![]()
naja gerade so liebes Bettinalein.![]()
Beiträge von Linchen1
-
-
mampfe mit liebe Puzzle...da geht's mir doch gleich viel besser....ach ja.
Vlg. Linchen
-
-
Wir schaffen das zusammen....und liebe Dolore du bleibst bitte auch wir haben Dich gerne und Du würdest fehlen hier gibt's so liebe Menschen....
Vlg. Linchen
-
Liebe Lilifee,
das finde ich auch es ist soooo gut das es dieses Forum gibt mit all den lieben hier...viele sind mir wirklich ans Herz gewachsen....

Vlg. Linchen
-
Ihr seid soooo süss unglaublich...und ich lache schon wieder....ach ihr Lieben...einfach nur schön das es Euch gibt....

-

ach Du Liebe...
-
oh na dann probiere ich doch den aus England bin Neugierg...

Vlg. Linchen

-
Einen Tee....das wäre gut Reubusch Tee wenn Du hast nehme aber auch was anderes...

-
Ich bräuchte auch einen Liebe Puzzle darf ich dazu kommen...

-
Stopp
Leute kann man das bitte gut sein lassen vor allem das von gestern bitte....
-
Liebe mayatochter,
es tut mir sooo unendlich leid...ich kann mir vorstellen wie schwer das ist wenn plötzlich klar wird niemand mehr da kein Elternteil das ist mit Sicherheit erst mal Hölle.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe manu1984w,
schnapp Dir Deinen Papa und zum Lungenarzt er wird ihn dann auf jeden Fall in eine Lungenfachklinik bringen lassen.
COPD gefährlich wenn er erst bei Stadium 3 ist dann sollte er auf passen sich schützen denn Stadium 4 ist nicht witzig, es sei denn er will 24 Stunden Sauerstoff haben unbedingt.
Vlg. Linchen
-
Liebe Dina,
oh je da kann ich jetzt gar nicht viel zu sagen.
Vielleicht einfach Du möchtest Dich verändern aus privaten Gründen....irgendwie so ohne das Thema darauf zu bringen.
Vielleicht gibt es noch ein paar bessere Vorschläge...ich überlege auch noch ein bisschen, bin jetzt ziemlich müde heute war unser langer Tag.
Vlg. Linchen
-
Liebe Dina,
das glaub ich nicht das Seine Mama ihn geholt hat.
Liebe Dina erst mal mein Beileid zu Deinem schweren Verlust.
Verluste innerhalb der Familie sind schwierig und natürlich verändert man sich das wirst Du auch merken.
Auch ein Verlust von Mama oder Papa kann verändern.
Ihr hättet mit Sicherheit einen Weg gefunden mit der Zeit wenn ihr sie gehabt hättet.
Im Moment musst Du erst mal überleben es dauert lang bis man wieder etwas Boden unter den Füßen spürt.
Fühl Dich hier Willkommen und verstanden.
Vlg. Linchen
-
Liebe MarieSophieWu,
dein schwerer Verlust tut mir von Herzen leid.
Es tut mir leid das es so unwichtig genommen wurde von Deiner Familie das ist das schlimmste was passieren kann.
Jeder Virus kann für den Körper gefährlich werden.
Nur darauf einzugehen hilft Dir nicht.
Du hast alles versucht was möglich war...Schuld bringt Dich nicht weiter schon gar nicht in Deiner Situation.
Dein Papa hätte gewollt/will das Du jetzt an Dich und Dein Baby denkst.
Die Trauer ist schon eine irre Belastung.
Das was Du jetzt schreibst nennt man Gedankenkarusell oder Kopfkino eigentlich völlig normal.
Ich würde Dir jetzt sagen im Moment musst Du nicht weiter als überleben aber Du bist nicht in einer normalen Situation Du musst auf Dich und Dein kleines achten.
Dein Papa wird immer bei Dir sein ganz bestimmt.
Hast Du ein Trauertherapheut ich denke das würde ganz gut tun das Du ein bisschen darüber reden kannst, nicht das es sich festsetzt und Du dann noch Probleme mit Deiner Mama bekommst wegen evtl. Vorwürfe in ihre Richtung.
Sowas kann sich fest fressen das ist nicht gut.
Es tut mir unendlich leid das eure Familie leider so dramatisch erleben musste wie gefährlich dieser Virus ist und was geschehen kann.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Bia,
du suchst nach allem was hätte sein können, was gewesen ist, was wäre hätte usw.
das Kopfkino geht auf vollen Touren bei Dir und glaub uns das geht allen so.
Du bist nicht Schuld wenn es das nicht gewesen wäre wäre es etwas anderes....einen Menschen den man über alles liebt gehen lassen zu müsse ist das schlimmste schwerste grausamste was es gibt.
Ein Alptraum.
Mir ging es wie Dir...Du stehst an einem Abgrund und schaust hinunter und schreist niemand hört Dich oder nimmt es wahr.
Ich weiß wie sich das anfühlt.
Vlg. Linchen

-