Beiträge von Linchen1

    Liebe leoncelena,


    kannst Du nicht noch eine Auszeit nehmen????

    Vielleicht auch reduziert arbeiten also nicht voll????

    Logisch kranke Menschen gibt's genug und die Helferinnen haben mit sich und der Arbeit genug zu tun da bleibt kaum Raum für Deine Gefühle....und die Patienten erwarten das Du für Sie da bist, egal mit welchen Wehwechen Sie kommen.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht wirklich vorstellen das Du das so schaffst und ertragen kannst jedenfalls nicht zur Zeit.


    Vlg. Linchen

    Liebe Sverja,


    meine Güte, hast Du mich getroffen mit diesen Worten....ich fange an mich ein bisschen besser zu verstehen meine Gedanken und Gefühle ich werde mir das Buch mal holen....ich hoffe man bekommt es hier in Deutschland.

    Könntest Du mir noch sagen wie es heißt????

    Ich finde es ganz ganz super was Du geschrieben hast soooo unglaublich toll. DANKE dafür.:2::24:


    Vlg. Linchen

    Liebe AniErl,


    hab das erst jetzt gelesen, das tut mir sooo leid, leider kenne ich das auch.

    Das ist nicht schön.

    Aber glaub mir mir ist es fast lieber so als irgendwelche dummen Dinge.

    Meine Freundin und ich schrieben uns vor ein paar Tagen per WhatsApp.

    Da erzählte sie mir dann das eine ihrer Katzen vor 2 Wochen direkt vor dem Haus überfahren wurden ist....und sie ja niemanden schreiben konnte.

    Hallo hab ich gedacht was ist das denn warum schreibt sie mir nicht oder ruft an, sie weiß doch was ich durch habe...und ich hab letztes Jahr Mama und Papas Katze unsere Luna erlösen lassen müssen, ich war dabei ich hab den ganzen Abend und die Nacht nur geheult.

    Obwohl es nicht meine war, aber ich hab sie Ihnen gebracht als kleine Maus ....ich hab sie jeden Tag gesehen und sie war ein Teil von Mama.

    So ist das einfach leider.


    Vlg. Linchen

    Liebe Michaela,


    ach ja ich komme mir manchmal auch wie ein Alien vor und kindisch und überhaupt.

    Aber weißt Du was, es ist Sch....egal was andere denken....lassen wir sie doch einfach denn sie wissen es nicht besser.

    Es kommt immer darauf an was unsere Lieben für uns waren, welches Verhältnis wir dazu hatten ect.

    Ja die Freundin meiner Mama wird damit auch sehr pragmatisch damit umgehen wenn Ihre Mama mal nicht mehr da sein wird....warum weil das Verhältnis einfach nicht das ist.

    Bei meinem Partner verhält es sich ebenso....der kann das gar nicht verstehen....versteht auch nicht was in mir los ist.

    So ist das leider....wir haben den jenigen verloren den wir am dringendsten brauchen der uns verstand ohne Fragen der uns nur ansehen musste und genau wusste was los ist ohne Worte.

    Wie soll das jemals aufgefangen werden, wer soll das jemals schließen diese Lücke.

    Das wird nicht möglich sein, nicht in meinem Fall.

    So leben wir nun irgendwie in einem Ungleichgewicht und das ist eine enorme Kraftanstrengung.

    Ob ich jemals wieder im mein Gleichgewicht komme wage ich mittlerweile ernsthaft zu bezweifeln.

    Trotzdem muss ich dankbar sein, denn ich habe einen Menschen der mich gut kennt, der Mama gut kennt und ebenfalls unter einem schweren Verlust leidet seit nun 5 Jahren.

    Die Freundin meiner Mama ist wie eine Tante für mich und wir sind für einander da.

    Das hilft, denn Papa ist Papa er redet nicht viel darüber weiß auch nicht was er da sagen soll.


    Vlg. Linchen

    Liebe Michaela,


    4 Monate keine Zeit...hab Geduld viel Geduld es dauert und dauert und dauert lang und fehlen werden sie uns eh immer egal ob 1, 2, 5, 10 Jahre natürlich verändert sich der Schmerz aber die Sehnsucht das Vermissen ist immer da und der Schmerz ist mal ganz leise und mal ganz laut.

    Mit dem Schlafen das kenne ich Lavendel Kissen hat mir geholfen, richtig guter Lavendel im Kissen direkt neben mir.

    Gibt da ja mittlerweile viele Varianten auch Lampen und und und....Nur so Bäder oder Öle hat bei mir nichts gebracht.

    Trotzdem gibt es schlechte Nächte also jetzt eh so Vollmond wobei ich ihn ja sehr gerne mag....und heute Nacht ist er ganz ganz groß ein sogenannter Supermond.


    Vlg. Linchen

    Ja das sieht mir auch so aus das da eine Waldkatze mit drin ist....herrlich.

    Mein großer ist ja eine Chatreu auch bekannt als Kartäuser und die kleine eine Britische Kurzhaar Mix.


    Vlg. Linchen

    Ach nee ist die süss...:love:

    Ja Liebe Puzzle das hat Mama auch gesagt andere bekommen Enkelkinder sie bekommt Enkelkitten.

    Ja Hund ist schwierig ganzen Tag arbeiten das ist einfach nichts für Hund später mal....


    Vlg. Linchen