Beiträge von Linchen1
-
-
-
-
ach je ja herrlich...Schleimbäutelentzündung ist sehr unangenehm...ich wünsche Dir schnelle gute Besserung.
🍀🍀🍀 -
Ostwind ,
ich habe Dir respektvoll geantwortet ohne irgendwelche Angriffe oder Beschimpfungen.
Kann man bitte erwarten das es auch so wieder zurück kommt.
Vlg. Linchen
-
Liebe Ostwind,
es wurde offenbar von einigen, auch von mir so aufgefasst und das finde ich was dieses Thema Medium angeht sehr schwierig.
Ist ja okay wenn es Dir damit gut geht, für mich und viele andere kommt dieser Weg überhaupt nicht in Frage.
Ich glaube jeder stellt sich diese Frage am Anfang soll ich, soll ich nicht, sogar ich habe mir diese Frage gestellt obwohl ich wusste was das heißen kann.
Eigentlich schreibe ich zu dem Thema gar nicht gerne, weil es eben für mich absolut Tabu Thema ist aber für andere vielleicht nicht und ich will ja niemanden sagen Ihr dürft das nicht oder das ist falsch das wäre nicht okay.
Deswegen halte ich mich da Grundsätzlich eigentlich raus, aber bei Deinem geschriebenen kam das eben ja etwas heftig rüber.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Puzzle, Liebe manu1984w,
ja ich finde es auch gut das es diese Denkanstöße immer mal wieder hier gibt wo man sich selbst hinterfragt. Denn es tut Dir weh dieses Verhalten und offenbar ist er für Dich nicht ganz aus der Welt.
Wenn es so wären hättest Du bestimmt nicht geantwortet.
Ich kann verstehen das Du geantwortet hast.
Ich hätte es höchst warscheinlich auch, auch mit der Wahrscheinlichkeit das ich mich erneut ärgern werde und das es mir erneut weh tun wird.
Vielleicht hilft es Dir es einfach hier zu schreiben um es loszulassen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Rita,
ich hoffe Deiner Mama geht's soweit okay...das die Kraft fehlt ist völlig verständlich.
Vlg. Linchen
-
Liebe turicum,
nicht löschen auf keinen Fall....wenn noch mehr kommt mit solchen Dingen Anwalt einschalten oder Polizei einschalten.
Geht überhaupt nicht.
Soetwas geht gar nicht.
Vlg. Linchen
-
Liebe Rita,
du wirst für Dich einen Weg finden und wenn es für Dich doch besser ist wegzuziehen dann mach das aber bloß nicht zu Deinem Vater.
Du kannst ja seine Sachen mitnehmen natürlich das ist Deine Entscheidung, und wenn Du es so brauchst dann mach das so.
Vlg. Linchen
-
Außerdem nimmt die Chemo auch viel vielleicht hilft es den Körper was zurück zu geben.
Den Körper unterstützen ist eine super Sache und das kann man mit soetwas auf jeden Fall.
Wie Amelia schon sagt es hilft auch uns das wie alles alles versuchen was geht.
Das Du diese Gedanken hast ist völlig normal absolut. Verlustängste sind nach so einer Situation absolut normal.
Versuch es zu unterdrücken um für Deinen Papa da zu sein.
Ich weiß wie schwer soetwas sein kann, doch Du wirst es Dir niemals verzeihen können wenn Du nicht alles versucht hast.
Natürlich wird der Tag irgendwann kommen aber Dein Papa hat Hoffnung und die solltest Du mit Ihm teilen.
Vlg. Linchen
-
Auf keinen Fall was trinken, bitte nicht schreib hier wir sind da und bleiben da alles ist gut.
Vlg. Linchen
-
Liebe turicum,
mach Dir bitte einen richtigen Sichtschutz in den Garten damit Du Ruhe hast und verbiete Dir das einfach.
Guten Tag und guten Weg mehr gar nicht.
Ich weiß soetwas ist nicht schön so eng in der Nachbarschaft aber das geht gar nicht.
Vlg. Linchen
-
Liebe Rita,
um Gottes Willen bitte versuche Dich zu beruhigen das ist nicht gut.
Soetwas darfst Du nicht machen weder an Dich ran lassen noch dort hin gehen.
Vlg. Linchen
-
Liebe turicum,
oh je ja das ist nicht schön, das würde aber auch nicht trauernde Menschen tierisch nerven.
Vielleicht können die das besser wegstecken wie Du als Dein Partner noch da war, aber nervig ist soetwas.
Ich denke das ist auch noch völlig normal das sich das nicht mehr so anfühlt das dauert sicher eine ganze Zeit.
Kann ja auch sein das Du mit der Zeit etwas anderes beschließt niemand kann sagen wohin der Weg führt nach dem Untergang.
Vlg. Linchen
-
-
Stimmt Liebe RoundAn die Hoffnung geht natürlich mit und die Liebe Eure Liebe und sie wird bleiben.
Vlg. Linchen
-
-
🫢oh je unser armer Snoopy....