Beiträge von Linchen1

Liebe Bettinalein,

ich muss es nicht gelesen haben um zu wissen was da drin steht.

abgesehen davon, ich finde das einfach ich weiß auch nicht Menschen die gerade um ihr Leben kämpfen um ihr Land um ihr Recht zu existieren zu leben in Freiheit da kann ich weinen und mit Leiden aber nicht bei soetwas...das meine ich eigentlich.

Vlg. Linchen

Naja also man sollte nicht alles glauben was in diesen Büchern steht....Dir Warheit liegt irgendwo dazwischen.

Ich würde so etwas niemals lesen...weil es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal ist und ich eh keiner bin der es mag wenn dreckige Wäsche gewaschen wird in der Öffentlichkeit.

Vlg. Linchen

Liebe manu1984w,

dein schwerer Verlust tut mir von Herzen leid und das was Ihr durchleben musstet, kenne ich zu gut.

Nur war es bei mir nicht in der Corona Zeit sondern 2017 und es ist Folter die reine Folter.

In meinem Fall ging es gut aus 2017 und der endgültige Alptraum begann 2020 am 2 April.

Es tut mir unendlich leid das ihr das durchleben musstet.

Das Kopfkino ist völlig normal, es wird aber besser es dauert nur eine ganze Zeit.

Hab Geduld mit Dir.

Auch das Du manche Sätze nicht ertragen kannst und nicht allein sein kannst ist auch völlig normal.

Du kannst hier jederzeit schreiben es wird immer jemand antworten.

Vlg. Linchen

Auf jeden Fall deswegen sag ich ja für Dich sicher die richtige Entscheidung.

Ich wollte nur aufzeigen das es auch andere gibt die das brauchen und für die es wichtig ist.

Natürlich niemals unter Zwang das versteht sich von selbst.

Vlg. Linchen

Lieber Engelber01,

mein herzliches Beileid zu Deinem Euren schweren Verlust das ist einfach nur ein Alptraum auch für Deine Tochter.

Ich kann dazu nur sagen ich hab mich von meiner Oma verabschieden können mit 12 Jahren und ich hab es bis heute nicht bereut das selbe hab ich auch mit Mama gemacht und es war gut und richtig ich hätte es niemals anders haben wollen.

Weder Alpträume noch das es mich verfolgt. Für mich war es richtig und wichtig.

Ich weiß aber auch das ich damit ziemlich allein bin viele können das nicht von dem her sicher die richtige Entscheidung für Dich.

Vlg. Linchen

Absolut da geb ich Dir recht es gibt diese Helden die still sind und tun einfach tun. ...das macht Hoffnung das es noch mehr dieser Menschen gibt.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe Pia,

ich finde ihn toll wirklich toll aber ich kann es mir selten ansehen und das was Du beschreibst schon gar nicht, da dreh ich durch.

Ich weiß Avatar 2 nur ein Film aber da wird ein Wesen ähnlich einem Wahl mit seinem Jungen gejagt und getötet sowie wir es von Wahlfangjagd kennen, ich konnte mich kaum beruhigen ich war fix und fertig musste aufpassen das es niemand mitbekam.

Geht gar nicht.

Bin ich ganz empfindlich schon immer aber jetzt noch viel heftiger als früher.

Deswegen auch keinerlei Tierfilme weder real noch solche wie keine Ahnung Flipper, Lassie ect. geht nicht.

Vlg. Linchen

Ich auch ich will immer das die Kerzen brennen zu Hause an ihrem letzten Platz ich weiß auch nicht muss einfach....

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

bin auch voll der Schisser was Schnee Eis und Auto fahren angeht.

So schön wie Schnee Landschaft ist bin froh wenn es rum ist wobei diesen Winter okay war eigentlich harmlos bis jetzt.

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

bist Du nicht alleine mir kommen auch die Tränen wenn ich das sehe es tut einfach nur weh...und ich stelle mir vor was wäre wenn es unsere Kinder Mütter Väter wären???

Vlg. Linchen

Liebe Jussi,

das ist auch überhaupt nicht notwendig, erst mal geht es darum zu überleben, du musst nichts anderes tun als atmen und überleben.

Ein Tag nach dem anderen, nicht mehr nicht weniger.

Vlg. Linchen

Liebe Jussi,

mein herzliches Beileid zu dem schweren Verlust.

6 Wochen ist nichts gar nichts, natürlich bleibt das.

Das kommt ganz langsam irgendwann mit viel Zeit dann fängt man mal an das eine oder andere weg zu räumen.

Erst einmal nur aus dem Sichtfeld und dann ganz.

Vlg. Linchen