Beiträge von Linchen1
-
-
Also diese Ungereimtheiten bei Deinem Mann sind schon komisch Lungentumor ist Lungentumor...Nun kommt es darauf an wie bösartig er ist oder eben auch nicht und wie aggressiv oder eben auch nicht.
Vielleicht meinten die das, ich weiß es nicht.
Mama ihrer war nicht älter als 6- 9 Monate und hat überall im Körper gestreut Leber Niere alles eigentlich.
Mama ist eingeschlafen weil Leber und Nieren versagt haben, so wie wir es wissen hat sie sich selber vergiftet.
Die Organe haben einfach den Dienst eingestellt sie hatte auch kein Hunger und Durstgegfühl mehr.
Heute weiß ich natürlich was das heißen kann damals in der Situation wusste ich das nicht.
Vlg. Linchen
-
Liebe manu1984w,
also erst mal tut es mir leid mit Deinem Papa.
Lass ihm machen wenn er möchte wenn es ihm zu viel wird und und und wird er von selber aufhören.
Das aufhören des Rauchens bringt jetzt auch nichts mehr lass ihm all das was ihm Spaß macht um so länger geht es ihm gut.
Du weißt was die Diagnose heißt und warscheinlich auch Dein Papa.
Vlg. Linchen
-
Hmmmmm
-
Liebe Pia,
schön das ich Dich zum Lachen bringen konnte aber das ist echt Hammer Papa hörst Du 2 Zimmer weiter und das ist ein Dauergeräuch also Dauersägen es stehen eigentlich keine Wälder mehr.
Vlg. Linchen
-
Das fasse ich jetzt nicht Hallo was ist den mit denen nicht in Ordnung....Steuergelder für Kosmetik Haare Klamotten bekommen die nicht schon genug Geld das sie sich das selber leisten können wenn sie nicht anders in der Lage sind.
Ich glaub es Hackt Ihr ich bin sprachlos.
Liebe Sonnenschein57,
absolut richtig ich gebe Dir recht die bekommen doch nur noch Panik mit, wie sollen die den glücklich aufwachsen und vor allem Kind sein dürfen.
Vlg. Linchen
-
Ich bin in der Mitte hab also noch bisschen was an Lebenszeit wenn alles normal läuft mich erschreckt das schon.
Mir tun aber auch die Rentner leid die Ihr Leben lang gearbeitet haben und jetzt nicht mal mehr richtig von der Rente leben können und schauen müssen das sie über die Runden kommen, und ständig kommt irgend ein neuer Mist dazu.
Völlige Verunsicherung aller Menschen die hier leben.
Ich lebe ja auch auf dem Land Bodensee Raum hier braucht man ein Auto ohne geht nichts das macht mir Angst.
Die hohen Energiekosten die immer weiter steigen machen mir Angst von Heizung wollen wir mal gar nicht sprechen.
Vlg. Linchen
-
Liebe turicum,
Papa hat aber auch lange gebraucht bis er sich auf Ihren Platz gesetzt hat und in Ihrem Bett geschlafen hat.
Sie haben ja getrennt geschlafen weil Papa echt ganze Wälder abholzt da nützen selbst Ohrstöpsel nicht wirklich viel.
Das ist echt extrem.
Vlg. Linchen
-
Nein Du spinnst nicht das ist normal...heute sitzt Papa auf Ihrem Platz aber kein anderer darf da hin.
Vlg. Linchen
-
Tränende Herzen sind sooooo schön.
Vlg.
-
Liebe Karin66,
mein Beileid von ganzem Herzen für Deinen schweren Verlust.
Wir alle hier kennen diesen Schmerz diesen Alptraum den Du gerade durchleben musst.
Einige sind schon etwas weiter andere noch ganz vorne an so wie Du.
Wir profitieren voneinander wenn man das überhaupt so ausdrücken kann.
Ich hab diese Sterbeurkunde bis heute nicht in der Hand gehabt, ich kann das einfach nicht genauso wenig wie Sachen aussortieren ich schaffe es nicht und bin wesentlich weiter über 1100 Tage also 3 Jahre 15 Tage.
Es ist anders als am Anfang aber der Schmerz ist und bleibt ein Teil von uns für immer.
Vlg. Linchen
-
Liebe Lilifee,
das Bild ist super süß und macht gute Laune bei aller Schwierigkeit.
