Beiträge von Linchen1

Liebe RoundAn,

ja das Gefühl kenne ich auch mit dem verblassen aber dann plötzlich sind Erinnerungen da alte Erinnerungen schöne Erinnerungen, und das sagt mir nein es verblasst nicht die letzten Tage werden blasser diese Stunden diese schlimmen Stunden werden blasser sie verlieren ein bisschen sind nicht mehr so extrem das man das Gefühl hat man erlebt sie immer wieder total real.

Das mit dem Namen ich kann Dich verstehen, auf der anderen Seite ist es ja nicht seine Familie die Du geheiratet hast und hast auch nicht Ihren Namen angenommen sondern Deinen Mann und seinen Namen.

Vielleicht hilft es es anders zu sehen und etwas Zeit vergehen zu lassen.

Das soetwas zusätzlich schmerzt und weh tut vor allem wenn man das überhaupt nicht erwartet hat ist völlig normal.

Das man dann den Drang verspürt sich einfach von allem zu befreien kann ich gut nachvollziehen.

Doch den Schmerz und die Sehnsucht nimmst Du mit egal was Du tust oder wohin Du auch gehst.

Irgendwann mit der Zeit wird es milder anders doch das dauert.

Vlg. Linchen

Wenn jemand diesen Weg unbedingt gehen will, und einige hier sind Ihn ja gegangen dann ist das absolut okay und wenn es Ihnen damit besser geht ist das auch absolut okay.

Egal was andere davon halten oder denken.

Für viele kommt er aber nicht in Frage aus den unterschiedlichsten Gründen und auch das ist absolut okay es gibt nicht nur einen Weg.

Jeder muss seinen Weg selber finden aber was das angeht sollte man schon behutsam sein und genau überlegen ob man das tut oder nicht.

Es kann ein gefährliches Unterfangen werden.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

ja das setzt sich tief in unser sowieso schon zerfetztes Herz fest und wirkt dort noch toxischer und tut unglaublich weh.

Jeder reagiert anders, ich wurde aggressiv.

Erst als ich hier schreiben konnte und soetwas loswerden konnte ging es mir besser.

Oh wie oft hab ich diesen Smiley verwendet.

Vlg. Linchen

Liebe turicum,

du kanntest Deinen Mann Dein Seelenmenschen....was sollte Dir ein Medium sagen was Du nicht schon wüsstest ganz ehrlich.

Verlasse Dich auf Dein Gefühl auf Dein Herz auf Eure Liebe vor allem erzwingen nichts und Du wirst alle Antworten erhalten die Du brauchst wenn auch mit der Zeit erst.

Sie können nicht unser Leben leben das geht nun einmal nicht mehr wenn wir uns es auch noch so sehr wünschen.

Wenn wir sie brauchen werden sie immer bei uns sein.

Vlg. Linchen

Ich glaube wir alle kennen das zur Genüge, macht es aber nicht besser sondern noch schlimmer, ausgestoßene.

Liebe RoundAn ja dieser Smiley tut gut manchmal richtig gut.:4::4::4::4::4:ich mach ne Runde mit für alle die sich solche dämlich dummen bescheuerten Fragen oder Floskeln anhören müssen.

Vlg. Linchen

Ach Liebes :30: Ich tanke noch etwas Sonne es tut gut, obwohl ich eigentlich auch mal das Unkraut von der Dachterrasse beseitigen sollte aber morgen ist auch noch ein Tag.

Vlg. Linchen

Liebe Ostwind,

ich finde es schön das Du darin Deinen Frieden gefunden hast, das es Dir damit gut geht.

Dennoch mag ich diese Art der Werbung nicht, es gibt nicht nur diesen Weg und dieser Weg ist auch nicht immer sinnvoll.

Ich werde aber dieses Thema nicht weiter ausführen aus privaten Gründen nicht und will auch keine Auseinandersetzung darüber führen.

Deswegen waren meine Zeilen sehr zurückhaltend was das angeht.

Vlg. Linchen

Lieber Deep Jorin,

das ist wundervoll geschrieben Danke dafür....ich glaube das einige Menschen mit soetwas konfrontiert sind in Ihrem Leben ich bin es hab in der Familie 2 Selbsttötungen und ein versuchten erleben müssen und viele viele weiter Verluste.

Man steht so hilflos dem gegenüber und das ist ein Problem.

1 versuchten konnte Mama verhindern kurz bevor es geschehen sollte sie hat denjenigen erreicht.

Sie hatte eine Gabe die Menschen zu erreichen und zu helfen in den dunkelsten Stunden.

Sie fand immer ein Licht Hoffnung immer wenn es auch noch so dunkel war.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

oh je ja das ist wirklich kurze Nacht autsch....aber bei Dir sind die alle relativ kurz wenn ich so lese wann Du aufstehst oh oh🫣🥴😴 aber warscheinlich gewöhnt man sich daran im Laufe der Zeit.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.;)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Freude das ist einfach immer was total schönes.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe manu1984w,

das stimmt nicht die Seele geht der Körper wird verbrannt die Seele ist etwas anderes, man nimmt alles mit du darfst Dir das nicht so vorstellen wie hier.

Natürlich werden sie auch Aufgaben haben es wäre ja sonst langweilig da wo sie sind.

Es liegt außerhalb unserers Verstandes und unserer Wahrnehmung was dort ist wo auch immer sie sind.

Ich bin auch überzeugt jeder schafft sich seinen Ort wie er es möchte.

Der eine wird irgendwo wie Peter Pan herumfliegen, der nächste lebt in einem Blumenmeer der nächste ist irgendwo bei den Sternen usw. usw. es ist eine völlig andere Dimension wenn Du so willst.

Außerhalb von Zeit und Raum losgelöst aus dem Körper den sie einmal hatten.

Natürlich sind sie nicht immer um uns aber sie sind da wann immer wir sie brauchen.

Manche werden auch bleiben das mag durchaus sein.

Ich glaube aber nicht an das Thema Medium aus sehr bestimmten Gründen nicht.

Auch nicht an die Lehre der Kirche, dennoch glaube ich das sowohl Jesus als auch Maria ganz bestimmt besondere Menschen waren und alle die mit ihnen waren.

Vlg. Linchen