Beiträge von Linchen1

Liebe manu1984w,

willkommen im Club ich hab 2020 nach dem Tag X wieder angefangen mit Rauchen, morgens beim Kaffee....Papa kannst Du Zigaretten holen gehen???

Ja klar kann ich...das wars.

Ehrlich mir war es Sch....egal hat mich überhaupt nicht interessiert.

Tag 39 oh je das ist noch soooo nah, mach Dir keine Gedanken der Weg ist lang und sehr steinig.

Vlg. Linchen

Liebe manu1984w,

all das diese Gedanken das was wäre wenn ist völlig normal die Selbstvorwürfe doch bringen sie nichts.

COPD wenn Du dich eingelesen hast ist tückisch, war nun die Henne oder das Ei ausschlaggebend oder etwas anderes usw usw.

Ich möchte damit sagen wäre es nicht das dann wäre es etwas anderes.

Dann kommt noch dazu welches Stadium der COPD es gibt 4 usw. usw.

Alles das hilft nicht und natürlich geht man alles immer wieder durch um sich zu fragen was hätte ich anders mache können, sollen,dürfen.

Das Gedankenkarusell dreht sich aber auch das läßt irgendwann nach.

Vlg. Linchen

Liebe Sie sind gegangen,

das freut mich aber wirklich und es ist schön wenn jemand so schreibt als einfach so wegzubleiben ich denke das hilft vielen die mitten drin stecken.

Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinen Lieben im Herzen.

Vlg. Linchen

Liebe Maike,

das ist schon klar eine neue Liebe Liebe überhaupt lässt sich nicht beeinflussen das ist schon klar....und wie gesagt ich war 20 wir hatten wunderschöne 4 Jahre alles war geplant wir hatten kein Leben zusammen da waren wir gerade dabei das sind die Unterschiede.

Ich für meinen Teil habe es nur mit Hilfe meiner Mama meinen Eltern geschafft und ja ich konnte auch wieder unbeschwert sein und glücklich aber wie gesagt es gibt Unterschiede und natürlich auch Narben.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

ein Stück weit aus eigener Erfahrung ist es eine Entscheidungssache ist natürlich immer hilfreicher wenn man eine vertraute Person neben sich hat der man sich bedingungslos anvertrauen kann und die einen Schützt und stützen kann wie in meinem Fall vor vielen Jahren.

Diese ganz klare Entscheidung ist brutal schwer nicht nur seelisch.

Ich habe diese Entscheidung nie bereut wobei immer dazu gesagt sein sollte ich war damals 20 mein Leben fing gerade an, das muss man natürlich immer berücksichtigen.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

könnt ihr alles machen wird nichts bringen der Server sitzt irgendwo Gott wer weiß wo.

Einfach melden das wurde es wird gelöscht.

Das ist nervig und total doof aber es wurde nun schon tausende male gesagt das es keine Menschen sind die dahinter sitzen, sondern ein reine Mechanismen.

Vlg. Linchen

Man sollte sich immer die Frage stellen was erwarte ich eigentlich bei einem Medium was will ich hören.

Jeder muss das für sich selbst entscheiden aber ich wäre da sehr vorsichtig und zurückhaltend.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

nimm es nicht persönlich es ist natürlich logisch das verschiedene Menschen ein Kommentar abgeben zu einem Thema das ist ein Forum so ist das einfach.

Andere werden andere Meinungen haben Deiner vielleicht ähnlich so ist das in einem öffentlichen Forum.

Vlg. Linchen

Ist es ja auch aber über Presse musst Du mir nichts erklären....ich habe nur auf Deine Frage geantwortet wenn Du diese Geschichte nicht kennst okay andere kennen die in und auswendig von Anfang bis Ende.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

du musst mir nun wirklich nichts über Presse erklären absolut nicht.

Und seine Meinung hat er nun oft genug gesagt und geschildert.

Ich lasse das jetzt auch und beende das hier.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ehrlich auf diese Frage antworte ich jetzt echt nicht mehr ich weiß nicht wie viele aufgearbeitete Versionen/ Dokus es gibt wo beide Seiten sehr ausführlich gezeigt werden.

Davon nimmt man die Mitte und kennt die Geschichte dahinter.

Natürlich kann da ein Trauma entstehen keine Frage.

Da kann man etwas tun und das wurde auch getan.

Das heißt ja nicht das er nicht immer noch große Probleme damit hat natürlich verändert soetwas völlig normal.

Vlg. Linchen

Oh jetzt wirds schwierig, Diana rief Geister die sie am Ende nicht mehr kontrollieren konnte.

Warum im das zu erreichen was sie wollte was sie für sich und ihre Kinder wollte und ja durch diese extremen Verletzungen Demütigungen.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

erstens kenne ich wie Du und viele die Geschichte in und auswendig.

Zum anderen wird dauernd über ihn das Buch gesprochen selbst Auszüge gibt es davon ich muss nicht alles lesen um zu wissen was da drin steht.

Selbst vor dem Buch gibt es ja keine kaum eine Woche oder ein Monat wo nicht irgendwas aus der Richtung kommt egal ob bei irgendwelchen Interviews oder oder oder.

Schwer traumatisiert hmmm Probleme mit Sicherheit ganz klar, traumatisiert also da wäre ich schon Vorsichtig.

Deswegen nicht immer alles persönlich nehmen Du darfst es lesen egal was niemand verurteilt Dich man sollte nur bisschen selbst aufpassen.

Vlg. Linchen

Oh Liebe Ursula3008,

das ist interessant Pommes ja gut Kartoffeln haben Stärke und nicht wenig wird in Zucker gewandelt und liefert auch enorme Energie.:)

Ich hab 2017 mich 2 Wochen lang von Haribo süsse Mäuse ernährt nichts anderes ging der Magen machte sofort dicht.

Was ab und an ging war so eine fertige Tütensuppe Tomate das ging auch noch.

Also süsses ist bei mir nach wie vor abends angesagt.:)

Im Sommer wird es wieder etwas besser wobei dann Eis angessgt ist Eis bis zum umfallen.

Vlg. Linchen

Liebe manu1984w,

natürlich kannst Du Dich Krankschreiben lassen....gar keine Frage.

Das Du süßes brauchst ist recht häufig so.

Trauer kostet Kraft uns Energie und das holt sich der Körper er braucht unmengen an Energie.

Süsses gibt dem Körper geballte Energie zurück.

Es gibt einige hier die bei einem Medium waren, der ein oder andere wird Dir bestimmt antworten, ansonsten einfach mal in den Verschiedenen Wohnzimmern schauen.

Wenn ich es richtig weiß gibt es auch einen Thread darüber aber da musst Du suchen ich weiß jetzt nicht genau wie der heißt.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

wirst Du auch nicht warum fühlst Du Dich gleich angegriffen wenn jemand mal was dagegen schreibt das geht doch nicht gegen Dich, wir unterhalten uns hier doch auch und jeder hat ne andere Sichtweise ne andere Meinung ect. sonst würde es ja keine unterschiedlichen Ansichten geben.

Vlg. Linchen