Liebe Lilifee,
oh wie stimme ich Dir zu....
abdolut in allem.
Ich könnte jetzt soviel dazu schreiben ich verkneife es mir rege mich nur auf.
Diese netten Klimagegner ob Fridays for Future oder die letzte Generation hat noch nichts aber auch nichts dafür getan das es irgendwie besser wird.
Wir diskutieren hier in Deutschland über ein Thema das völlig sinnlos ist weil wie du schon schreibst viele andere Länder sich schlapp lachen was wir hier treiben.
Es wird weder dem Klima helfen noch wird es ein aufhalten geben.
Der letzte Urwald Europas wird immer weiter zerstört und auch der Amazonas wird weiter zerstört ohne das etwas getan wird.
Damit ist die Klimadiskussion sowieso erledigt denn gibt es die nicht mehr in wenigen Jahrzehnten brauchen wir über Klima nicht mehr reden.
Es werden keine Wärmepumpen helfen schon gar keine E-Autos und sonstiger Sch.....die Abhängigkeit von russischen Gas war Hausgemacht von der Wirtschaft die den Hals nicht voll genug bekommen konnte, das selbe gilt für China auch diese Abhängigkeit ist Haus gemacht.
Politiker die blind waren bis auf wenige und sich haben kaufen lassen.
Kritische Infrastruktur die an Russland verkauft wurde das muss man sich mal geben.
Wie blöd kann man sein wie naiv muss man sein.
Die Bevölkerung zu knebbeln und zur Kasse zu bieten für alles während man Co2 arme Dinge wie Atomkraft ausschaltet und lieber Kohlekraftwerke weiter laufen lässt ist eine richtige Verarsche der Menschen in diesem Land.
Unsere Abhängigkeit wächst weiter wir kaufen Atomstrom aus anderen Ländern kaufen die Kohle ect.ect. statt die drei die wir haben bis auf weiteres laufen zu lassen.
Unglaublich als ob 5 Jahre oder auch 10 jetzt noch was ausmachen würden nach etlichen Jahrzehnten Atomkraft.
Das macht mich wirklich fassungslos.
Von allen anderen Dingen nebenbei mal ganz abgesehen.
Vlg. Linchen