Beiträge von Linchen1

Liebe Carmen,

ich kann mich Sverja und Simon nur anschließen...grauenvoll.

Ich möchte auch noch was anderes schreiben.

Du hast es überlebt wie viele Du hast eine liebevolle Familie gegründet und hast wunderbare Kinder und einen tollen Mann eine tolle Schwester soweit ich weiß.

Du hast Dich nicht unterkriegen lassen Du bist nicht zerbrochen ganz im Gegenteil.

Es gibt einen guten Satz....Menschen sind Tod wenn man Sie vergisst.

Das stimmt so lange wir mit unseren Lieben leben sind sie da sie sind um uns.

Dieser Mensch gehört vergessen damit er wirklich weg ist.

Das ist natürlich sehr einfach gesagt denn diese Wunden trägt man trotzdem immer mit sich sein Leben lang.

Du kannst ihm aber trotzdem sagen das er keine Gewalt mehr über dich hat und das schon lange nicht mehr denn Du hast das was er niemals hatte Kinder die Dich lieben eine tolle Familie die zusammen hält und Liebe wirkliche Liebe.

Etwas wirr am frühen Morgen....🤭

Vlg. Linchen

Liebe Sabine,

dieses Gefühl der Zeit kennen denke ich alle hier.

Es ist tatsächlich so das für uns die Welt stehen geblieben ist und für alle anderen einfach weiter geht.

Zeit ist etwas das irgendwie kaum existiert.

Wenn ich heute zurück schaue dann fehlt mir eigentlich ein komplettes Jahr an das ich mich kaum oder nur sehr schemenhaft erinnern kann.

Dinge die direkt oder indirekt mit Mama zu tun hatten sind alle da alles andere ist so gut wie weg.

Auch meine Zeitrechnung ist völlig anders es gibt ein davor und es gibt ein danach nach dem Untergang meiner Welt.

Vieles was davor war interessiert mich nicht wirklich ist mir relativ egal.

Danach ist es jeden Tag ein Kampf wenn auch mittlerweile anders um etwas Freude und Spaß.

Es ist besser geworden aber gut ist es nicht und so richtig gut wird es auch nicht.

Bald fängt die schlimmste Zeit an die dunkle Zeit und die Zeit die für mich jedes Jahr eine enorme Herausforderung darstellt, die Adventszeit.

Ich werde es wieder schaffen mit allen lieben Menschen hier und natürlich in liebevoller Erinnerung mit Mama.

Papa und ich werden das ganz genauso weiter machen.

Das will er so und ich.

Vlg. Linchen

Liebe CHRISTINE,

das Du es schaffst in Deinem doch höheren Alter überhaupt Dich hier zurecht zu finden und zu schreiben das ist schon eine Leistung.

Dein Silvio ist ganz sicher ganz nah bei Dir und auch stolz auf Dich wie Du das hinbekommst und das Du so viel Willen hast weiter zu gehen mit ihm in Deinem Herzen und ganz nah bei Dir.

Es ist doch noch gar nicht richtig angekommen das er nicht wiederkommt das dauert einfach lange.

Wie sind hier und begleiten Dich gerne diesen schweren Weg der da vor Dir liegt.

Schön das Du einen Enkel hast der viel für Dich da ist das ist wichtig und gut.

Vlg. Linchen

verstehe was Du meinst.

Leicht ist soetwas ganz sicher nicht und gut das Du jetzt mit Brandy ein Zuhause hast und einen wertvollen Freund.

Ja trotzdem das gute sehen aus solchen Erfahrungen ist irgendwo wichtig um weiter zu machen.

Natürlich auch ein großer positiver Punkt für Dich das Du kämpfen kannst und willst für etwas schönes in Deinem Leben und da spreche ich jetzt nicht von materiellen Dingen.

Vlg. Linchen

Lieber Ron,

was für ein herziger Kerl, schön das er jetzt ein Zuhause hat.

Gerade solche Tiere sind so dankbar.

Freut mich für Ihn.

Vlg. Linchen

Lieber Ron,

ja soetwas gibt es leider immer noch das ist eine ganz schlechte Ausgangssituation.

Heute ist es natürlich dann etwas einfacher vorausgesetzt das die Frau den Mann dann verlässt zum Wohle des Kindes.

Zumindest ist das natürlich der bessere Weg.

Damals gebe ich Dir Recht war das völlig anders und schwerer für eine Frau.

Vlg. Linchen

Lieber Ron,

wollte nur darauf hinweisen, ich kann verstehen wie verletzt man sein muss wenn man soetwas erlebt.

Gott sei Dank ist das nicht die Regel.

Kein Kind hat soetwas verdient nicht gewollt zu werden.

Auch ich war nicht gewollt....habe aber das große Glück gehabt das da jemand war der mich wollte unbedingt.

Der mir alles gab was eine Mama geben kann.

Vlg. Linchen

Liebe Elster,

es tut mir in der Seele weh was Euch angetan wurde...das ist wirklich schlimm und grauenhaft gerade für ein Kind denn das bleibt für immer diese Wunde diese Narben.

Doch Du hast es geschafft Erwachsen zu werden ein Kind zu haben das leider viel zu früh gegangen ist.

Du warst und bist eine liebevolle Mama und wirst es immer sein.

Vlg. Linchen

Lieber Ron,

es tut mir unendlich leid.

Aber das zu verbieten geht definitiv zu weit.

Es gibt Mamas wie meine die alles dafür tun Mama sein zu können und die besten Mamas sind die man sich wünschen kann um nichts auf der Welt würde ich eine andere Mama haben wollen.

Meine Mama hat mich mit 2 Tagen aus dem Krankenhaus geholt nach meiner Geburt.

Sie selber konnte aus bestimmten gesundheitlichen Einschränkungen keine Kinder bekommen.

Ihr blieb nur diese Möglichkeit und die hat Sie genutzt.

Das es bei Dir so unschön gelaufen ist tut mir sehr sehr leid.

Vlg. Linchen