Beiträge von Linchen1

Liebe CHRISTINE B

du hast absolut recht, Männer haben sehr oft Herz Probleme oft wird es nicht erkannt weil Sie entweder viel zu spät oder gar nicht gehen.

Frauen gehen sehr viel öfter.

Letzten Endes ist es trotzdem natürlich einfach nicht richtig das Dein Sohn so früh gehen musste.

Nur gesund leben macht ja auch nicht wirklich Spaß um mal ehrlich zu sein.

Wäre mir auch zu anstrengend.

Ich esse das worauf ich Lust habe und ich mach das worauf ich Lust habe.

Natürlich ein bisschen schon darauf zu achten das es nicht ganz ungesund ist.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

schön ausruhen jetzt und ganz langsam machen...:24:<3

Es ist aber schön das es Dif wesentlich besser geht.

Vlg. Linchen

Oh ja das solltest Du dann wirklich kurz abklären lassen...das hört sich nicht so gut an da bin ich absolut bei Sverja.

Dein Körper ist unglaublich geschwächt gerade was ja auch kein Wunder ist.

Jetzt heißt es wirklich auf Dich aufpassen.

Vlg. Linchen

Nun ja auch da haben wir wohl einiges gemeinsam.

Auch ich hab meinen Opa (Papa seinen Papa) nie kennengelernt.

Meinen anderen Opa auch nicht wirklich geteiltes Deutschland.🤐😔

Ich hab immer noch eine Geburtstagskarte von meinem Opa an mich und immer noch einen kleinen Zettel wo er mal aufgeschrieben und aufgezeichnet hat wie man Grilldpieße macht.

Das größte und wertvollste was ich von Opa habe ist sein Siegelring den ich trage hab ihn mir extra enger machen lassen.

Von Oma hab ich den Ring den auch Mama getragen hat.

Was ich schon seit 1991 trage ist der Berlinerbär als Anhänger an der Kette jetzt an Mamas Kette mit ihrem Anhänger noch dazu.

Opa hatte meiner Oma den mal in Berlin gekauft sie waren ja Berliner dort geboren und aufgewachsen.

Das sind die wichtigsten und wertvollsten Dinge die ich von ihnen habe.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

und wieder bekomme ich gewisse Dinge die Du gesendet hast erst jetzt zu sehen.

Manchmal ist das echt komisch.

Dabei sind die schon ein paar Tage her.

Aber gut ist halt so.

Vlg. Linchen

Liebe CHRISTINE B,

das ist so kurz am Anfang ein völlig normales Gefühl es ist ein merkwürdiges Gefühl es dauert etwas vergeht aber auch wieder.

So wie eben Dir Gast lieb geantwortet hat, ist da sicher etwas dran, wenn man vielleicht gerade nicht ständig zusammen ist kommt dieses Gefühl aber ich denke dieses Gefühl kommt auch wenn man zusammen lebt.

Ich kann mich daran erinnern das es mir damals auch so ging nach kurzer Zeit als mein Freund/ Verlobter damals starb uns wir haben zusammen gelebt.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

Wünsche Dir gute schnelle Besserung.<3🍀🌼

Ja sagt mal Leute was ist denn los? Überall muss man gefühlt Gute Besserung schreiben.;):D

Vlg. Linchen

Liebe CHRISTINE B

Mama bekommt immer einen richtigen Weihnachtsbaum so wie sich das gehört mit Kugeln und Kerzen alles wie es sich gehört.

In vielen Ländern ist das tatsächlich erlaubt in Deutschland nicht es sei denn man geht in diese Grauzone und findet ein Bestatter der das macht mit der Schweiz z.B. dann ist das möglich.

Der Mann meiner lieben Cousine hat das so gemacht.

Er hat die Urne bei sich bzw. wurde es aufgeteilt ein Teil jeweils in einer eigenen kleinen Urne an beide Kinder und der andere an Ihn.

Wie schon geschrieben nicht ganz legal aber machbar und es kann auch schiefgehen.

Vlg. Linchen

Liebe CHRISTINE B,

ich finde es toll von Dir das Ihr das so macht somit kann seine Schwester etwas machen was Ihr bestimmt sehr wichtig ist und was Ihr hilft.

Ja es ist ganz verschieden.

Du wirst hier vielleicht auch mal das absolute Gegenteil lesen nämlich das jemand gar nicht auf den Friedhof geht aus ganz vielen unterschiedlichen Gründen.

Für Dich ist es richtig und gut das ist das wichtigste.

Für Deine Tochter ist es richtig und gut auch das ist wichtig.

Vlg. Linchen

Das ist absolut richtig Liebe CHRISTINE B hier ist das leider nicht möglich.

Was man machen kann ist etwas Asche nehmen.

Was auch geht allerdings Grauzone und nicht ganz ungefährlich...Du kannst es über die Schweiz machen manche deutschen Bestattungsinstitute haben solche Angebote aber wie gesagt es ist nicht ganz ungefährlich.

Vlg. Linchen

Liebe CHRISTINE B,

ich lese es und ja es ist schwer sehr schwer gerade wenn Du so ein Bild bekommen hast.

Wie steht man das durch???

Eine gute Frage.

Tue das was Dir gut tut egal was es ist und wenn Du Dich einfach im Bett verkriechen willst das ist völlig okay.

Wir sind hier und versuchen Dich zu halten und aufzufangen gerade an solchen schlimmen Tagen.

Vlg. Linchen