Beiträge von Linchen1

Ach Ihr Lieben,

gestern sagte ich noch, jetzt ist Wochenende da passiert nichts mehr erstmal.

Heute wurde ich geweckt von einem guten Freund, der sagte schau mal die Nachrichten.

Nein da war es mir schon klar was passiert ist.

Gemischte Gefühle, auf der einen Seite war und bin ich dafür gewesen auf der anderen Seite natürlich genauso wie jeder andere die Angst/ Sorge trifft es eher, das es noch mehr eskaliert.

Nun gilt es abzuwarten die nächsten Stunden Tage werden zeigen wie es weiter geht.

Puhhh soweit erst mal dazu.

Die Sorge wird nicht kleiner das ist glaub ich was viele von uns bewegt.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

immer schön langsam machen.

Vor allem hat Dein Körper sehr viel zu tun.

Diese Infektion bekämpfen dabei bekommt er Unterstützung durch Medis, aber auch die Wärme auch das setzt dem Körper zu natürlich und natürlich das andere seelische.

Vlg. Linchen

Liebe Luise,

was für eine tolle Idee....ich denke gerade ältere Tiere haben es unglaublich schwer ein Zuhause zu finden.

Vor allem sind sie ruhiger als so ein kleiner Sausewind wie hier, wenn man selber auch nicht mehr so kann.

Liebe Sonnenstrahl vielleicht wäre das eine Möglichkeit einfach ja damit Du nicht alleine bist und das Kätzchen auch nicht mehr und noch ein Liebevolles Zuhause hat.

Es ist schwer wenn man allein ist und nicht mehr so kann.

Ich nehme Dich lieb in den Arm.:24:

Vlg. Linchen

Liebe (r) Mizuiro,

erst einmal mein Beileid zu Deinem schweren Verlust und fühl Dich hier aufgefangen und gehalten.

Unsere Liebe Elster hat schon vieles gesagt.

Natürlich verstärkt so ein extremer Verlust die Unsicherheiten und vielleicht auch Dinge die schon da waren.

Dein Papa war sicher ein Fels in der Brandung und nun ist er fort.

Er scheint viel Stärke Dir gegeben zu haben.

Jeder geht mit so einem Verlust anders um.

Der eine macht weiter stürzt sich in die Dinge die da kommen, der andere bei dem geht einfach gar nichts.

Nichts ist falsch oder richtig.

Nur sollte die Trauer auch Platz haben dürfen.

Weine ruhig schreie sei wütend all das darf sein.

Oft hat man Angst zusammen zu brechen und Angst das dann gar nichts mehr geht.

Ja vielleicht passiert das sogar aber auch das geht vorbei.

Euer Band ist immer noch in Takt, Dein Papa ist immer noch bei Dir und wird es immer sein.

Es ist viel viel zu früh das ist völlig klar.

Damit veränderst Du Dich und vielleicht auch der zukünftige Weg in Deinem Leben.

Wie alle haben diese Gedanken was wäre gewesen wenn, hätte ich nur, warum hab ich nicht.

Auch das geht langsam vorbei...wäre es nicht das gewesen wäre es etwas anderes gewesen.

All das was Du empfindest ist völlig normal auch das Du eine Überbelastung empfindest.

Der Körper und unsere Seele ist überbelastet durch einen schweren Verlust und dann noch alles was da hinter her kommt.

Gestehe Dir zu einfach auch mal nur zu Trauern einfach nur mal sitzen...mit Deinem Papa ins Gespräch gehen oder einem Brief schreiben.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ich wünsche Dir das es bald besser wird.<3:24:

Das kann ein bisschen dauern und viel viel Ruhe.

Für so einen aktiven Menschen wie Dich, ganz sicher nicht ganz leicht.;)

Vlg. Linchen

Ohhhh ich sags Dir, =Owie gut das ich noch einigermaßen ruhig war weil ich Ihn dann gesehen habe.

Mir die Idee kam Leckerli und Spielzeug locken das er noch etwas weiter runter kommt.^^

So ein Frechdachs, euch hätte das Bild bestimmt gefallen aber zum Foto machen fehlte mir dann doch der Einfall in der Schreckminute.:D

Vlg. Linchen

Ja er sieht so süss aus dabei.

Mir war jetzt gar nicht wutig eher Panik mein Simba hat das Dach entdeckt, nachdem er es bei Shantee gesehen hat.

Shantee geht ja seit 12 Jahren da oben spazieren.

Sie kommt wenn man sie ruft.

Bei Simba hab ich da echt Angst....so und nun ist er vorhin auf dem Dach rumspaziert ich hab nur das Futter gemacht, mal kurz nicht aufgepasst.😖🫢

Dann sass er da oben...Miau miau ich hab Angst ja toll gut das wir ne lange Leiter haben.

Mein Partner hoch und den kleinen geholt.

Meine Güte nee.

Katzen werden von Dächern ja magisch angezogen.

Vlg. Linchen

Wie jetzt, du musst Dich arbeitssuchend melden selbst wenn Du wüsstest das Du dort bleiben kannst?

Was ist das denn für eine Logik na die verstehe ich ja nun gar nicht.

Vlg. Linchen

Liebes,

war das nicht das man sich drei Monate vorher arbeitssuchend melden muss.

Arbeitslos spätestens am 1 Tag der Arbritslosigkeit.

So hatte ich das in Erinnerung.

Aber Du weißt es ja noch gar nicht.

Du kannst Dich doch nicht arbeitssuchend melden, wenn Du noch gar nichts weißt.

Ich würde aber bei der Schule mal richtig nachhaken.

Du musst ja schließlich wissen wie es weiter geht.

Das ist Dein Recht.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ja das ist echt nervig und soll doch angeblich leichter sein.

Hahaha.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Geduld morgen und hoffentlich geht es etwas schneller.

Vlg. Linchen