Wenn ich höre Finnland hat sein neues Atomkraftwerk in Betrieb genommen das größte stärkste insgesamt haben die 5 verstehe bitte jemand die Logik das wir unsere 3 abschalten sorry verstehe ich einfach nicht.
Wir bezahlen aber dann weil wir woanders Strom einkaufen müssen Hääääääää wie doof sind wir.
Vlg. Linchen
-
Leider...
-
Liebe Manuela,
du hast absolut nichts falsch gemacht, falsch gemacht hätte man wenn man nichts getan versucht hätte.
Du hast alles richtig gemacht und alles versucht.
Natürlich ist das schwer man sucht ja und diese hundert tausend Fragen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Lilifee,
Klima Veränderung hat es immer schon gegeben das ist richtig.
Nur nicht in der Schnelligkeit und nicht mit der extremen Konsequenz für unser aller Leben.
Das ist das Problem, das der Mensch dazu beigetragen hat steht außer Frage.
Es kann niemand beantworten was genau passiert in welcher Schnelligkeit uns welcher Härte und was es genau für uns Menschen und unser Leben wie wir es kennen bedeutet das weiß halt niemand.
Diese Weltuntergangsgerede davon halte ich relativ wenig.
Ich bin eh der Meinung das wir die Grenze überschritten haben was dieser Planet ertragen kann.
Wir sind zu viele Nachhaltigkeit wird nicht mehr funktionieren.
Vlg. Linchen
-
Liebe Lilifee,
oh wie stimme ich Dir zu....
abdolut in allem.Ich könnte jetzt soviel dazu schreiben ich verkneife es mir rege mich nur auf.
Diese netten Klimagegner ob Fridays for Future oder die letzte Generation hat noch nichts aber auch nichts dafür getan das es irgendwie besser wird.
Wir diskutieren hier in Deutschland über ein Thema das völlig sinnlos ist weil wie du schon schreibst viele andere Länder sich schlapp lachen was wir hier treiben.
Es wird weder dem Klima helfen noch wird es ein aufhalten geben.
Der letzte Urwald Europas wird immer weiter zerstört und auch der Amazonas wird weiter zerstört ohne das etwas getan wird.
Damit ist die Klimadiskussion sowieso erledigt denn gibt es die nicht mehr in wenigen Jahrzehnten brauchen wir über Klima nicht mehr reden.
Es werden keine Wärmepumpen helfen schon gar keine E-Autos und sonstiger Sch.....die Abhängigkeit von russischen Gas war Hausgemacht von der Wirtschaft die den Hals nicht voll genug bekommen konnte, das selbe gilt für China auch diese Abhängigkeit ist Haus gemacht.
Politiker die blind waren bis auf wenige und sich haben kaufen lassen.
Kritische Infrastruktur die an Russland verkauft wurde das muss man sich mal geben.
Wie blöd kann man sein wie naiv muss man sein.
Die Bevölkerung zu knebbeln und zur Kasse zu bieten für alles während man Co2 arme Dinge wie Atomkraft ausschaltet und lieber Kohlekraftwerke weiter laufen lässt ist eine richtige Verarsche der Menschen in diesem Land.
Unsere Abhängigkeit wächst weiter wir kaufen Atomstrom aus anderen Ländern kaufen die Kohle ect.ect. statt die drei die wir haben bis auf weiteres laufen zu lassen.
Unglaublich als ob 5 Jahre oder auch 10 jetzt noch was ausmachen würden nach etlichen Jahrzehnten Atomkraft.
Das macht mich wirklich fassungslos.
Von allen anderen Dingen nebenbei mal ganz abgesehen.
Vlg. Linchen

-
Liebe Sunset0312,
sorry nein das ist mir absolut nicht aufgefallen, das tut mir leid Entschuldige bitte.
Soll ich meins löschen??? Mach ich natürlich, wenn es Dein Wunsch ist.
Vlg. Linchen
-
Ja manchmal ist es besser es zu verschieben auf einen neuen Tag, um zu sehen ob er vielleicht ein bisschen heller wieder ist.
Vlg. Linchen

-
Liebe Sonnenschein57,
ach ja wie machen wir das bloß....ich weiß es wirklich nicht.
-
Aufgeben kommt gar nicht im Frage Liebe RoundAn da bin ich bei Dir aufgegeben die Dunkelheit siegen lassen niemals...nein.
Also kämpfen wir zusammen.
Vlg. Linchen