Liebe Puzzle,
das wäre aber nicht schön....hoffentlich findet ihr eine Lösung das ihr es erhalten könnt.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
das wäre aber nicht schön....hoffentlich findet ihr eine Lösung das ihr es erhalten könnt.
Vlg. Linchen
Sie sind auch richtig schön, muss man ja schon sagen, gefallen mir gut.
Vlg. Linchen
ach wie schön....![]()
![]()
Liebe Pia,
ich bin absolut überzeugt davon das auch Du aufgefangen wirst vielleicht ist es Dir einfach nicht bewusst auch das gibt es, das man es nicht so deutlich mitbekommt.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Ja da muss ich bei Papa immer aufpassen, hab ihm schon gesagt niemals niemals ob an der Tür oder per Telefon irgendwelche Kontoinformationen raus geben nie und nimmer.
Ja nicht auf blöde Tricks eingehen mit Tochter oder so.
Wenn wirklich sowas dann sagen er ruft mich auf Arbeit an bin immer dort per Festnetz zu erreichen Ja nicht auf den Handy Trick eingehen.
Die sind so raffiniert sowas würde uns gar nicht einfallen, das ist ja das Problem.![]()
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
das geht so schnell im Nachhinein denkt man wie konnte man so blöd sein.
Doch in dem Moment denkt man nicht weiter darüber nach das ist es die machen das so geschickt das kann selbst jüngeren Menschen passieren diese Abzocke diese verarsche ist mir auch schon passiert ohne Schaden aber es fühlte sich nicht schön an als ob ich da was falsch gemacht hätte mir eine Chance genommen hätte.
Obwohl mir ganz klar war und absolut offensichtlich war das der nur Geld wollte über kurz oder lang.
Vlg. Linchen
Liebe Lilifee,
oh ja ein sehr wildes Kind ich war immer in Bewegung und viele Dummheiten, hab Mama gute Nerven gekostet war auch bei jedem Wetter draußen hatte einen großen Spielplatz für mich direkt hinterm Haus.
Ein großer Sportplatz mit einer Gaststätte wo Papa auch zeitweise als Kellner gearbeitet hat wie das früher hieß war auch der große Freundeskreis von meinen Eltern immer. Ach das war herrlich.
Vielleicht finde ich mir mal ein paar Fotos.
Die NVA also die Soldaten haben dort auch teilweise Training gehabt und diese Teile waren dann auch mein Spielplatz.
Ich kannte jeden Stein und jeden Baum jeden Busch dort.
Deswegen auch so Fussball Fan Papa und ich haben da viele Spiele gesehen und gefeiert.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
immer ein Stück weiter....jeden Tag.
Vlg. Linchen
Liebe turicum,
ah okay ja wenn sie die jenige ist, dann hast Du damit eh gar nichts damit zu tun.
Vlg. Linchen
Sooo schön einfach Ruhe und Schönheit und Traurigkeit.
Vlg. Linchen
Liebe turicum,
soweit ich informiert bin muss man die Konten innerhalb einer gewissen Zeit auflösen oder zumindest umschreiben lassen auf einen anderen Namen.
Das ist schwer wie alles aber es sind leider Dinge die wir tun müssen in Gegensatz zu anderen Dingen die man nicht tun muss.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
ja hab ich raus gelesen sowie Mama auch zu ihrem Papa aber eben erst später.
Liebe Menschen können auch Fehler machen hatten wir ja schon mal das Thema.
Vlg. Linchen
Ihr zwei lieben,
ich finde euren Austausch hier wirklich bemerkenswert und lese ihn immer still mit.
Da ich mich in dieser Situation gar nicht auskenne kann ich auch kaum mitreden.
Mir tut es immer sehr leid wenn Kinder das nicht erleben konnten was ich erleben durfte.
Aber natürlich hab ich auch mal ein paar auf den Hintern bekommen natürlich.
Würde ich auch niemals übel nehmen denn ich war ein wildes Kind mit vielen vielen Dummheiten im Kopf, kaum zu bremsen.
Mama hat immer gesagt ich hab mich in der Kindheit ausgetobt dafür war es in der Pubertät überhaupt kein Problem da gabs keine Auseinandersetzungen.
Selbst das auf den Hintern hauen ist ja heute schon naja nun gut da hat nun jeder seine eigene Meinung dazu.
Aber Schläge im Sinne so wie Ihr es kennen gelernt habt das gab es nicht.
Vlg. Linchen
Liebe Lilifee,
soo schöne Sprüche und soooo wahr.
Ich möchte auch nur noch mal umarmen können, ihre Stimme hören, ihre Augen wie sie mich liebevoll anschauen, ihre Hände berühren und sie spüren, riechen.
Ach das ist doch alles ein Sch.....ein ständiger Kampf gegen das unvermeidliche.
Es hört niemals auf weh zu tun und ich hasse es auch wenn ich weiß das es Liebe ist und ich dankbar sein kann dafür aber es kostet Kraft und es ändert sich nicht.
Vielleicht sind wir heute aber auch alle in einer blöden Stimmung kann schon sein.
Vlg. Linchen
Liebe Nessi96,
für Dich mit dieser schönen Situation ganz sicher.
Pass gut auf Euch auf...![]()
Vlg. Linchen