Beiträge von Linchen1

Ihr Lieben,

was sollen wir auch sonst tun, als es einfach nur aussitzen und warten das es anders wird.

Plan B ist sooool unglaublich schwer ich weiß nicht wie das geht.

Ich weiß ja gar nicht wohin ich will.

Ich weiß auch gar nicht ob ich das will diesen Plan B.

Ich bin etwas wirr heute liegt vielleicht am Wetter oder einfach an der Zeit zwischen April und Mai ist einfach eine schlechte Zeit eine schlechte Phase.

Vielleicht wirds danach wieder besser.

Vlg. Linchen

Ach Liebe Puzzle,

was soll ich Dir jetzt liebes schreiben das Dich zu trösten vermag.

Du musst Dich ja auch mal ausruhen es war soviel los bei Dir in letzter Zeit.

Jetzt scheint Ruhe einkehren und nun musst Du versuchen diese Stille diese Zeit irgendwie auszuhalten oder irgendwie neu zu gestalten.

Etwas das nicht einfach ist.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe turicum,

ich kann Dich sehr gut verstehen.

Ich hab mich damals bewusst für das Leben entschieden allerdings war ich gerade 20 als meine Partner starb Autounfall.

Nach einem Jahr entschied ich mich weiter zu leben.

Ich hatte meine Mama mein Papa die mich auffingen.

Ich hatte ein Zuhause.

Wie gesagt ich war sehr jung ich wollte leben.

Mein Leben so wie es geplant war war vorbei, ich fing von vorne an.

Ich kenne einige die wieder neue Partner haben aber das ist jedem selbst überlassen und man kann es auch nicht erzwingen, wenn dann kommt das vom ganz alleine.

Jetzt musst Du erst mal mit Dir und der Trauer dem Verlust irgendwie klar kommen so wie wir alle hier.

Dein Vater ist ein ziemlich schwieriger Mensch scheint mir Du solltest wirklich schnell schauen das Du diese finanzielle Abhängigkeit weg bekommst.

Damit Du Dich von ihm distanzieren kannst.

Er ist nicht für Dich da, eher das Gegenteil.

Vlg. Linchen

Also das Dein Vater etwas arg übergriffig ist um es mal etwas vorsichtig auszudrücken, hast Du ja schon mehrfach erzählt.

Das Deine Freundin da auch mitmacht finde ich einfach nur unverschämt.

Das solltest Du Ihr auch klar sagen.

Sie sollte für Dich da sein und nicht versuchen Dich irgendwie zu verkupeln.

Was angesichts des kurzen Zeitraums Deines schweren Verlustes sowieso absolut unangebracht und überhaupt nicht in Frage kommen würde.

Du solltest mal klar mit Ihr reden.

Von Deinem Vater solltest Du Abstand halten aber da ist ja noch der finanzielle Aspekt den Du angesprochen hattest.

Gruß. Linchen

Liebe Anna,

ja so ein Frühstückstisch tät uns gut, und wäre eine schöne Abwechslung.

Ja ich verstehe was Du meinst die Zeit kommt einen soooo kurz vor die man zusammen hatte.

Es gab doch so viele Pläne und Wünsche und Dinge die man unbedingt noch machen wollte zusammen.

Dann sitzt man da alleine und denkt toll das wars das war jetzt alles????

Und das Kopfkino geht los, das Gedankenkarusell läuft schneller und schneller, kein anhalten kein aussteigen.

Vlg. Linchen

Lieber Louis,

erst einmal mein Beileid von ganzem Herzen für den schweren Verlust.

Die Idee ist ja gar nicht schlecht finde ich auch gut, da gibt es bestimmt jemanden.

Vielleicht solltest Du es noch ein bisschen abwarten es ist noch alles sehr frisch und es wäre eine extrem große Veränderung, das ist es ja jetzt schon.

Vlg. Linchen

Liebe Jennymaus,

Da reagierst Du wie viele und wie ich weil es besser ist sich zurück zu ziehen.

Nein das Leben geht nicht normal weiter.

Nun hast Du natürlich noch eine kleine Maus die natürlich Deine Aufmerksamkeit will uns braucht und die raus muss und Freude und Spaß erleben soll.

Das ist ein Spagat den man in so einer Situation natürlich irgendwie bewältigen muss.

Nein Dein Papa ist bestimmt nicht traurig, ganz im Gegenteil er will ganz sicher das Du weiter machst für Dich für Deine kleine einfach weiter gehen und irgendwann wieder Spaß und Freude haben.

Es dauert einfach seine Zeit.

Es wird anders, vermissen wirst Du ihn immer.

Vlg. Linchen