Pia Du übertriffst Dich gerade echt selber wie klasse....![]()
![]()
![]()
Beiträge von Linchen1
-
-
Na also das wird bestimmt, dann gleich auch da den Termin festmachen und dann hast Du was immer noch.
Im besten Falle kannst Du dann wählen was Dir besser reinläuft oder Du ein besseres Gefühl hast.
Vlg. Linchen
-
Liebste Pia,
oh wie schön das ist....
du bist einfach unser Schatz hier....sooo schön.Vlg. Linchen
-
Immer gerne....Bilder sagen manchmal soooo viel mehr als Worte es je könnten.
Vlg. Linchen
-
-
-
Liebe Pia,
soooo schön und sooo wahr geschrieben.
Leider kennen wir ja alle solche Begegnungen und ja vergessen wäre besser aber wie so oft ist das noch schlimmer und tut unsagbar weh und kostet noch mehr Kraft als man hat gerade am Anfang.
Vlg. Linchen

-
Na aber jetzt ganz feste die Daumen gedrückt halten....das klingt doch gut.✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️
-
-
Ihr Lieben,
ohne jetzt für Bettinalein zu sprechen, ich glaub das kann sie dann selber, aber ich denke sie weiß das jetzt das es nicht auf keinen Fall böse gemeint.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
hey was ist denn passiert, King und Ulrike haben doch lieber Dir geantwortet und versucht Dich aufzubauen.
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Du bist etwas durcheinander gerade.
Immer ruhig bleiben klar völlig fremder Bereich und ohne Erfahrung ist doch klar das man da bisschen Bammel hat.
Du weißt doch auch gar nicht ob das überhaupt klappt ob die Dich einstellen würden.
Vlg. Linchen
-
Liebe theresachristina,
das ist oft so das die Tage davor manchmal auch danach schlimmer sind als der Tag selber.
Kommt natürlich darauf an was ist da vorher gelaufen wenn natürlich nichts war und das sehr überraschend ist dann ist es ganz klar der Tag selber.
Du wirst feststellen das 1,2,3,4 nur Zahlen sind und überhaupt nichts darüber aussagt wie man sich fühlt.
Es ist nicht so das es besser ist oder weg ist und alles wieder gut oder normal ist das wird es bestimmt nie wieder sein.
Es wird anders milder aber nie mehr so.
Vlg. Linchen

-
oh Hallo Baby

wie schön...warte noch ein bisschen das kommt noch.Es ist sein Geschwisterchen er freut sich mit Dir ganz sicher.

Vlg. Linchen
-
-
Ja hat meine Mama auch gemacht, hab auch solche Briefchen gefunden vermutlich werden es noch mehr werden....irgendwann mal...

Vlg. Linchen

-
-
-
-
Liebe Bettinalein,
ernsthaft jetzt ohne Sch....da hast Du Selbstvertrauen und Stärke sonst würde es nicht gehen.
Natürlich hast Du auch gelernt durch die Kinderpflege ganz klar und diese Erfahrung kannst Du jetzt mit rein nehmen.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und noch mehr das es klappt und Du eine Möglichkeit hast.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
da liegt Deine Stärke Musik und Kinder ich glaube beides zusammen das passt zu Dir darin gehst Du auf.
Man spürt wieviel Freude und was für eine Stärke und Selbstvertrauen Du dabei hast.

Vlg. Linchen