Beiträge von Linchen1

Liebe Alessia,

ganz bestimmt sogar, ein wesentlicher Teil ist weg und natürlich macht sich das bemerkbar.

Ich weiß ja nicht in wie fern er Dir da, eine Hilfe ist das ist die große Frage.

Auf der anderen Seite ihr seid jung und so eine schwere Belastung durch Trauer einseitig ist natürlich auch sehr schwierig.

Ich würde jetzt auch nicht gleich sagen Schluss aber es einfach schauen in Dich hinein horchen in der nächsten Zeit.

So ein Wechselbad der Gefühle ist natürlich auch völlig normal.

Reden ist ganz wichtig, sag Deinem Freund das Du viel Zeit für Dich brauchst und auch wieso.

Ich weiß natürlich das man auch nicht gerade Lust hat zum reden und das zu erklären das hatte ich auch nicht das kommt auch noch dazu.

Es ist eine schwierige Situation.

Nur bin ich älter mein Partner ist älter und er wusste natürlich wie eng unsere Beziehung war und was Trauer bedeuten kann auch wenn er die Intensität auch absolut unterschätzt hat.

Ich war auch jemand der alleine sein wollte keine Menschen ich konnte es schlicht nicht ertragen.

Das ist aber bei jedem anders es gibt da kein richtig oder falsch.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

es gibt blöde Tage, aber mach Dich nicht selber noch runter, das ist ein Fehler.

Versuchen dann einfach ablenken im übrigen frische Luft tut dann ganz gut nur ein Beispiel.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

hoffe Dir geht's schon bisschen besser und das Du besser schlafen konntest.

Gut das Du heute wieder Besuch bekommst das lenkt doch ab so toll sind Krankenhäuser ja nicht.

Das Du morgen nach Hause darfst....aber immer noch schonen gelle.;):24:<3

Vlg. Linchen

Liebe Yogi13,

oh je das ist ja irgendwie hier bei Dir ganz untergegangen.

Bei mir war es das 3 mal und es ist genauso schlimm wie das 2 das erste mal ist ja eigentlich nur Horror.

Bei uns gabs auch Kartoffel Salat und Thüringer Rostbratwürste aber echte Extra bestellt.;)

Kirche ist ausgefallen ich schaffe das einfach nicht.

Mama und Papa haben ja auch Hochzeitstag deswegen gibt's eh ganz klar Blumen Rosen mit Tannengrün usw. sah schön aus.

Siehst Du bei uns gabs immer Kartoffel Salat wir haben dann schon zwischendurch mal was anderes probiert aber sind immer wieder darauf zurück und nun will Papa daran nichts mehr ändern.

Ich mach den Salat und die Füllung für die Gans und Rotkraut und Bohnen in Speckmantel und Papa macht die Gans.:D

Ja so arrangieren wir uns mit dieser Situation und schaffen es irgendwie das gut zu überstehen.

Doch die Lücke die bleibt und wird immer bleiben.

Was ändern geht auch nicht da Papa es so weiter führen möchte.

Vlg. Linchen <3

Was für eine Anekdote, wenn es nicht so traurig wäre müsste man ja wirklich darüber lachen....aber zum lachen ist da ja schon fast nichts mehr.:24:

Mama war immer gerne in der Lungenfachklinik in Wangen die hatten gutes Essen und richtig Auswahl aus 3 Gerichten, Mama mochte das sehr gerne.

Vlg. Linchen

Liebe Hedi,

ohhh jetzt tust Du den Graupen aber unrecht...ne leckere schöne Grauben Suppe schmeckt natürlich nicht die riesen Teile kleine Grauben. Treppenspringer sagt Papa dazu....;)^^

Oh je das ist nicht so schön aber es geht jeden Tag ein bisschen besser...Ruhe Dich schön aus und alles langsam.:24:

Vlg. Linchen