Liebe Sonnenschein57,
ich finde das 😎 cool und wie gesagt tolle Jeans coole Schuhe na aber...
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenschein57,
ich finde das 😎 cool und wie gesagt tolle Jeans coole Schuhe na aber...
Vlg. Linchen
Liebe RoundAn,
das tut mir soooo unsagbar leid dieses Gefühl ist so grauenvoll.
Vlg. Linchen
Na lässig toll gefällt mir....
Schöne Jeans dazu und coole Schuhe aber Hallo.![]()
![]()
Lieber Ralph,
auch mir geht es so ja diese Situationen wo man noch was positives sehen konnte....jetzt muss ich das alleine tun.
Mamas Freundin ist zwar immer an meiner Seite telefonisch der Weg ist zu weit um sich regelmäßig zu sehen.
Dennoch ist es nicht Mama aber es ist jemand der immer da ist.
Papa natürlich aber das ist nun wieder ganz anders.
Vieles mache ich mittlerweile so wie Mischi es beschrieben hat, natürlich fehlt dabei dieser Mensch ganz klar dennoch hilft es weil niemand kannte unsere Lieben so wie wir.
Vlg. Linchen
Liebe Constanze 27,
es tut mir unendlich leid das ist grausam und unmenschlich und kaum aushaltbar.
Alles was Du gerade fühlst durchlebst ist völlig normal.
Wir überleben gerade die erste Zeit und es dauert einfach lang, es gibt keine Zeit dafür das ist bei jedem sehr individuell.
Weinen das ist sehr unterschiedlich ich konnte nicht weinen ich hatte nur Weinkrämpfe sehr unangenehm sehr schmerzhaft.
Es kann durchaus sein das es noch kommt das weinen bei manchen dauert es einfach.
Fühl Dich hier aufgehoben und aufgefangen.
Vlg. Linchen
Liebe Jahm,
Richtiger Weg, falscher Weg, ich glaub das gibt es nicht.
Wir überleben versuchen irgendwie weiter zu gehen jeden Tag.
Gerade das Jahr wo man alles zum ersten mal durchleben muss diese besonderen schweren Tage ist eine enorme Herausforderung und der Druck ist extrem hoch.
Vlg. Linchen
sooooo süss und Herzig.![]()
Liebe Eyla,
ich bin davon überzeugt das sie es ahnen vielleicht können sie es oft nicht selber ausdrücken aber sie spüren etwas.
Das war bei unserer Nachbarin so das war bei Mama so und auch bei dem Mann von Mamas Freundin.
Das fängt ein paar Monate vorher an und irgendwie weiß man nicht was man damit anfangen soll ich glaube auch sie selber wissen es oft nicht oder können es nicht so richtig artikulieren.
Jedenfalls ist das mein Empfinden bei meinen Geschichten.
Vlg. Linchen
Ach ist das Herzig der kleine so süss....![]()
![]()
Ihr Lieben,
das stelle ich mir auch unglaublich schwer vor ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben sollte als einfach nur Grauenvoll und sowas von falsch und immer wenn ich hier bei Euch lese diesen Schmerz diese Grauenhafte dann sagt es mir....ich mach es richtig ich gehe weiter für Sie für meine Mama und versuche das Leben zu meistern mit all den Herausforderungen die es stellt.
Vlg. Linchen
Ich sehe das genauso...Dein kleiner großer wird immer um Dich sein....![]()
Vlg. Linchen
Liebe Jason's-Mama,
oh ja das kenne ich gut...ich hab dauernd irgendwas gesucht was noch schöner besser ist...an Vasen an einer beleuchteten Kugel ein Sterntaufe gemacht ein Tattoo usw. usw. irgendwann stößt man an diese Grenze es gibt einfach nichts mehr was man noch machen kann.
Vlg. Linchen
Liebes ich weiß dieses Forum ist einfach nur wirklich soooooo unglaublich viel wert soooo wertvoll.
Die Menschen hier machen es so wertvoll auch die lieben älteren die oft nur noch still mitlesen auch Sie waren und sind so liebevoll.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
![]()
Liebe manu1984w,
erst mal gut und schön das Dein Papa etwas stabiler ist....ach ja.
Das andere ja ich kann Dich verstehen.
Menschen mit dieser oder anderen Krankheiten ich denke sie wissen einfach das die Zeit gegen sie läuft und vielleicht sagt man sich dann auf ein paar Wochen oder Monate kommt es dann letztendlich auch nicht mehr an.
Nur so ein Gedanke....
Vlg. Linchen
Liebe Sternenstaub,
aber natürlich warum denn nicht was sollte dagegen sprechen.
Sie werden immer da sein wenn wir sie brauchen.
Gerade am Anfang bestimmt viel mehr.
Vlg. Linchen
Liebe Zausel,
gehst ins Forum auf Verlust Partner oder Eltern oder je nach dem was auf Dich zutrifft dann auf Neues Thema + gibst ne Überschrift ein wie Dein Wohnzimmer/Thread heißen soll und kannst schreiben.
Vlg. Linchen
Liebe Lilifee,
so schön und nur noch Erinnerungen.....
das ist so unfair so grausam so schmerzhaft.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Mischi,
Deine Worte sind so viel wert....ob hier bei Bettinalein oder bei Pia immer....so liebevoll.![]()
Vlg. Linchen ![]()