Beiträge von Linchen1

Bist Du Dir da sicher nur im kleinen Stil...???

Ich bin es nicht, kennst bestimmt den Film die Welle es gibt ne alte und ne neuere Version...ich bin da ganz vorsichtig.

Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde.

Es ist schwer zu sagen.;):/

Vlg. Linchen:24:

Ach Lieber Ron, jetzt muss ich schmunzeln 😏...ja es ist schwer ich versuche das schon lange und ich hab immer noch Probleme...damit das zu durchschauen.

Dazu kommt eben auch vieles was natürlich auch gewollt ist was nicht hätte sein müssen usw. das dann auseinander zu halten zu sortieren ist unglaublich schwer.

Vlg. Linchen

Lieber Ron,

schweres Thema definitiv....=O kompliziert vor allem sehr kompliziert...das ist für viele kaum bis gar nicht nachvollziehbar und dann passiert eben das was manche dann eben so vereinfacht ausdrücken.

Da darf man gar keinen Vorwurf machen.

Es ist einfach extrem schwer und kompliziert.

Vlg. Linchen

Ach so ja ich habs aufs Handy bekommen das war ja schon klar...Gott sei Dank ich sehe gerade Nachrichten viele abgefangen auch Jordanien hat geholfen der Iron Dom sowieso nicht schlimmeres passiert.

Es eskaliert das ist viel viel schlimmer ich hoffe das man das irgendwann gestoppt bekommt.

Vlg. Linchen

Liebes von mir aus schon....aber aufpassen es gibt vielleicht Mietglieder die das unschön finden solche Worte...🫣🤭 Sarkasmus pur und aus.

Vlg. Linchen

Liebe Sverja,

wieder ein ja zu allem was Du schreibst aber ich bin immer noch ziemlich stinkig und sauer über das was hier war.

Es war lediglich eine reine Information nicht mehr und nicht weniger.

Das sie das wohl irgendwie anders gesehen hat gut deswegen hab ich PN dann schlicht abgebrochen weil ich keine Lust darauf hatte.

Prompt wird das ins öffentliche gezogen super...und zum Schluss meldet sich dann noch eine zu Wort die gar nicht weiß um was es eigentlich geht im Prinzip wusste das niemand hier.

Es sah und sieht aber so aus das ich Schuld bin das sie geht das hat mich total verärgert.

Es war schlicht ne Information mehr nicht wenn man die nicht mehr geben darf okay dann bin ich irgendwie falsch oder auf dem falschen Pfad.

Sorry jetzt hab ich wieder darauf reagiert....🫣

Na was solls.

Vlg. Linchen

Ist doch für Dich in Ordnung Lieber Ron das ich es mal in Dein Wohnzimmer stelle....ich fand so schön was und wie Du es geschrieben hast.

Vlg. Linchen

Ich hab mal ne Kerze für all unsere Lieben angezündet.

Leider haben die die Seite geändert früher gab es ne deutsche Version...anscheinend gibt es die nicht mehr.

Was ich ziemlich blöde finde.

Aber gut es hat geklappt.

Vlg. Linchen