Kenne ich ist Lustig....
Tabu ist auch Lustig....
Kenne ich ist Lustig....
Tabu ist auch Lustig....
Na dann stellt mal so langsam Sektgläser zurecht und die Flasche Sekt damit wir dann Anstoßen können, wenn wir schon hier sind.![]()
![]()
Jeder der Lust hat ist natürlich Eingeladen.
Hoffe ist okay Liebe Bettinalein.![]()
Vlg. Linchen
da gebe ich Dir jetzt absolut Recht eigentlich ist das toll wenn es spannend ist Punkt zwölf und dann geht's los nach dem Anstoßen usw.
werden Raketen gezündet Richtung Himmel so sollte es eigentlich sein nicht schon 2/3 Tage vorher das macht wenig Spaß.
Wie gesagt die kleinen Böller okay die hab ich auch gerne am Tag verschossen die machen eh nicht so viel Spaß wie Raketen.
Vlg. Linchen
Ich weiß es, ich weiß es.....![]()
![]()
![]()
Ja Hammer völlig tiefen entspannt....so ist es richtig.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Ja ist auch eigentlich nicht so wichtig, ich meine klar für Kinder und Jugendliche da ändert sich auch immer irgendwas und für die ist jedes neue Jahr was neues mit neuem Lebensabschnitt aber für uns doch nicht mehr.
Ich finde es nicht wichtig vor ein paar Jahren gab es noch Party usw. aber jetzt nicht mehr.
Wozu für was????
Es geht morgen ganz normal weiter und am Montag sowieso außer das es wieder eine Zahl mehr ist.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Na also wie erwartet meine zweite Hälfte liegt auf dem Sofa und pennt war klar...also werde ich nachher Sekt allein trinken Papa anrufen warten bis die Knallerei vorbei ist was angesichts dessen das die unten da sind etwas länger dauern kann und auch lauter wird da das direkt vor uns ist.
Okay einmal durch.
Vlg. Linchen
Ja das ist doof ich dachte die unter uns sind weg deswegen gar nicht damit gerechnet und das Dachfenster nicht abgedunkelt und die Maus kuschelt sich gerne auf dem Schreibtisch Stuhl ein direkt unterm Dachfenster und da gingen die Raketen hoch das war blöde.
Aber alles wieder gut.
Einmal auf den Arm genommen geknuddelt und wieder gut.
Vlg. Linchen
Ja ich auch wegen Papa und meinen Samtpfötchen hab schon alles zu gemacht da die ersten Raketen flogen und die kleine schon sooo eine Angst hatte.
Das kleine Herz schlug so heftig die hatte sich auf den Stuhl zusammen gekuschelt und die Dinger haben sie raus gerissen.
Man kann es ihnen so schlecht erklären.
Vlg. Linchen
Dieses Gefühl ist doch völlig normal egal wie alt wir sind es ist einfach soooo es ist das kleine Kind in uns das einfach nicht verstehen kann und will störisch einfach bockig.
Wir müssen lernen es an die Hand zu nehmen und zu versuchen es zu versöhnen.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Liebe Michaela,
das mit dem lustig sein geht gar nicht und das musst Du auch nicht verdammt
.
Es ist das erste mal ohne Deine Mama. Punkt.![]()
Vlg. Linchen
Wunderschön....![]()
Liebe Elster,
ich finde das ganz und gar nicht lieb ganz im Gegenteil ich wurde aggressiv...ich stand am Abgrund und schaute in diese absolute Dunkelheit und schrie und schrie und alles was kam waren diese dummen blöden absolut sinnlosen Sprüche.
Mir ging es unglaublich schlecht ich hatte nicht nur einen großen seelischen Schmerz auch einen extrem körperlichen Schmerz.
Viele Wochen Monate ging das so 2 Menschen und zwei Samtpfötchen die mich hielten, wenigstens.
Dann fand ich das Forum als nichts mehr ging und ein paar Wochen später meine Trauertherapeutin durch einen glücklichen Zufall.
Aber das liebevolle Auffangen hier werde ich niemals vergessen und die jenige wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Vlg. Linchen
Lieber AlexIbiza,
ja solche Menschen gibt es tatsächlich wir waren auch welche davon aber ich habe auch schon seit frühester Kindheit mit Verlust zu tun deswegen sind solche dummen Sprüche für mich schon immer ein Tabu gewesen.
Mir fällt es vielleicht deswegen mittlerweile leichter meine Maske zu tragen weil ich es einfach gewohnt bin.
Vlg. Linchen
Lieber AlexIbiza,
dein schwerer Verlust tut mir unendlich leid.
Nein diese Menschen meinen es nicht gut mit ihren blöden dummen Sprüchen und nein es ist nicht Hilflosigkeit sondern einfach schlicht das wir sie nicht nerven sollen und schnellstmöglich wieder alles normal ist.
Das ist alles, leider.
Es gibt tatsächlich Menschen die verstehen und das akzeptieren was mit uns passiert, denn jeder einzelne von uns verändert sich auch wir sind nicht mehr wie davor und diese Haltestelle wird es nie wieder geben.
Das zu akzeptieren und dahin zu gelangen ist gar nicht so einfach das der Schmerz das Vermissen die Sehnsucht einfach jetzt dazu gehört.
Ja es wird milder anders aber es dauert und es dauert lang.
Jeder hat da seine eigene Zeit seinen eigenen Rhythmus.
Willkommen hier in unserer Gemeinschaft wo niemand von uns je sein wollte.
Vlg. Linchen
Liebe Hedi,
ach das freut mich das ist sooo schön also so schön sowas sein kann.
Wäre natürlich besser und das würden wir uns wünsche das wir das alles gar nicht brauchen.
Vlg. Linchen
Oh ja eine Richtig Richtig verdammt gute.
Liebe Steffi66 nur so banal abspeisen ist nicht.
Vlg. Linchen
Auf jeden Fall irgendwann wenn es soweit ist wird da oben mir jemand sehr viel erklären müssen was das ganze soll und das muss eine gute Erklärung sein.![]()
Weil das einfach nur eine große Sch....ist.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Oh ja das wäre toll....![]()
das wünschte ich uns allen....![]()