Ja weil die haben Dich doch jetzt voll übernommen so wie Du es geschrieben hast volle Lehrerstelle ab wann???
Dann wärst Du ja für diese 6 Wochen wieder arbeitslos so jedenfalls meine Theorie???
Ja weil die haben Dich doch jetzt voll übernommen so wie Du es geschrieben hast volle Lehrerstelle ab wann???
Dann wärst Du ja für diese 6 Wochen wieder arbeitslos so jedenfalls meine Theorie???
Lieber Simon,
vielleicht verstehst Du es besser ich verstehe da erst mal nicht wirklich was ich muss aber auch sagen das ich mich mit diesen Gegebenheiten nicht so auskenne, aber ich weiß für alles gibt es Lösungen und Wege.
Vlg. Linchen
Liebes ich verstehe nur Bahnhof....mal langsam ganz langsam nicht gleich durchdrehen.
Was ist jetzt passiert???
Liebe Du_und_ich,
doch ganz ganz langsam findet man einen Weg aber das dauert einfach nicht nur Tage oder Wochen oder Monate es können Jahre sein.
Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
gar nicht es ist ein überleben.....einfach nur überleben.
Vlg. Linchen
Ach ja an manchen Tagen ist das eben etwas nerviger....damit müssen wir leider umgehen.
Wir haben ja jemanden der das wenigstens entfernt regelmäßig wenigstens das funktioniert.
Vlg. Linchen
Lieber King,
ja der Verlust eines Partners ist immer sehr sehr schlimm...da war er auch noch relativ jung so wie such das anhört.
Bei mir wir waren gerade 20 als es passierte im Begriff ein Leben aufzubauen.
Seit Mama nicht mehr ist kommen auch vermehrt immer öfters der Gedanke daran, was wäre wohl heute.
Wir haben uns sehr gut verstanden ohne große Worte haben uns gut ergänzt, wollten das selbe und haben uns geliebt.
Ohne Mama ohne meine Eltern hätte ich das niemals geschafft.
Vlg. Linchen
Liebe Tine,
ab und an liest Mena mit sie wird Dir bestimmt antworten sobald sie es liest...![]()
Vlg. Linchen ![]()
Ganz genau es geht nur im Deinem Tempo....nicht anders.
Das ist auch okay was kann Dir noch passieren nichts Du hast das schlimmste überlebt was man sich nur vorstellen kann.
Vlg. Linchen
Liebe Esmussweitergehen,
das ist völlig normal diese Fragen absolut normal.
Glaube mir es wird mit der Zeit es dauert nur.
Wirklich wenn es nicht alleine geht dann bittet um Hilfe es gibt Möglichkeiten.
Dieses Forum ist gut kann helfen ersetzt nur nicht unbedingt das persönliche....![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Tine,
da kann ich leider auch nicht wirklich mitreden irgendwann hab ich das vor mir in ferner Zukunft das ist ganz schlimm noch zu den ganzen anderen.
Ich denke hier gibt es einige die das schon machen mussten die können und werden Dir bestimmt was dazu schreiben.
Vlg. Linchen ![]()
Irgendwann ja mittlerweile kann ich auch lachen über gewisse Erinnerungen trotzdem tun sie immer noch sehr weh.
Vlg. Linchen
Liebe Tine,
die werden Dich auch noch eine Weile quälen das kann man nicht abschalten.
Weißt Du mir hat mal jemand geschrieben ich soll das anders sehen...wir gehen es immer wieder durch weil unser Kopf und unser Herz da nicht überein kommt und wir gehen es immer und immer wieder durch um dann am Schluss genau dazu zu kommen das wir nichts hätten verhindern können.
Doch das ist noch viel zu früh für Dich was Du nachher glaubst Dir annimmst das liegt ganz allein bei Dir.
Man kann hier viele Dinge erfahren ausprobieren und schauen was einem gut tut.
Vlg. Linchen
Liebe Tine,
es dauert es dauert es dauert man geht einen langen Weg und der ist Schmerz voll aber Du wirst sehen es wird ganz langsam milder ganz langsam wird es anders.
Bestimmt nicht mehr gut auch nicht ganz gut aber auf jeden Fall besser als jetzt im Moment.
Das ist schwer zu glauben ich konnte es auch nicht aber es ist tatsächlich so.
Vlg. Linchen
Ja das ist es eben...wenn er den ganzen Tag alleine ist ist auch doof für so einen kleinen Kerl.
Vlg. Linchen