Sorry aber das ist sooooo herrlich könnte ich sein.
Beiträge von Linchen1
-
-
-
-
Liebe Pia,
bist Du nicht alleine mir kommen auch die Tränen wenn ich das sehe es tut einfach nur weh...und ich stelle mir vor was wäre wenn es unsere Kinder Mütter Väter wären???
Vlg. Linchen
-
-
-
-
-
das wird schon, es ist eben unterschiedlich und bei Deinem erlebten doch klar das es Hürden gibt.Ich gehe fest davon aus das es weiß das es willkommen ist und geliebt wird.
Vlg. Linchen
-
Liebe Jussi,
das ist auch überhaupt nicht notwendig, erst mal geht es darum zu überleben, du musst nichts anderes tun als atmen und überleben.
Ein Tag nach dem anderen, nicht mehr nicht weniger.
Vlg. Linchen
-
Liebe Jussi,
mein herzliches Beileid zu dem schweren Verlust.
6 Wochen ist nichts gar nichts, natürlich bleibt das.
Das kommt ganz langsam irgendwann mit viel Zeit dann fängt man mal an das eine oder andere weg zu räumen.
Erst einmal nur aus dem Sichtfeld und dann ganz.
Vlg. Linchen
-
Ja ich weiß Bilder sagen soooo viel mehr.
-
Pia Du übertriffst Dich gerade echt selber wie klasse....

-
Na also das wird bestimmt, dann gleich auch da den Termin festmachen und dann hast Du was immer noch.
Im besten Falle kannst Du dann wählen was Dir besser reinläuft oder Du ein besseres Gefühl hast.
Vlg. Linchen
-
Liebste Pia,
oh wie schön das ist....
du bist einfach unser Schatz hier....sooo schön.Vlg. Linchen
-
Immer gerne....Bilder sagen manchmal soooo viel mehr als Worte es je könnten.
Vlg. Linchen
-
-
-
Liebe Pia,
soooo schön und sooo wahr geschrieben.
Leider kennen wir ja alle solche Begegnungen und ja vergessen wäre besser aber wie so oft ist das noch schlimmer und tut unsagbar weh und kostet noch mehr Kraft als man hat gerade am Anfang.
Vlg. Linchen

-
Na aber jetzt ganz feste die Daumen gedrückt halten....das klingt doch gut.✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️