.
Vlg. Linchen
Liebe Ela81,
es tut mir so leid.
Es ist der Alptraum, es ist ganz grausam...alles verändert sich von jetzt auf gleich.
Nichts ist mehr ganz.
Diesen Schmerz der ist völlig normal und wird einfach da sein wie lange ist sehr individuell.
Weine schreie schreibe hier oder lies einfach nur mit völlig egal tue das was Dir gut tut nichts weiter.
Lebe einen Tag nach dem anderen immer Stück für Stück.
Vlg. Linchen
Ja das sind sie meistens...trotzdem müssen da öffentliche Verkehrsmittel hinfahren.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
da wird doch mit Sicherheit ein Bus oder Straßenbahn hinfahren andere ältere Menschen möchten ja auch zu Ihren Lieben.
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
das Plakat ist wunderschön auch die anderen Bilder so schön.
Ich finde es super was Ihr macht richtig toll, zeigt der Welt das es einen wundervollen liebevollen begabten Jungen gab.
Vlg. Linchen
Liebe Grollwoelkchen,
mein Beileid zu Deinem schweren Verlust von Herzen.
Es ist ein Alptraum aus dem man nicht mehr aufwacht es ist grausam und macht einen fertig.
Wir wissen alle hier wie das ist.
Fühl Dich hier geborgen und aufgefangen.
Die Außenwelt tut sich schwer das zu verstehen und nachzuvollziehen wie es uns geht, deswegen ist dieses Forum mit seinen lieben Menschen so unglaublich wertvoll.
Vlg. Linchen
Liebe Herzschmerz,
genau richtig oft steht irgendwo wir kaufen jedes Auto in jedem Zustand....
Vlg. Linchen
Ich hab auch geheult als ich ihn abgegeben habe...und hab ihn ja dann 2 mal noch gesehen.. Das tut schon weh.
Er war mir ein so treuer Begleiter gerade in der schlimmsten Zeit konnte ich mich auf meinen blauen kleinen verlassen.
Ach mensch....
Dann hängen Erinnerungen dran natürlich immer.
Vlg. Linchen