Ihr Lieben,
mich beeindruckt das auch immer wieder wie Menschen unter solchen extremen Bedingungen überhaupt weiter leben konnten und dann noch mit einer enormen Willenskraft und Lebensfreude.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
mich beeindruckt das auch immer wieder wie Menschen unter solchen extremen Bedingungen überhaupt weiter leben konnten und dann noch mit einer enormen Willenskraft und Lebensfreude.
Vlg. Linchen
Liebe CHRISTINE B,
das ist natürlich absolut Dein Vorrecht zu entscheiden was Du möchtest.
Loslassen ist ein Wort das hier oft geschrieben und diskutiert wird.
Ich weiß bis heute nicht was es bedeuten soll.
Ich habe niemanden losgelassen ich lebe mit Ihnen jeden Tag mit all den lieben Menschen die gegangen sind in meinem Leben und das waren viele sie sind immer bei mir egal wie und wann.
Sicher ist es für Deine Tochter nicht leicht Ihre Mama so zu sehen das möchte man natürlich nicht aber da muss Sie anders auf Dich eingehen und vor allem braucht es Zeit.
Vlg. Linchen
Liebe Mirachen,
es freut mich das er es gut überstanden hat.
Ich wünsche Dir /Euch das er erst mal schnell von der Intensiv weg kann wobei ich die manchmal ja gar nicht so schlecht finde da einfach die Überwachung doch oft besser ist gerade nach einem doch komplizierteren Eingriff in einem dementsprechenden Alter.
Ich wünsche Euch sehr das er wieder laufen kann und mobil sein kann.
Es wird ja bestimmt auch eine Reha geben das finde ich unglaublich wichtig bei Papa hat das super geklappt und mega geholfen.
Die Kerze brannte für Deinen Papa.🕯
Vlg. Linchen
Liebe RoundAn,
wie unglaublich stark so ein Wunsch sein kann und das man alles dafür tut weiß ich sehr gut.
Meiner Mama ging es wie Dir.
Ihre Lösung war eine Adoption das war ich nach 2 Tagen nach meiner Geburt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht damit, für Mama war es das wichtigste überhaupt.
Vlg. Linchen
Liebe Miraliese,
oh jeee da hast Du ein schlimmes Jahr hinter Dir uns vieles liegt noch vor Dir.
Bei Papa ist alles sehr gut gegangen er ist ja auf seine künstliche Hüfte gefallen die war tatsächlich beschädigt eine OP und Reha es war alles sehr gut.
Papa läuft schon wieder ohne alles.
Nun ist natürlich Knie noch mal anders glaub ich und ich verstehe Dich das löst etwas aus zumindest war es bei mir so.
Wenn Sie plötzlich so hilflos sind nichts mehr geht.
Ich wünsche Dir und Deinem Papa alles alles Gute und das er wieder so hergestellt werden kann das er allein zurecht kommt.
Ich bin am Fr. in Gedanken bei Euch und werde einfach mal eine Kerze für Euch leuchten lassen.
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
genau das hab ich eigentlich gemeint und da finde ich diesen Satz sorry einfach nur unpassend um es milde auszudrücken.
Wenn sich dieser Satz auf was anderes bezogen hat dann ist das ne andere Situation.
Vlg. Linchen
na das sind doch schöne Nachrichten.
Vlg. Linchen
Liebe CHRISTINE B
absolut richtig ein bisschen Frieden Freude und Glück.
Nee das ist ein Austausch über ganz normale Dinge die gesagt werden gibt es hier immer wieder deswegen tauschen wir uns ja hier aus das ist ja der Sinn des Forums gegenseitiger Austausch auch über soetwas.
Was der eine verträgt ist für den anderen kaum aushaltbar.
Für Dich war es das für andere wie mich völlig undenkbar.
Andere Sichtweisen sind ja genau das was wichtig ist.
Deswegen schreiben wir hier ja.
Damit hast Du überhaupt nichts verkehrt gemacht ganz im Gegenteil.
Vlg. Linchen
Liebe Christine,
das klingt nicht nur befremdlich für mich ist es das auch.
Sowas hätte mein Arzt niemals gesagt und auch meine Therapeutin nicht.
Das sind so Sätze mit denen ich weder etwas anfangen kann noch hätte ich die vertragen.
Natürlich ist jeder anders und sieht das auch anders.
Für mich ganz persönlich schon gar nicht so frisch am Anfang wäre das absoluter Hohn gewesen dementsprechend hätte ich auch reagiert.
Vlg. Linchen
Liebe Desidera,
dem kann ich nichts hinzufügen.
Liebe Christine,
schreib einfach egal was was Dich bewegt wie es Dir geht im Alltag noch wirst Du keinen wirklichen Alltag haben dafür ist es noch viel zu frisch.
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
einfach nur Sorry und wir verstehen was Du meinst und wie Du es meinst.
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
danke für die wunderschönen Bilder....
Liebe Carmen,
ich wünsche Dir ein paar schöne entspannte Tage mit allem was dazu gehört, Trauer Vermissen, nicht fassen können auch mir fällt es immer noch schwer zu fassen was Dir was Lars, was seinen Kindern, seiner Frau passiert ist es ist so unfassbar das ich jedes mal erneut mich frage wo soll da auch nur Ansatzweise der Sinn sein.
Aber es ist so es ist unumkehrbar grauenvoll.
Vlg. Linchen
Na das geht ganz einfach wer möchte darf gerne dazukommen zur virtuellen Gruppenumarmung.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ja das es ein Virus ist darauf wärst Du auch allein gekommen....eine Wahnsinns Diagnose.🫣
Ruhe Dich aus trink gut.
Alles was hilft.
Ich drück Dich ganz lieb
Vlg. Linchen
Liebe Christine,
viel Kraft für den heutigen Tag....es ist wie ein Film der abläuft man macht einfach und tatsächlich funktioniert es auch.
Das Dein Ende Dir Euch unterstützen will ist richtig und gut.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
oh jeee dann hinlegen und schlafen so ein süsser Fulli der wird Dir helfen.
Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung.
Vlg. Linchen