Beiträge von Linchen1

Liebe manu1984w,

COPD ist teuflisch und man kann nichts dagegen tun leider.

Genauso schnell ist das gehen dieser Menschen meistens.

Dein Mann lag wirklich gut mit diesem Durchschnitt allerdings nützt Dir das natürlich wenig.

Trotzdem freut es mich das Du eine sympathische Ärztin hattest die sich die Zeit genommen hat das ist wirklich richtig toll.

Weine ruhig das hilft....

Vlg. Linchen

Ja da stimme ich Dir zu das ist soooo grausam ich versuch das dann zu unterdrücken oder an die frische Luft zu gehen weil ich dann fast Panikattaken bekomme warum weiß ich nicht.

Ich denke mal ich verkrampfe dann.

Vlg. Linchen

Absolut dieses Gefühl finde ich fast schlimmer als die Trauer an sich, weil es so übermächtig ist das man nichts aber auch gar nichts tun kann....sooo richtig unmächtig dieser Situation ausgeliefert.

Vlg. Linchen

Liebe Rita,

du hast schon so liebe viele Antworten hier bekommen, da brauch ich fast nichts weiter schreiben.

Du musst für Dich das tun was Dir hilft gut tut und das Du es Stück für Stück verarbeiten verkraften kannst.

Auf welche Art und Weise das liegt allein in Deinem Ermessen, wie Du schon geschrieben hast es gibt kein richtig oder falsch.

Deine Mutter ist natürlich auch in einem Alter und offenbar auch nicht gesund und warscheinlich möchte Sie Dich einfach in Ihrer Nähe haben.

Das es natürlich so ausgedrückt wird ist nicht okay und wieder Druck auf Dich kommt den Du ja von Deinem Vater auch hast das ist natürlich nicht gut.

Vlg. Linchen

Liebe Caro82,

es freut mich für Dich das es Dir geholfen hat.

Diese Art von Hilfe habe ich nicht gebraucht und auch nie gewollt dafür weiß ich zu viel darüber.

Ich weiß auch so das sie immer bei mir ist immer.

Allerdings hab ich Glück gehabt habe sehr intensive Zeichen bekommen, hab sie gefühlt gespürt, gehört.

Vlg. Linchen

Ich würde es mal do sagen die Dame hat Deine Mutter sehr gut lesen können, wir verraten sehr viel mehr als wir Denken.

Vielleicht wollte sie Deiner Mama wirklich helfen, trösten, nicht jeder der das kann benutzt es für gute Dinge.

Vlg.Linchen

Ihr Lieben,

nennt man auch den Schmetterlingseffekt " ein Schmetterling schlägt in Brasilien mit dem Flügel und löst in Texas einen Tornado aus"

Kleine Ursache große Wirkung Schicksal oder Zufall Wahrscheinlichkeit.

Ich glaube schon daran das wir selbstbestimmt leben ohne festgelegten Plan, ich glaube aber das wir ab und zu gelenkt werden von unseren Lieben oder unsere guten Wesen/Engel aus welchen Gründen auch immer.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ach das freut mich jetzt wirklich super schön....ich hoffe es geht für Dich jetzt weiter so gut.

Ach ja solche kleinen Dinge einfach lachen herrlich....:D

Vlg. Linchen <3

Liebe Danne,

ja absolut ich hatte immer das Gefühl das der Brustraum total offen liegt ich kann das gar nicht richtig erklären....es war nicht nur psychischer Schmerz sondern richtiger körperlicher Schmerz.

Vlg. Linchen

Liebe Jahm,

oh ja ich verstehe Dich absolut es zerreißt einen innerlich, man fühlt sich total leer so wenig so halb so gar nicht ganz ohne Gleichgewicht völlig haltlos.

Es dauert lange es wird anders es dauert aber sehr lang.

Vlg. Linchen