Beiträge von Linchen1
-
-
Ihr Lieben,
ohne jetzt für Bettinalein zu sprechen, ich glaub das kann sie dann selber, aber ich denke sie weiß das jetzt das es nicht auf keinen Fall böse gemeint.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
hey was ist denn passiert, King und Ulrike haben doch lieber Dir geantwortet und versucht Dich aufzubauen.
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Du bist etwas durcheinander gerade.
Immer ruhig bleiben klar völlig fremder Bereich und ohne Erfahrung ist doch klar das man da bisschen Bammel hat.
Du weißt doch auch gar nicht ob das überhaupt klappt ob die Dich einstellen würden.
Vlg. Linchen
-
Liebe theresachristina,
das ist oft so das die Tage davor manchmal auch danach schlimmer sind als der Tag selber.
Kommt natürlich darauf an was ist da vorher gelaufen wenn natürlich nichts war und das sehr überraschend ist dann ist es ganz klar der Tag selber.
Du wirst feststellen das 1,2,3,4 nur Zahlen sind und überhaupt nichts darüber aussagt wie man sich fühlt.
Es ist nicht so das es besser ist oder weg ist und alles wieder gut oder normal ist das wird es bestimmt nie wieder sein.
Es wird anders milder aber nie mehr so.
Vlg. Linchen

-
oh Hallo Baby

wie schön...warte noch ein bisschen das kommt noch.Es ist sein Geschwisterchen er freut sich mit Dir ganz sicher.

Vlg. Linchen
-
-
Ja hat meine Mama auch gemacht, hab auch solche Briefchen gefunden vermutlich werden es noch mehr werden....irgendwann mal...

Vlg. Linchen

-
-
-
-
Liebe Bettinalein,
ernsthaft jetzt ohne Sch....da hast Du Selbstvertrauen und Stärke sonst würde es nicht gehen.
Natürlich hast Du auch gelernt durch die Kinderpflege ganz klar und diese Erfahrung kannst Du jetzt mit rein nehmen.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und noch mehr das es klappt und Du eine Möglichkeit hast.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
da liegt Deine Stärke Musik und Kinder ich glaube beides zusammen das passt zu Dir darin gehst Du auf.
Man spürt wieviel Freude und was für eine Stärke und Selbstvertrauen Du dabei hast.

Vlg. Linchen

-
Liebe Bettinalein,
genauso ist es wie Puzzle schreibt....und natürlich sind die Daumen feste gedrückt.
Vlg. Linchen

-
Liebe theresachristina,
völlig normal wenn Du hier in verschiedenen Wohnzimmern liest wirst Du genau das immer wieder lesen.
Es läßt dann irgendwann auch an diesem Tag nach aber das dauert einfach.
Ich kann mich nur dem geschriebenen hier anschließen Du wirst für Dich einen Weg finden egal was andere denken von Dir.
Vlg. Linchen
-
Liebe Alessia,
ganz bestimmt sogar, ein wesentlicher Teil ist weg und natürlich macht sich das bemerkbar.
Ich weiß ja nicht in wie fern er Dir da, eine Hilfe ist das ist die große Frage.
Auf der anderen Seite ihr seid jung und so eine schwere Belastung durch Trauer einseitig ist natürlich auch sehr schwierig.
Ich würde jetzt auch nicht gleich sagen Schluss aber es einfach schauen in Dich hinein horchen in der nächsten Zeit.
So ein Wechselbad der Gefühle ist natürlich auch völlig normal.
Reden ist ganz wichtig, sag Deinem Freund das Du viel Zeit für Dich brauchst und auch wieso.
Ich weiß natürlich das man auch nicht gerade Lust hat zum reden und das zu erklären das hatte ich auch nicht das kommt auch noch dazu.
Es ist eine schwierige Situation.
Nur bin ich älter mein Partner ist älter und er wusste natürlich wie eng unsere Beziehung war und was Trauer bedeuten kann auch wenn er die Intensität auch absolut unterschätzt hat.
Ich war auch jemand der alleine sein wollte keine Menschen ich konnte es schlicht nicht ertragen.
Das ist aber bei jedem anders es gibt da kein richtig oder falsch.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Annie,
fühl Dich einfach mal in den Arm genommen.

So relativ am Anfang die schwere Zeit von Advent über Weihnachten ins neue Jahr ist sowieso eigentlich Horror pur.
Es wird ein bisschen besser aber diese Zeit bleibt einfach nur schwer.
Vlg. Linchen

-
Großes Problem ist halt die dunkle Jahreszeit zu wenig Licht zu wenig Sonne.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
es gibt blöde Tage, aber mach Dich nicht selber noch runter, das ist ein Fehler.
Versuchen dann einfach ablenken im übrigen frische Luft tut dann ganz gut nur ein Beispiel.
Vlg. Linchen
-