Ganz bestimmt sogar.
Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Eyla,
das ist so grausam das zu lesen geschweige die Vorstellung schon allein.
Ich wünsche Euch soooo sehr das sie es bald geschafft hat, auch für die Tochter das ist einfach nur quälend mit anzusehen.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe RoundAn,
Keine Worte....

-
Oh je ja das hört sich nicht gut an....😔
-
Liebe Eyla,
dann wünsche ich ich Ihr so schwer es auch sein mag für Dich und Ihre Angehörigen das sie eine schnelle friedliche Erlösung findet.
🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
Vlg. Linchen
-
Ach süß...

-
-
Ach ja Technik manchmal....

-
Das ist doch nicht schlimm...

Kinderlieder erinnern uns doch nur an schöne unbeschwerte Zeit.
Vlg. Linchen
-
Liebe Karin56,
siehste so unterschiedlich ist das, das hab ich viel bewußter wahrgenommen die Jahreszeiten viel intensiver als jemals zuvor.
Dafür aber alles andere nicht um mich herum.
Natur, die Jahreszeiten, Blumen, Bäume alles das viel viel intensiver.
Vlg. Linchen
-
-
Ihr Lieben,
ich mag mich nicht wieder in die Nesseln setzten, weil das ist schon einmal sehr unschön ausgegangen....ich versuche es trotzdem.
Ich verstehe was Ihr meint und ich glaube das kennen wir alle.
Dennoch glaube ich auch, jeden falls war es bei mir so das ich schon Ratschläge Hilfestellung angenommen und ausprobiert habe.
Natürlich kommt es immer darauf an von wem diese Hilfestellung kommen.
Bei mir hier aus dem Forum, von meiner Therapeutin, von einer Freundin wirklichen Freundin die auch weiß was Verlust bedeutet.
Deswegen sind Ratschläge nicht unbedingt Schläge....das kommt immer darauf an.
Klar auf wirklich blöde Ratschläge können wir durchaus verzichten und ich finde das sollte man dann auch sagen.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
-
-
Leider ist das so ja wir achten mehr auf die als sie auf uns nehmen mehr Rücksicht auf Sie als Sie auf uns und eigentlich sollte es genau umgekehrt sein.
Vlg. Linchen
-
Liebe Du_und_ich,
das ist was ganz anderes das geht gar nicht null das ist völlig klar.
Vlg. Linchen