Ja das ist verdammt schwer, das hinzubekommen.
Kannst nur dran bleiben.
Nur irgendwann geht einem die Kraft und die Lust aus.
Kannst Du es vielleicht Behörden melden die da vielleicht größere bessere Möglichkeiten haben?
Vlg. Linchen
Ja das ist verdammt schwer, das hinzubekommen.
Kannst nur dran bleiben.
Nur irgendwann geht einem die Kraft und die Lust aus.
Kannst Du es vielleicht Behörden melden die da vielleicht größere bessere Möglichkeiten haben?
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ohhhh jeee das hört sich schrecklich an.
Hoffentlich bekommt Ihr das in den Griff.
Internet ist gefährlich absolut.
Man muss immer ein Auge darauf werfen.
Vlg. Linchen
Ich würde es kopieren und dann unter Global einfügen.
Gute Frage......
ach je.....bei Dir ist es aber auch gut aufgehoben.
Vlg. Linchen
Ach ich hab ja die Hüpfer vergessen...
Liebe Sverja,
Ich freue mich wirklich sehr für Euch und Ihr könnt mit einem Lächeln und Dankbarkeit hoffentlich in eine schöne Zukunft blicken, auch wenn viele viele weitere Behandlungen warscheinlich nötig sein werden und auch Medikamente die bestimmt nicht immer gut zu vertragen sind.
Zu allem anderen möchte ich mich vorerst nicht mehr äußern, aber Danke das Du verstehst, auch wenn wir durchaus sehr unterschiedlich sind.
Im übrigen finde ich das überhaupt nicht schlimm.
Bei uns war heute April Wetter es hat geschneit richtig und danach kam die Sonne jetzt ist es trocken aber bewölkt.
Ich genieße den Tag zu Hause....schmotziger Donnerstag....da ich ja kein Fan der Fasnacht bin.
Vlg. Linchen
Ohhhh das ist ja süss. Eine Snoopyline....
Bestimmt tut sie das aber sie kann Dich sehen bei Dir sein Dich streicheln hören fühlen....etwas das wir eben nicht mehr können.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
sorry aber der Ton und wie hier gerade geschrieben wird den finde ich nicht passend sorry.
Wenn jetzt jemand über mich herfallen will bitte sehr.
Wir sind hier unter Global und unser zusammen leben in einem Land macht auch etwas mit uns und unserer Trauer.
So ein Ereignis wie letzte Woche Sonntag und die Ängste die daraus entstehen finde ich schon das man durchaus das Recht hat unter Global oder im eigenen Herzenshaus dem in irgendeiner Art und Weise frei zu äußern.
Niemand sagt das es jetzt zu einer Dauer Diskussion kommen wird.
Noch eines möchte ich zu bedenken geben.
Es gibt auch hier im Forum Menschen für die das ganz real und ganz nah ist, da sie sich politisch wie auch immer ehrenamtlich arrangieren und das ist momentan überhaupt kein Spaß.
Für die das emotional eine riesige Herausforderung ist.
Also bevor ich irgendjemanden verbiete etwas zu einem Thema zu schreiben sollte man vielleicht mal überlegen warum es für den jenigen gerade wichtig ist.
Wobei ich diese Untersagung sowieso sehr schwierig finde.
So jetzt darf gerne losgelegt werden mit zerreißen.
Vlg. Linchen
Ja hab ich, ist aber schon ne Weile her letztes Jahr so um die Zeit.
Ich habs gestern beim stöbern von Bildern auf dem Handy gefunden.
Es tat so gut weil momentan ist der Winter zurück für die nächsten Tage....
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
Ohhh puhhh dann mal feste die Daumen gedrückt das er schnell vorbei geht, und nur positiv für Euch ausgeht.
Vlg. Linchen
Lieber Nafus,
es dauert eben so lange es dauert.
Natürlich ist die Welt stehen geblieben für uns während sie für andere normal weiter geht.
Das ist ein merkwürdiges Gefühl aber es ist einfach so.
Was würde denn Dein Papa zu Dir sagen.
Vielleicht hilft Dir ja einfach ein Zwiegespräch.....was würde er Dir sagen, was würde er sich für Dich wünschen.
Das Du weiter gehst Dein Leben lebst es mit Spaß und Freude tust.
Ganz klar wird es völlig anders sein aber anders heißt nicht schlechter es ist einfach anders.
Das wird es immer sein.
Hast Du denn schon mal Dinge getan die Du vielleicht mit Deinem Papa zusammen gemacht hast oder warst einfach an Plätzen wo Ihr zusammen wart.
Oft spürt man dann ein sehr starkes Band das immer noch intakt ist.
Die Wurzeln sind so stark und so tief das bleibt Dir.
All das geht aber langsam ganz langsam.
Vielleicht würde Dir auch wirklich eine Trauertherapie helfen nur das ist nicht einfach es gibt zu wenige davon.
Die Natur der Frühling steht vor der Tür auch das ist hilfreich Du wirst feststellen das Du vieles sehr viel intensiver wahrnehmen kannst.
All das sind kleine Stücke aber kleine Möglichkeiten um Deiner Seele zu helfen mit dem schweren schmerzhaften Verlust irgendwie klar zu kommen.
