Beiträge von Linchen1

Liebe Bia,

glaub mir es wissen viele wie Du Dich fühlst auch diese Gefühl des kleinen Kindes ist völlig normal.

Darf alles sein....hast Du es schon mal mit schreien versucht einfach dem Schmerz eine Stimme geben.

Das kann auch helfen.

Nein Trauer ist etwas anderes als Depression auf jeden Fall.

Ich nehme Dich mal vorsichtig in den Arm, wenn ich darf.:30:

Vlg. Linchen

Liebe Bia, für Deine Mama und für Dich.

Es ist ganz normal glaub es uns es wird besser anders.

Es ist ein Alptraum aus dem man nicht erwacht.

Ich habe über 1 Jahr nichts auf die Reihe bekommen, mir ging es ganz ganz schlecht.

Ich stand am Abgrund und mit ganz viel Mühe Hilfe gerade durch dieses Forum hab ich es geschafft.

Wenn Du es wirklich das Gefühl hast nichts geht mehr dann versuche eine Trauertherapeut zu finden ich hatte großes Glück.

Ich hatte eine sehr sehr gute und ohne sie dem Forum hier mit all den lieben Menschen wüsste ich nicht wo ich heute wäre.

Deine Mama ist immer bei Dir, achte auf Zeichen nicht erzwingen das funktioniert nicht einfach darauf achten Sie sind da.

Vlg. Linchen

Liebe Ute,

natürlich darfst Du gerne mit hier Schreiben...keine Frage wenn Du es denn möchtest.

Fühl Dich Willkommen und aufgehoben und verstanden.

Mein Beileid zu eurem schweren Verlust.

Vlg. Linchen

Liebe Mena,

alles gut war nur ein kleiner Hinweis.

Ihr seid erst am Anfang alles was kommt ist wir ein Schlag, alles tut weh.

Natürlich ist es dann gerade gut wenn jemand da ist der in der selben Situation gerade steht.

Sei Dir aber sicher wir wissen wie es Euch geht es ist nur so das wir einfach schon weiter sind und auch wieder lachen können und ganz langsam da wieder irgendwo ein Weg ist.

Mit under kann es mehrere Jahre brauchen.

Ich komme ins Jahr 3.

Sei Dir sicher wir verstehen Euch sehr gut, wissen aber auch das es anders wird ganz langsam mit viel Zeit etwas das am Anfang kaum vorstellbar ist.

Vlg. Linchen

Liebe Mena,

viele hier im Forum haben diese Erfahrungen gemacht und diesen Horror erlebt, manchmal mit einem noch guten Ausgang manchmal mit einem sehr schlechten Ausgang.

Der Unterschied besteht darin das es bei einigen eine Zeit her ist und man diese Dinge vielleicht auch etwas anders betrachten kann als gerade ganz frisch am Anfang wenn nichts mehr geht.

Vlg. Linchen

Liebe Bia,

erst einmal mein herzliches Beileid zu Deinem schweren erneut schweren Verlust.

Es ist ein Alptraum und mit dieser Hintergrund Geschichte sowieso.

Alles was Du gerade empfindest ist völlig normal, absolut normal.

Das was Du jetzt tun musst ist einfach nur überleben, einfach nur atmen und einen Tag nach dem anderen.

Das Gedankenkarusell/ Kopfkino ist auch völlig normal es ist quälend aber völlig normal.

Es wird anders mit der Zeit es braucht Zeit viel Zeit.

Wir alle wissen was Du durchmachst und jeder hier versteht Dich.

Fühl Dich aufgehoben in unserer Gemeinschaft wo nie jemand von uns sein wollte und doch tut es gut.

Du hast alles getan was Du tun konntest in der Situation aber es bringt nichts das zu sagen, den Dein Herz, Deine Seele, kann im Moment diese Verbindung zu Deinem Kopf/Verstand im Moment nicht herstellen es geht nicht zusammen.

Es braucht Zeit.

Vlg. Linchen

Ihr zwei Lieben,

na das will ich jetzt aber nicht hoffen mit der Reinkarnation...Mama soll ja da bleiben und auf mich warten und bei mir sein.

Aber Hallo gelle....

Vlg. Linchen

Liebe manu1984w,

das wird anders warte einige Zeit dann wirst Du Dir keine solchen Vorwürfe mehr machen.

Am Anfang ist das einfach völlig normal es wurde uns jemand weg gerissen und wir bleiben zurück und müssen damit nun leben klar kommen.

Im Moment müsst Ihr nichts weiter tun als einfach nur ein Tag nach dem anderen Leben immer Stück für Stück.

Vlg. Linchen