Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Amelia,
naja also Bahngleise waren schon immer sehr beliebt bei Kindern das hat sich nicht geändert, sowas ist ganz ganz dramatisch.
Genauso wie Bäche auch sehr beliebt sind das ist leider immer ein Problem was eine große Gefahr sein kann.
Leider wird man das auch nie ausschließen können aber deswegen Kinder anzuleinen gar nicht mehr spielen lassen zu gehen und wenn dann nur vor dem Haus ist keine gute Alternative.
Vlg. Linchen
-
Liebe Elster,
ja so langsam könnte man wirklich das Gefühl bekommen das wir da auf irgendeiner Liste stehen...ehrlich mal.

Wie Lilifee schon schrieb unser Forum, für uns und das werden wir verteidigen, diesen Platz lassen wir uns nicht nehmen, auch für alle die uns noch nachfolgen werden weil sie diesen Platz brauchen.
Vlg. Linchen
-
Also Lieber Simon, Knopfaugen kann ich da nun wirklich keine sehen...

Mir geht es da wie Puzzle, mein Partner hört an der Lautstärke wie groß das Vieh ist....
wobei bitte getötet werden auch diese ekligen Tiere nicht...weil es sind Lebewesen und wichtig und davor hab ich Achtung natürlich....die Spinnennetzte allerdings finde ich durchaus faszinierend.Von der Seite her faszinierende Lebewesen aber bitte Abstand und nicht in der Wohnung.

Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja,
Wie Bitte schreibst Du minus 20 Grad....

ich friere hier schon und wir haben irgendwas bei 3 Grad plus.Okay....wie gesagt wäre nicht mein Land ich mag keine Kälte....ich bin Sommermensch.
So schön die Bilder auch sind die Du mit uns teilst.Vlg. Linchen

-
Liebe Carmen,
oh je das tut mir leid, das ist nicht schön. Hauptsache ist es geht ihr soweit gut da ist ja immer die Schnelligkeit so wichtig.
Wünsche gute und schnelle Genessung.
Dann eben nichts machen heute
wenn Dir so ist...bei uns wird es auch wieder gar nicht richtig hell.Einfach schrecklich.

Vlg. Linchen
-
-

schon haben wir wieder was zu lachen....
-
Ach stimmt da war ja was jetzt weiß ich warum Pia das ausgesucht hat.

-

ich hab Angst vor Spinnen.....

-
Ach herzig....

-
Liebe Sonnenschein57,
da kommst Du auch hin ganz bestimmt sogar ich hab auch wieder Boden unter den Füßen er ist zwar noch sehr sehr wackelig und dünn aber es geht schon ganz gut wieder.
Es werde 3 Jahre ach mann manchmal ist es sooooo nah und dann soooo lang.
Irgendwie so außerhalb von Zeit und Raum.
Vlg. Linchen

-
Liebes Rienchen,
ach ist es schön von Dir zu lesen und zu hören.
Das hört sich soooooo unglaublich schön an und Du machst es richtig.
Vlg. Linchen

-
Ach süße wenn ich Euch nicht hätte..

-
Ach hab ich ganz vergessen gestern und heute....Herzlichen Glückwunsch und das alles gut wird und das es alles gut läuft.
Vlg. Linchen
-
Sehr gerne

-
-
-
-
Aber sowas von das ist unsere Pia absolut Verlass Snoopy darf nicht fehlen.