Beiträge von Linchen1

Liebe Danne,

macht sich eine Lungenembolie nicht normalerweise bemerkbar bevor es akut wird????

Nur mal so ne Frage am Rande.

Sorry wenn ich zuweit gehe.

Ich lösche es natürlich wieder, wenn es zu schwierig ist.

Vlg. Linchen

Liebe Danne,

ach:24: nein kein Stress ich glaube das wurde falsch interpretiert.

Egal wie es ist Sch....ich glaube jemand der dieses Leid mitmachen musste wie Amelia hätte es gern anders gehabt und wir wo es so extrem plötzlich kam hätten es gerne einfach gewusst was ist, nicht das Leiden aber einfach eine klare Gewissheit.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ach mensch man muss schon was selber tun, anders geht es leider nicht.

Tierheime freuen sich über Menschen die mit Tieren gehen oder spielen oder oder, Menschen gehen zusammen spazieren als Gruppe man kommt leicht ins Gespräch ich sehe die bei uns immer laufen bin mit denen auch schon ins Gespräch gekommen.

Man muss es nur machen.

Gibt so viele Möglichkeiten.

Es gibt so viele Menschen die einsam sind da bist Du nicht allein.

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

ich kann es nicht ändern, was soll ich tun im der Welt da draußen verstecke ich es trage meine Maske bin ich gewohnt ist kein Problem.

Ich kann mich nicht verbiegen und ich kann es nicht ändern es ist einfach so...Punkt diese Traurigkeit und der Schmerz ist und bleibt ein Teil von mir.

Vlg. Linchen

Liebe Wintermond83,

mein Beileid zu Deinem schweren Verlust.

Du solltest Deinen Mann ganz klar sagen das nichts gut ist nach 2 Monaten schon gar nicht ....ich fass das nicht was sich manche denken.

Bei mir sind es 3 Jahre und 6 Tage nichts ist gut und wird auch nicht mehr so richtig gut.

Dieser Schmerz gehört zu mir immer.

Ich kann auch aus vielen anderen Verlusten die ich erleben musste seit frühester Kindheit sagen es bleibt immer etwas man verändert sich und es bleibt.

Vlg. Linchen

Liebe Karin56,

du wirst feststellen das Eure Verbindung noch weiter wachsen wird, denn Du bist noch das letzte was da ist und das ist auch Ihnen klar geworden auch sie müssen mit diesem Verlust umgehen lernen.

Vlg. Linchen

Liebe Amelia, Liebe Pia, Liebe Bettinalein und für alle anderen...die Mamas oder Papas verloren haben.

Ihr wisst ja das ich auf Drachen stehe und ich hab einige besondere gefunden wollte sie eigentlich für nach Ostern aufbewahren weil sie jetzt nicht so richtig passen, aber nach dem geschriebenen von Amelia glaube ich wir brauchen dieses Bild heute ein Licht für unsere Lieben.

für unsere Mamas und Papas....wir lieben Euch wo immer ihr seid bei den Sternen.🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Liebe Mutz,

Du hast so schön geschrieben...nicht zugetext ich denke damit kann er schon bisschen mehr anfangen.

Ich kann da gar nicht viel zu schreiben nur das so ein Verlust das grauenvollste überhaupt ist.

Wenn auch die anderen egal welcher auch einen Weltuntergang auslösen können.

Das ist aber sicher ein anderer Untergang.

Vlg. Linchen

Der Osterhase liebt Blumen er wird sie nicht beschädigen ganz sicher.

Ach Mensch mit Deiner Treppe ist es echt doof sollte doch anständig funktionieren dafür zahlt man Geld, sollten die hinbekommen.

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

wie süss ja Snoopy darf nicht fehlen das ist klar.:love::8:

Liebe Sonnenschein57, Liebe Kathi57,

dicken Drücker zurück.:24:<3

Liebe Sumazo,

total süss der Osterhase...:love:

Vlg. Linchen