Beiträge von Linchen1
-
-
-
Liebe Yogi13,
oh je das ist ja irgendwie hier bei Dir ganz untergegangen.
Bei mir war es das 3 mal und es ist genauso schlimm wie das 2 das erste mal ist ja eigentlich nur Horror.
Bei uns gabs auch Kartoffel Salat und Thüringer Rostbratwürste aber echte Extra bestellt.

Kirche ist ausgefallen ich schaffe das einfach nicht.
Mama und Papa haben ja auch Hochzeitstag deswegen gibt's eh ganz klar Blumen Rosen mit Tannengrün usw. sah schön aus.
Siehst Du bei uns gabs immer Kartoffel Salat wir haben dann schon zwischendurch mal was anderes probiert aber sind immer wieder darauf zurück und nun will Papa daran nichts mehr ändern.
Ich mach den Salat und die Füllung für die Gans und Rotkraut und Bohnen in Speckmantel und Papa macht die Gans.

Ja so arrangieren wir uns mit dieser Situation und schaffen es irgendwie das gut zu überstehen.
Doch die Lücke die bleibt und wird immer bleiben.
Was ändern geht auch nicht da Papa es so weiter führen möchte.
Vlg. Linchen

-
-
Was für eine Anekdote, wenn es nicht so traurig wäre müsste man ja wirklich darüber lachen....aber zum lachen ist da ja schon fast nichts mehr.

Mama war immer gerne in der Lungenfachklinik in Wangen die hatten gutes Essen und richtig Auswahl aus 3 Gerichten, Mama mochte das sehr gerne.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
ich Dich auch...zurück.
-
Ach sooooo süß...
-
Ja herrlich Pia, auf Dich ist da echt Verlass Du findest sie aber auch....

Vlg. Linchen
-
Ist ja nicht umsonst unser Maskottchen....gelle.
-
Liebe Michaela,
ich glaube wie haben alles getan was wir in dieser schweren Situation tun konnten, wir standen doch selbst absolut neben uns weil wir es spürten aber nicht begreifen konnten.
Wie will man das denn begreifen ich begreife es ja immer noch nicht was an diesem Tag passierte.
Sie wissen es und sie wissen wie sehr wir sie geliebt haben und wie sehr wir uns wünschten es wäre anders gelaufen bzw. es wäre nicht passiert und sie wären noch bei uns.😔😢
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja,
super wenn Du das alles richtig findest...für mich ist das Thema beendet.
Es ist nicht mein Problem und ich finde sowas nicht richtig wenn man zu zweit sich ein Tier anschafft mehr hab ich nicht gesagt und nicht geschrieben.
Das hatte wenig mit ihrer Trauer zu tun.
Es wurde auf eine Thema das sie selbst aufgebracht hat geantwortet.
Vlg. Linchen
-
Liebe Alessia,
ich kann dazu nicht viel mehr sagen ich finde die Art und Weise nicht okay entweder beide oder man hätte klar sagen müssen mein Hund.
Du sagst es geht alles nicht wegen Arbeit also andere Arbeiten auch und schaffen es trotzdem zusammen in eine Hundeschule wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Wie gesagt ich persönlich finde es nicht gut.
Das es solche Auseinandersetzung und Streitigkeiten gibt ist auch für den kleinen nicht gut denn er weiß genau es geht um ihn.
Vlg. Linchen
-
Liebe Alessia,
ihr seid noch jung und natürlich gibt es mal Probleme.
Aber stell Dir es mal anders herum vor, ihr habt beide Euch für den Hund entschieden und er würde es so machen was würdest Du dann sagen und Dich fühlen.
Dann hättet ihr klar sagen müssen Dein Hund und Du bist allein verantwortlich das ist meine Meinung dazu.
Natürlich muss man schon eine Richtung haben sonst ist das für den Hund nicht schön.
Aber es geht nicht das Du sagst ich will das ganz alleine für mich, das finde ich einfach absolut unfair in einer Partnerschaft wo ihr offenbar zusammen lebt und gemeinsam für ein Hund Euch entschieden habt.
Das andere mit Eltern ja gut da kann man ja drüber reden das ist ja nun nicht das große das sind einfach Streitereien die vorkommen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Carmen,
ach geschafft das Ding ist raus...

Jetzt ja aua ist nicht schön aber es wird hoffentlich besser und es gibt Gott sei Dank sowas wie Schmerzmittel.
Ich wünsche Dir das dir Schmerzen jetzt schnell und gut nachlassen das alles gut verheilt und Du dann wieder nach Hause kannst.
Vlg. Linchen

-
Liebe Bettinalein,
mehr als nein sagen können die nicht was nicht schön wäre aber dann weißt Du wo Du stehst und das Worte Schall und Rauch sind.
Wenn Familie nicht unterstützt gegenseitig in schwierigen Situationen wer denn dann....

Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
immer langsam machen das ist einfach blöd und oft kompliziert dafür kann man Termine ausmachen die helfen Dir, du bist nicht die einzige.
Ich weiß das ist nervig und es belastet auch aber es geht immer.
Jetzt leg das einfach mal bei Seite und denk mal an was anderes.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sandrini,
also erst mal eure Verluste tun mir unendlich leid in so kurzer Zeit.
Und ja damit war es die bessere Entscheidung auf jeden Fall.
Wobei ich hier wieder sagen muss das ich einiges nicht ganz nachvollziehen kann.
Entweder ist jemand stabil und kann sich erholen und nach Hause oder eben er ist nicht stabil und so geschwächt das man ihm nichts zumuten kann.
Letzte Endes ist das natürlich völlig egal ihr habt 2 Menschen verloren und das ist einfach nur schlimm.
Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich Euch allen.
Vlg. Linchen