Einen Tee....das wäre gut Reubusch Tee wenn Du hast nehme aber auch was anderes...![]()
Beiträge von Linchen1
-
-
Ich bräuchte auch einen Liebe Puzzle darf ich dazu kommen...

-
Stopp
Leute kann man das bitte gut sein lassen vor allem das von gestern bitte....
-
Liebe mayatochter,
es tut mir sooo unendlich leid...ich kann mir vorstellen wie schwer das ist wenn plötzlich klar wird niemand mehr da kein Elternteil das ist mit Sicherheit erst mal Hölle.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe manu1984w,
schnapp Dir Deinen Papa und zum Lungenarzt er wird ihn dann auf jeden Fall in eine Lungenfachklinik bringen lassen.
COPD gefährlich wenn er erst bei Stadium 3 ist dann sollte er auf passen sich schützen denn Stadium 4 ist nicht witzig, es sei denn er will 24 Stunden Sauerstoff haben unbedingt.
Vlg. Linchen
-
Liebe Dina,
oh je da kann ich jetzt gar nicht viel zu sagen.
Vielleicht einfach Du möchtest Dich verändern aus privaten Gründen....irgendwie so ohne das Thema darauf zu bringen.
Vielleicht gibt es noch ein paar bessere Vorschläge...ich überlege auch noch ein bisschen, bin jetzt ziemlich müde heute war unser langer Tag.
Vlg. Linchen
-
Liebe Dina,
das glaub ich nicht das Seine Mama ihn geholt hat.
Liebe Dina erst mal mein Beileid zu Deinem schweren Verlust.
Verluste innerhalb der Familie sind schwierig und natürlich verändert man sich das wirst Du auch merken.
Auch ein Verlust von Mama oder Papa kann verändern.
Ihr hättet mit Sicherheit einen Weg gefunden mit der Zeit wenn ihr sie gehabt hättet.
Im Moment musst Du erst mal überleben es dauert lang bis man wieder etwas Boden unter den Füßen spürt.
Fühl Dich hier Willkommen und verstanden.
Vlg. Linchen
-
Liebe MarieSophieWu,
dein schwerer Verlust tut mir von Herzen leid.
Es tut mir leid das es so unwichtig genommen wurde von Deiner Familie das ist das schlimmste was passieren kann.
Jeder Virus kann für den Körper gefährlich werden.
Nur darauf einzugehen hilft Dir nicht.
Du hast alles versucht was möglich war...Schuld bringt Dich nicht weiter schon gar nicht in Deiner Situation.
Dein Papa hätte gewollt/will das Du jetzt an Dich und Dein Baby denkst.
Die Trauer ist schon eine irre Belastung.
Das was Du jetzt schreibst nennt man Gedankenkarusell oder Kopfkino eigentlich völlig normal.
Ich würde Dir jetzt sagen im Moment musst Du nicht weiter als überleben aber Du bist nicht in einer normalen Situation Du musst auf Dich und Dein kleines achten.
Dein Papa wird immer bei Dir sein ganz bestimmt.
Hast Du ein Trauertherapheut ich denke das würde ganz gut tun das Du ein bisschen darüber reden kannst, nicht das es sich festsetzt und Du dann noch Probleme mit Deiner Mama bekommst wegen evtl. Vorwürfe in ihre Richtung.
Sowas kann sich fest fressen das ist nicht gut.
Es tut mir unendlich leid das eure Familie leider so dramatisch erleben musste wie gefährlich dieser Virus ist und was geschehen kann.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Bia,
du suchst nach allem was hätte sein können, was gewesen ist, was wäre hätte usw.
das Kopfkino geht auf vollen Touren bei Dir und glaub uns das geht allen so.
Du bist nicht Schuld wenn es das nicht gewesen wäre wäre es etwas anderes....einen Menschen den man über alles liebt gehen lassen zu müsse ist das schlimmste schwerste grausamste was es gibt.
Ein Alptraum.
Mir ging es wie Dir...Du stehst an einem Abgrund und schaust hinunter und schreist niemand hört Dich oder nimmt es wahr.
Ich weiß wie sich das anfühlt.
Vlg. Linchen

-
-
Na super

ich hüpfe mal mit...also Party heute oder besser morgen muss bis 19.30 arbeiten.Vlg. Linchen
-
Liebe Bia,
glaub mir es wissen viele wie Du Dich fühlst auch diese Gefühl des kleinen Kindes ist völlig normal.
Darf alles sein....hast Du es schon mal mit schreien versucht einfach dem Schmerz eine Stimme geben.
Das kann auch helfen.
Nein Trauer ist etwas anderes als Depression auf jeden Fall.
Ich nehme Dich mal vorsichtig in den Arm, wenn ich darf.

Vlg. Linchen
-
sind feste gedrückt ....
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
stell Dir einfach ne Flasche Rohrreiniger hin am besten Granulat ist nicht teuer und hilft bei sowas sehr gut.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bia, für Deine Mama und für Dich.
Es ist ganz normal glaub es uns es wird besser anders.
Es ist ein Alptraum aus dem man nicht erwacht.
Ich habe über 1 Jahr nichts auf die Reihe bekommen, mir ging es ganz ganz schlecht.
Ich stand am Abgrund und mit ganz viel Mühe Hilfe gerade durch dieses Forum hab ich es geschafft.
Wenn Du es wirklich das Gefühl hast nichts geht mehr dann versuche eine Trauertherapeut zu finden ich hatte großes Glück.
Ich hatte eine sehr sehr gute und ohne sie dem Forum hier mit all den lieben Menschen wüsste ich nicht wo ich heute wäre.
Deine Mama ist immer bei Dir, achte auf Zeichen nicht erzwingen das funktioniert nicht einfach darauf achten Sie sind da.
Vlg. Linchen
-
Liebe Ute,
natürlich darfst Du gerne mit hier Schreiben...keine Frage wenn Du es denn möchtest.
Fühl Dich Willkommen und aufgehoben und verstanden.
Mein Beileid zu eurem schweren Verlust.
Vlg. Linchen
-
Ganz langsam...dauert...bis dahin überleben einfach überleben.
Vlg. Linchen
-
Liebe Mena,
alles gut war nur ein kleiner Hinweis.
Ihr seid erst am Anfang alles was kommt ist wir ein Schlag, alles tut weh.
Natürlich ist es dann gerade gut wenn jemand da ist der in der selben Situation gerade steht.
Sei Dir aber sicher wir wissen wie es Euch geht es ist nur so das wir einfach schon weiter sind und auch wieder lachen können und ganz langsam da wieder irgendwo ein Weg ist.
Mit under kann es mehrere Jahre brauchen.
Ich komme ins Jahr 3.
Sei Dir sicher wir verstehen Euch sehr gut, wissen aber auch das es anders wird ganz langsam mit viel Zeit etwas das am Anfang kaum vorstellbar ist.
Vlg. Linchen