Beiträge von Linchen1
-
-
Wie süss ist das denn.

-
-
-
-
-
Wie süss rührend...und so wahr.

Vlg.Linchen
-
-
-
Ich glaube das wird es,dauert nur und ich finde es richtig das Du bis November bis zu dem Termin der Sache noch Zeit gibst.Dann aber klar sagst wenn keine wesentliche Besserung eintritt muss was passieren.
Vlg. Linchen
-
Liebe Christine,
ich bin mir sicher das Du das schaffst, positiv bleiben ist immer wichtig.
Für jemanden der so fit ist bzw. war ist das jetzt eine enorme Herausforderung und belastend.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Christine,
ja nicht zu viel googeln das tut auch nicht gut. Da hast Du recht ein wenig Urvertrauen gehört auch dazu.
Trotz schlimmer wirklich schlimmer Erfahrungen, muss ich sagen das die Mehrheit der Ärzte und Pfleger immer den Patienten im Blick haben und helfen wollen und Ihr bestes geben.
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben,
da ist bestimmt was dran, ob die Ärzte das immer so wahrnehmen bzw. wissen das ist eine andere Frage.
Vlg. Linchen
-
Ja Liebe Mayatochter es wird immer schlimmer.
Kennst Du Zeiten wo man Sekurity in Bädern vor Einkaufsläden brauchte ich nicht.
Gott sei Dank ist es hier am Bodensee wenn Du in kleinere Gemeinden gehst noch möglich normal baden zu gehen ohne Sekurity.
Unfassbar was hier los ist in unserem Land.
Ja das mit den Rettungskräften ist auch der absolute Hammer, hab das selber schon mitbekommen.
Es ist unglaublich jeder von uns oder unseren Lieben kann mal in eine Situation kommen wo die schnell da sein müssen.
Ich weiß gar nicht was das soll.
Irgendwas ist da falsch gelaufen irgendwann sind wir falsch abgebogen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Mayatochter,
Papa hatte es uns erzählt mit dem Polizisten wir waren alle 4 schwer getroffen.😔
Unglaublich was unsere Polizisten zur Zeit durchhalten müssen aushalten müssen.
Das nicht erst seit gestern.
Ich finde Du machst es richtig gut.
Du wirst Deinen Weg finden.
Natürlich wird das nicht heilen und Du wirst damit dann irgendwie writer leben ich hoffe mit etwas mehr Belasbarkeit.
Aufpassen musst Du auf Dich sowieso und diese blöde Erkältung kommt natürlich zum allerschlechtesten Zeitpunkt.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
ja das ist so viel was wir hatten und haben.
Wieviele haben das nicht.
Vlg. Linchen
-
Der Film ist total schön hab Ihn auf DVD er ist nicht sehr bekannt....warum wohl????
Es lohnt sich Ihn anzusehen wenn man es denn kann.
Er ist wirklich sehr tiefgründig und bewegend, eben Robin Williams.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Mayatochter,
oh Schnupfen brauchst Du nicht auch noch....pass gut auf Dich auf.
Ansonsten ja schreibe einfach egal was es ist eine so heftige Situation das muss raus.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft.
Vlg. Linchen