Schreib einfach hier, jeden Tag und wenn es hundert mal das selbe ist es ist völlig egal.
Du kannst auch hier über Deinen Papa schreiben erzählen wer er war was Ihn ausgemacht hat.
All das ist eine kleine Hilfe kann eine kleine Hilfe sein.
Finger schnippen und alles ist gut geht leider nicht.
Dieser Weg ist schwer und er ist immer wieder unterbrochen.
Undurchdringlich der Nebel da ist kein Weg mehr und doch da ist irgendwo ein kleines Licht es kann diesen Nebel durchdringen, so daß man den Weg vorsichtig weiter gehen kann.
Vielleicht hilft das Dir etwas.
Vlg. Linchen
Liebes Rienchen ,
ohhh was ist denn passiert.
So kenne ich Dich überhaupt nicht.
Ich glaube das hat Sverja nicht so geschrieben.
Ich denke Du hast das falsch interpretiert.
Ich komme auch aus dem Osten meine Eltern auch.
Natürlich ist niemand ein Nazi der eine Partei wählt die rechts steht.
Dafür gibt es unendlich viele Gründe warum die Wahl so ausgegangen ist wie sie ausgegangen ist.
Ich bin auch nicht Glücklich damit gar nicht, ich bin tief traurig und erschüttert.
Diese Partei ist gefährlich und bleibt gefährlich.
Natürlich hat auch die Leute die nicht extrem sind aber das sind wenige.
Weißt Du Fr.Weidel hat nach der Wahl den Satz wiederholt...wir werden sie weiter jagen.
Ich befürchte das diese Partei diese Leute kein wirkliches Interesse daran haben wirklich etwas zu tun mitzuhelfen das es wieder aufwärts geht.
Es ist kein Spiel kein Monopoly oder Mensch Ärgere Dich nicht....sondern es handelt sich um ein Land mit Menschen die sich um die Zukunft sorgen in allen Bereichen.
Das werfe ich aber nicht nur der AfD vor sondern momentan werfe ich das allen Parteien vor.
Weißt Du meine beste Freundin kommt aus SriLanka ich habe einen wunderbaren Kontakt zu einem Palästinenser der jetzt hier studiert.
Meine Nachbarn kommen aus Syrien eine liebe Familie eine tolle Nachbarschaft.
Was wird aus diesen Menschen??????
Ja wir müssen etwas tun es sind zu viele und ja das Land schafft es schlicht nicht mehr und es muss etwas gegen radikale gegen Straftäter getan werden ganz dringend.
Unsere Wirtschaft muss ans laufen kommen dringend unsere Infrastruktur muss langsam wirklich Stück für Stück saniert werden.
Wir brauchen eine Europäische Lösung für unsere Verteidigung dringend alles Dinge die schon viel zu Lange nicht gemacht wurden was man sehen konnte.
Nichts ist passiert gar nichts.
Nur mit dieser Partei wird das nicht funktionieren und viele Menschen die hier ein Zuhause gefunden haben, haben Angst und wissen nicht was die Zukunft bringen wird.
Diese Partei steht abseits der Demokratie im übrigen gilt das auch für die Linken auch die stehen abseits.
Das heißt aber nicht das Menschen die die wählen abseits stehen.
Die Linke hat Ihre Wähler und auch eine rechte Partei darf Wähler haben natürlich aus ganz unterschiedlichen Gründen.
Weißt Du es gibt einen guten Spruch.....ich mag Deine Meinung nicht teilen aber ich werde mein Leben geben das Du sie sagen kannst.
Ich glaube dieser Spruch sagt sehr viel aus.
Demokratie lebt davon Demokratie lebt von Diskussionen von Gesprächen von Streit auch mal aushalten können das ist Demokratie.
Das war jetzt ein langer Einblick in mein innerstes hab versucht es kurz zu fassen es gäbe ganz sicher noch viel dazu zu schreiben.
Vlg. Linchen
Toll da passen wir alle drauf.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
strafender Gott......nicht wirklich.
Das andere das belastet mich nicht wirklich.
Was mich belastet sind eher die Dinge von Heute.
Die Familie Mama mit ihren beiden Kinder 4 und 10 Monate alt die übergeben wurden Tod davor wurde es noch von der Hamas dementsprechend zelebriert unter Jubel von vielen Frauen und Kinder.
Da frage ich mich haben die nicht langsam wirklich die Nase voll.
Ich meine Ihr Land liegt in Trümmern viele sind gestorben und die haben nach wie vor nichts besseres zu tun als das zu bejubeln das diese Mama mit ihren beiden kleinen Kindern von diesen Unmenschen auf schlimmste Art und Weise getötet wurden.
Da fällt es sehr sehr schwer Mitgefühl zu haben.
Vlg. Linchen
Liebe Kathi57,
wirds denn besser????
Liebe Bettinalein,
ach mensch ja bleib schön im Bett im warmen.
Vlg. Linchen
Liebe Toni,
ich kann unserer lieben verlassen absolut nur zustimmen.
Sie hat das sehr schön beschrieben.
Vlg. Linchen