Beiträge von Linchen1

Liebe Bettinalein,

nimm es nicht persönlich es ist natürlich logisch das verschiedene Menschen ein Kommentar abgeben zu einem Thema das ist ein Forum so ist das einfach.

Andere werden andere Meinungen haben Deiner vielleicht ähnlich so ist das in einem öffentlichen Forum.

Vlg. Linchen

Ist es ja auch aber über Presse musst Du mir nichts erklären....ich habe nur auf Deine Frage geantwortet wenn Du diese Geschichte nicht kennst okay andere kennen die in und auswendig von Anfang bis Ende.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

du musst mir nun wirklich nichts über Presse erklären absolut nicht.

Und seine Meinung hat er nun oft genug gesagt und geschildert.

Ich lasse das jetzt auch und beende das hier.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ehrlich auf diese Frage antworte ich jetzt echt nicht mehr ich weiß nicht wie viele aufgearbeitete Versionen/ Dokus es gibt wo beide Seiten sehr ausführlich gezeigt werden.

Davon nimmt man die Mitte und kennt die Geschichte dahinter.

Natürlich kann da ein Trauma entstehen keine Frage.

Da kann man etwas tun und das wurde auch getan.

Das heißt ja nicht das er nicht immer noch große Probleme damit hat natürlich verändert soetwas völlig normal.

Vlg. Linchen

Oh jetzt wirds schwierig, Diana rief Geister die sie am Ende nicht mehr kontrollieren konnte.

Warum im das zu erreichen was sie wollte was sie für sich und ihre Kinder wollte und ja durch diese extremen Verletzungen Demütigungen.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

erstens kenne ich wie Du und viele die Geschichte in und auswendig.

Zum anderen wird dauernd über ihn das Buch gesprochen selbst Auszüge gibt es davon ich muss nicht alles lesen um zu wissen was da drin steht.

Selbst vor dem Buch gibt es ja keine kaum eine Woche oder ein Monat wo nicht irgendwas aus der Richtung kommt egal ob bei irgendwelchen Interviews oder oder oder.

Schwer traumatisiert hmmm Probleme mit Sicherheit ganz klar, traumatisiert also da wäre ich schon Vorsichtig.

Deswegen nicht immer alles persönlich nehmen Du darfst es lesen egal was niemand verurteilt Dich man sollte nur bisschen selbst aufpassen.

Vlg. Linchen

Oh Liebe Ursula3008,

das ist interessant Pommes ja gut Kartoffeln haben Stärke und nicht wenig wird in Zucker gewandelt und liefert auch enorme Energie.:)

Ich hab 2017 mich 2 Wochen lang von Haribo süsse Mäuse ernährt nichts anderes ging der Magen machte sofort dicht.

Was ab und an ging war so eine fertige Tütensuppe Tomate das ging auch noch.

Also süsses ist bei mir nach wie vor abends angesagt.:)

Im Sommer wird es wieder etwas besser wobei dann Eis angessgt ist Eis bis zum umfallen.

Vlg. Linchen

Liebe manu1984w,

natürlich kannst Du Dich Krankschreiben lassen....gar keine Frage.

Das Du süßes brauchst ist recht häufig so.

Trauer kostet Kraft uns Energie und das holt sich der Körper er braucht unmengen an Energie.

Süsses gibt dem Körper geballte Energie zurück.

Es gibt einige hier die bei einem Medium waren, der ein oder andere wird Dir bestimmt antworten, ansonsten einfach mal in den Verschiedenen Wohnzimmern schauen.

Wenn ich es richtig weiß gibt es auch einen Thread darüber aber da musst Du suchen ich weiß jetzt nicht genau wie der heißt.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

wirst Du auch nicht warum fühlst Du Dich gleich angegriffen wenn jemand mal was dagegen schreibt das geht doch nicht gegen Dich, wir unterhalten uns hier doch auch und jeder hat ne andere Sichtweise ne andere Meinung ect. sonst würde es ja keine unterschiedlichen Ansichten geben.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ich muss es nicht gelesen haben um zu wissen was da drin steht.

abgesehen davon, ich finde das einfach ich weiß auch nicht Menschen die gerade um ihr Leben kämpfen um ihr Land um ihr Recht zu existieren zu leben in Freiheit da kann ich weinen und mit Leiden aber nicht bei soetwas...das meine ich eigentlich.

Vlg. Linchen

Naja also man sollte nicht alles glauben was in diesen Büchern steht....Dir Warheit liegt irgendwo dazwischen.

Ich würde so etwas niemals lesen...weil es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal ist und ich eh keiner bin der es mag wenn dreckige Wäsche gewaschen wird in der Öffentlichkeit.

Vlg. Linchen

Liebe manu1984w,

dein schwerer Verlust tut mir von Herzen leid und das was Ihr durchleben musstet, kenne ich zu gut.

Nur war es bei mir nicht in der Corona Zeit sondern 2017 und es ist Folter die reine Folter.

In meinem Fall ging es gut aus 2017 und der endgültige Alptraum begann 2020 am 2 April.

Es tut mir unendlich leid das ihr das durchleben musstet.

Das Kopfkino ist völlig normal, es wird aber besser es dauert nur eine ganze Zeit.

Hab Geduld mit Dir.

Auch das Du manche Sätze nicht ertragen kannst und nicht allein sein kannst ist auch völlig normal.

Du kannst hier jederzeit schreiben es wird immer jemand antworten.

Vlg. Linchen

Auf jeden Fall deswegen sag ich ja für Dich sicher die richtige Entscheidung.

Ich wollte nur aufzeigen das es auch andere gibt die das brauchen und für die es wichtig ist.

Natürlich niemals unter Zwang das versteht sich von selbst.

Vlg. Linchen

Lieber Engelber01,

mein herzliches Beileid zu Deinem Euren schweren Verlust das ist einfach nur ein Alptraum auch für Deine Tochter.

Ich kann dazu nur sagen ich hab mich von meiner Oma verabschieden können mit 12 Jahren und ich hab es bis heute nicht bereut das selbe hab ich auch mit Mama gemacht und es war gut und richtig ich hätte es niemals anders haben wollen.

Weder Alpträume noch das es mich verfolgt. Für mich war es richtig und wichtig.

Ich weiß aber auch das ich damit ziemlich allein bin viele können das nicht von dem her sicher die richtige Entscheidung für Dich.

Vlg. Linchen

Absolut da geb ich Dir recht es gibt diese Helden die still sind und tun einfach tun. ...das macht Hoffnung das es noch mehr dieser Menschen gibt.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe Pia,

ich finde ihn toll wirklich toll aber ich kann es mir selten ansehen und das was Du beschreibst schon gar nicht, da dreh ich durch.

Ich weiß Avatar 2 nur ein Film aber da wird ein Wesen ähnlich einem Wahl mit seinem Jungen gejagt und getötet sowie wir es von Wahlfangjagd kennen, ich konnte mich kaum beruhigen ich war fix und fertig musste aufpassen das es niemand mitbekam.

Geht gar nicht.

Bin ich ganz empfindlich schon immer aber jetzt noch viel heftiger als früher.

Deswegen auch keinerlei Tierfilme weder real noch solche wie keine Ahnung Flipper, Lassie ect. geht nicht.

Vlg. Linchen