Beiträge von Linchen1

Ihr Lieben,

stille ist das allerschlimmste was es gibt.

Deswegen läuft auch der Fernseher wenn mein Partner nicht da ist selbst wenn ich nicht schaue, Stille halte ich ganz schlecht aus.

Auch auf der Dachterrasse in den warmen Monaten hab ich mir angewöhnt ein Radio hinzustellen, hab noch so ein tragbares das funktioniert.

Auch wenn ich allein in der Natur unterwegs bin hab ich immer Kopfhörer dabei für den Fall das die Stille nicht ertragbar ist.

Nicht immer brauch ich den aber ab und zu.

Man lernt mit der Zeit was geht und was nicht.

Vlg. Linchen

Liebe Jahm,

erst mal mein Beileid von ganzem Herzen.

Gewusst oder nicht gewusst es ist und bleibt ein Schockzustand wenn es passiert.

Was Du jetzt tun musst erst mal gar nichts weder musst Du jetzt wissen was Dir gut tut noch irgendwas anderes das einzige was Du must ist atmen, überleben von einem Tag auf den anderen.

Ist natürlich leicht gesagt vor allem wenn noch Kinder da sind die natürlich auch ihre Trauer haben ihren Schmerz und irgendwie einen Alltag bewältigen müssen, soweit sie es überhaupt wollen und können.

Ich wünsche Dir Deinen Kindern ganz viel Kraft für diesen langen Weg zu einem Leben irgendwann das sich wieder schöner anfühlt als das jetzt.

Vlg. Linchen

Liebe Babajaga912,

oh das ist nicht schön, aber ja diese Phasen haben wir alle.

Ich wünsche mir jetzt auch endlich mal wirklich Frühling mit Sonne und nicht nur 1 Tag das Wetter nervt jetzt echt.

Aber ja was soll man machen müssen wir durch.

Irgendwann wird es kommen das schöne Wetter.

Freu Dich auf den kleinen Mann ach das ist schön....<3 Kleine Lichtblicke braucht der Mensch.

Vlg. Linchen

Liebe Jason's Mama,

du hast ja tolle Vorschläge bekommen die kleinen Stieffmütterchen Hornveilchen genannt, gibt es in so einer großen farbigen Vielfalt und kann man wie gesagt schön als Herzform setzten auch Rosenbrimel ist wunderschön also eigentlich alle wunderschönen Frühjahrsblüher die man einfach wunderschön bunt gestalten kann je nach dem wie groß der Platz ist.

Vlg. Linchen

Liebe Bia,

mehr zu schreiben gibt es gar nicht, ich kann mich Miraliese21 nur anschließen absolut, und weine gleich ne Runde mit.

Vlg. Linchen

Liebe Tat,

ach mensch :30: es ist eine Wunde die nicht heielt sie reißt immer wieder auf es vernarbt mit der Zeit aber so dünn das es immer wieder aufreißt vielleicht nicht mehr so extrem schlimm aber es tut weh.

Ich bin im 3 Tagen bei 3 Jahren nichts ist gut nichts ist schön.

Ich lebe mit diesem Schmerz und selbst wenn ich schlafe ist es manchmal da.

Ich kann lachen wieder und Freude empfinden aber es ist etwas völlig anderes.

Du stehst erst am Anfang eines langen Weges der bei mir und vielen hier immer noch nicht abgeschlossen ist, immer noch fehlt der Weg immer noch ist der Nebel so dicht nur ein schwaches Licht.

Dennoch ist es nicht mehr so das man die Insel nicht erreicht es ist nicht mehr so das die Wellen einen verschlucken, das die Wellen so extrem sind das gar nichts mehr geht aber der Schmerz ist da gleichmäßig manchmal auch heftig.

Vlg. Linchen

Oh je was macht Ihr alle bloß🫣 ich war seit 2019 nicht mehr krank gut davor auch nicht wirklich sowas kenne ich gar nicht.

Krank was ist das...seit 2019 nicht mal mehr eine Erkältung was ist das....;)???

Auf jeden Fall Euch gute Besserung schnellstmöglich...:24:<3

Vlg. Linchen