Liebe Jahm,
absolutes Verstehen...![]()
![]()
Liebe Jahm,
absolutes Verstehen...![]()
![]()
Liebe Desidera,
das was die Dir gesagt haben ist nicht richtig.
Es ist zwar Ihr Grundstück oder Gemeinde Grundstück aber das Grab dieses Stück hast Du gekauft gepachtet für die nächsten Jahre es ist damit Dein Grundstück mit allem was sich darauf befindet.
Natürlich muss man sich trotzdem an Regeln halten wie in einer Kleingartenanlage auch aber dieses Grundstück gehört Dir.
Regeln sind unterschiedlich streng hab ich festgestellt was bei dem einen erlaubt ist ist bei den anderen nicht.
Bei uns ist es relativ jeden selbst überlassen wie er das gestaltet.
Das die Mitarbeiter vielleicht genervt sind weil oft sowas kommt und die ja auch nicht viel tun können das mag sein.
Vlg. Linchen
Liebe Danne,
ja ich hab auch total viel stehen Engel, und 1 kleine Katzenfigur und und und wenn da was weg wäre ich würde ausflippen.
Geht gar nicht ich würde so heulen vor Wut und Traurigkeit....🤬
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenstrahl,
schlimm geht gar nicht das ist das allerletzte.
Wenn ich so jemanden erwischen würde da wäre aber echt was los da müsste man mich echt zurückhalten.
Bei uns ist es Gott sei Dank noch nicht passiert, so gravierend. Gestohlen wurde wohl auch schon also bei uns nicht aber bei anderen aber nur sehe selten.
Eigentlich weiß ich nur von 1 mal da wurde eine Krippe gestohlen zur Adventszeit.
Vlg. Linchen
Liebe Carmen,
nein das glaub ich nicht
wir haben einfach diese Phase wo uns alles zu viel ist aufregt und und und es fehlt einfach der der uns das Gleichgewicht gab.
Nun müssen wir schauen wie wir das alleine schaffen, andere Wege Möglichkeiten finden.
Das ist gar nicht so leicht.
Vlg. Linchen ![]()
Absolut Liebe Tat das stimmt die Liebe bleibt und unsere geht mit Ihnen.
Vlg. Linchen
Na die wirbeln da oben rum diese runden Kreisel....![]()
Liebe manu1984w,
ich hab Dich verstanden und ja da gibt es etwas ganz sicher....bin ich überzeugt.
Auch für unsere Lieben Fellnasen und Samtpfoten.
Vlg. Linchen
Neeee der ist viel zu süß....![]()
Oh je ja Liebe manu1984w das kenne ich auch das ist einfach so ein Trigger.
Eigentlich völlig belanglos aber für uns nicht und gerade am Anfang nicht.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
Autist wenn er das wirklich ist, ist schwierig.
Du musst auch nicht die Mutterrolle übernehmen man muss nur wissen wie man mit Autismus umgehen muss sollte.
Vlg. Linchen
Liebe Kerstin,
![]()
![]()
![]()
Ich mag einfach Deine Art die ist einfach so...ja sooo einfach cool.
Super Puzzle,
das bist Du herrlich.![]()
ja mein Opa hatte das wohl ich war aber noch klein und 100terte Kilometer weg.
Er sass wohl morgens auf dem Rand vom Bett und hat leise gesagt ich schaff das nicht.
Das war 1988 da war die Medizin noch nicht so weit wie heute.
Warscheinlich hätte man ihm heute gut helfen können, aber wenn es so plötzlich kommt wie bei Deinem wie ein Herzinfarkt dann ist es schwieriger.
Oh je....![]()
Vlg. Linchen
Liebe Danne,
wollte auf keinen Fall was auslösen...mit meiner Frage hatte mich nur interessiert.
Hab aber auch schon selber etwas recherchiert und tatsächlich muss es sich nicht großartig ankündigen ähnlich wie ein Herzinfarkt.
Vlg. Linchen
das muss jeder selber wissen und entscheiden was ihm gut tut oder auch nicht da gibt es nicht den einen Weg.