Papa bester Freund

  • Hallo Mayatochter,


    mein allerherzlichstes Mitgefühl auch Dir.


    Man muss erstmal irgendwie wieder klarkommen. Gestern Abend hab ich erstmal wieder geweint, heute auf dem Markt Gespräche gehabt und verstanden gefühlt.


    Nachher kann es wieder ganz anders aussehen.


    Furchtbare Gefühlsausbrüche, Schwankungen. Ein Gefühl des Vermissens oder ein Wort und etwas was man irgendwie gemacht hat, als wir zusammensaßen und zack sack ich nach unten.


    Dir Mayatochter auch alles Liebe und viel Kraft.

    Das Leben wird sich extrem ändern, verändern und wir haben keine Wahl


    Man ist so hilflos


    LG Tat(i)

  • das ist doch ein tolles Zeichen ! er war ganz sicher bei euch!!!:8::love:

  • Bettinalein das find ich auch. :24:


    Zufälle gibts zwar. Aber ich fühlte es nicht so.


    Hab schon gelesen, dass Du mit Deiner Mama kommunizierst bzw. Zeichen bekommst. Irgendwas scheint da wohl dran zu sein ;)

    ich habe soviel eindeutiges als zeichen bekommen,das kann kein Zufall mehr sein. dazu waren es viel zu viele zeichen. sie sind da in unserer Nähe. Mein Mamalinchen sogar sehr present hehe<3

  • Danke dir <3

  • Linchen, reichen wird es nicht. Die Trauer ist da und bleibt. Nur dieser Hauch von „ er war da“ ist etwas, was ans Herz geht und mir, wenn auch nur kurz, etwas Halt gibt.


    Ich hoffe, ich hab das so ausgedrückt, dass es verständlich ist.


    LG Tati

  • Liebe/r Tat,


    ich hab das schon verstanden...:24:ich hab auch viele viele Zeichen von meiner Mama bekommen.


    Es ist das schönste was in der Situation passieren kann.


    Nur eben reichen wird das niemals....aber es tut gut für einen kurzen Moment und vergessen wird man diese Zeichen nie wieder.


    Ich kann sie alle aufzählen und sehe sie als ob sie gerade passieren.

    Den Schmerz können aber auch die liebevollen Zeichen nicht löschen, diese Leere und diese Lücke können Sie nicht schließen.

    Diese Wunde können auch Sie nicht heilen.


    Dennoch bin ich glücklich und dankbar dafür.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Linchen,


    ich weiß, die Leere und Stille ist furchtbar.
    Und man denkt und denkt und denkt.
    Ich frag mich nach wie vor warum und was hätte man eher, anders usw. machen sollen.
    :13:Warum das alles nach der op passiert ist.


    Ich wills nur verstehen. Werd ich aber nie


    lg Tati

  • Liebe/r Tat,


    nein werden wir nicht niemals, wie sollen wir verstehen was das Herz nicht verstehen kann und will.


    Unser Verstand und unser Herz gehen da nicht zusammen, deswegen kommt ja oft dieses Kopfkino/ Gedankenkarusell zustande weil wir es immer und immer wieder durchgehen müssen.


    Vlg. Linchen

  • Das Wochenende ist da, es hat geschneit, die Sonne kommt nun raus. Eigentlich ein schöner Tag. Derjenige der immer mit mir draußen war, fehlt überall.


    Wieder mal ein SchTag! Ich kann das nicht fassen, dass ich meinen Vater nie wieder sehen werde, außer im Traum vielleicht. ||

  • Lieber Tat, meine Gedanken kreisen auch immer wieder nur um eins. Die Lücke die jemand hinterlässt ist einfach grausam. Es tut mir sehr leid, dass Du dich so fühlst. Es ist so schwer wieder in' s seelische Gleichgewicht zu kommen.. ich drücke dich ganz fest. Liebe Grüße Kitty