Beiträge von Linchen1

    Liebe Sverja,


    ja dafür können wir mehr als dankbar sein und trotzdem oder gerade deswegen schmerzt es einfach nur und es reißt einen jedes mal in tausend kleine Stücke jedenfalls geht es mir so.

    Diese Lücke schließt einfach nicht und auch die Wunde heielt nicht wirklich.

    Wie könnte sie auch.:33:

    Trotzdem mach ich für Sie weiter für Papa für meine Samtpfoten weil die mich brauchen.


    Schön das Deine Tochter samt Kinder soweit gut gelandet sind und morgen dann den Rest geschafft haben und wieder gesund zu Hause eintreffen.:saint:


    Vlg. Linchen

    Liebe Hedi,


    jaaaa was tun wir nicht alles für unsere Lieblinge....das mit der Kette finde ich eine schöne Geste der Mutter und natürlich auch immer traurig.:24:


    Vlg. Linchen

    Ihr Lieben,


    ich kann beide Seiten wenn man überhaupt von Seiten reden kann verstehen und nachempfinden.

    Ich bin da immer hin und her gerissen, aber das geht warscheinlich vielen hier so, diese Zerrissenheit.

    Ich sehe das es trotzdem möglich ist ein schönes Leben zu haben ein anderes Leben.

    Ich sah aber auch das andere und das machte mir Angst....vielleicht deswegen kämpfe ich.

    Gilt aber nur für mich, ich höre aber auch von vielen hier das sie kämpfen egal welcher Verlust jeder hier zu tragen hat.


    Vlg. Linchen

    Liebe Ate,


    völlig normal ist das, da mach Dir bloß keine Gedanken.

    Schön das Deine Freundin sich gemeldet hat und es Dir jetzt etwas besser geht.

    Das ist erst mal wichtig.


    Vlg. Linchen

    Liebe Kontrabass,


    der 5 Todestag war am 10 Juni also jetzt erst.

    Du kannst Dir bestimmt vorstellen wie schlimm das ist wenn die eigene Mutter zwar anruft morgens wie jeden Morgen aber sonst nicht weiter auf den Tag reagiert:(.

    Gar nicht .....wenn die eigene Tochter nicht reagiert, sie ist mit einer Bekannten dann auf den Friedhof, ich bin zu weit weg 600km das ist das Problem.:(

    Das geht gar nicht, ich hatte am Vorabend schon was vorbereitet für Sie ein Bild und dann noch selbst gestaltet. Natürlich mit Ihr mehrfach telefoniert und per WhatsApp.

    Geht gar nicht sowas.:33:


    Vlg. Linchen

    Liebe Kontrabass,


    ja verstehe ich, kenne ich durch die Freundin meiner Mama ist ja für mich wie eine Tante und hat Ihren Mann vor 5 Jahren verloren( Gehirntumor) wir halten uns gegenseitig und ich weiß wie das sich anfühlt, Geburtstage, Weihnachten, Ostern und und und.

    Habe einfach nur dem geschriebenen von Sverja zugestimmt, das wollte ich ausdrücken hätte ich dazu schreiben sollen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Sverja,


    aber ganz sicher....sowas von gerade dann wenn jemand leidet.

    Ich konnte mir auch nicht vorstellen das es hellere Tage geben könnte wieder.

    Das braucht viel viel Zeit und es kippt auch immer mal wieder da kommen die ganz schlechten Tage.


    Vlg. Linchen

    Liebe Carmen,


    ich wünsche Dir und Deiner Familie und dem kleinen Gebustagskind ganz viel Spaß und Freude:8: mit Deinem Schatz im Herzen.:24:

    Ja es war mega warm und irgendwelche Pollen waren gestern massiv unterwegs hab 1 Packung Taschentücher verbraucht, wobei das nur nervig ist aber nicht so schlimm. Das Augenbrennen und die extreme Lichtempfindlichkeit die ich dann habe ist viel schlimmer da hilft selbst die stärkeren Tropfen nicht wirklich nur eine Weile.

    Heute ist es wieder besser bzw. gut.

    Da das erst seit 2 - 3 Jahren so ist weiß ich gar nicht auf was ich da so reagiere ich gehe fast von Gräsern aus denn die sind da meistens sehr hoch ich schau dann immer welche Pollen grad hoch sind.

    Birke ist auch nicht ohne...das weiß ich.

    Auf jeden Fall drücke ich fest die Daumen das es am Montag klappt den großen Bär ins Auto zu bekomme.^^


    Vlg. Linchen

    Liebe Ate,


    ich stimme Sverja und Ameliea absolut zu, Du schreibst Deine Gefühle das was Du empfindest und es ist das schlimmste wenn man die Trauer und den Schmerz nicht aussprechen kann.

    Das ist soetwas von schlimm und wenn man dann bereit ist jemanden anzurufen der über 1 1/2 Stunden nur von sich spricht noch nicht mal richtig mitbekommt was passiert ist Dir dann zeigt das was in Dir vorgeht....deswegen wirklich schreibe, schreie, oder wirklich über die Kirche versuchen einen Ansprechpartner zu bekommen.

    Auf jeden Fall sind wir hier.....und wir hören zu.

    Ich nehme Dich einfach mal in den Arm, wenn ich darf...:30:


    Vlg. Linchen

    Liebe Birgit,


    ach schön von Dir zu hören.

    Ja diese Einsamkeit ist nicht schön...das ist ein ungewolltes absolut ungewolltes Leben.

    Stimmt und für seinen Bruder hast Du vollkommen recht...:) wollten wir nicht unterschlagen.

    Dieses ganze Album ist einfach nur großartig aber wie Du schon schreibst nicht immer mit Vorsicht heute....damals in der schweren Zeit jeden Tag mehrmals auch hintereinander.


    Schön das Du noch ein paar nette Nachbarn hast....das ist viel wert und hier gibt es auch viele die Dich vermissen und sich freuen wenn Du schreibst.


    Vlg. Linchen :24:<3<3

    Liebe Sverja,


    habe einige Bücher von Ihr gefunden schon alleine die Titel haben mich angehalten rein zu lesen....bin wirklich von dem wenigen fasziniert hab jetzt mal 5 Bücher rausgesucht und bestellt.

    Freu mich schon darauf Sie zu lesen und bin sehr gespannt.


    Vlg. Linchen