Allerliebste Mama
-
-
-
Liebe Bettinalein das ist ja süss.
-
-
-
hihihi der süße snoopy.....tröstet mich immer.
ich vermisse mamalinchen so sehr,obwohl ich weiß,sie ist immer bei mir und wacht über mir. dennoch fließen die tränen jeden Tag. ach jaaaaaaaaaaa
-
Ach Liebe
Ich versteh dich nur zu gut...
Ich bin auch nur in gedrückter Stimmung.
-
Ach Liebe
Ich versteh dich nur zu gut...
Ich bin auch nur in gedrückter Stimmung.
fühl dich mal umarmtmeine liebe! Ich schicke dir ein bischen Liebe und hoffnung
bei mir wechselt das grad so. Auf der einen seite zehre ich noch von dem wundervollen geschenk,dem herzen am Himmel ( alle haben es gesehen,denen ich das bild gezeigt habe) und auf der anderen fehlt mir eben ihre körperliche präsenz. ach ja.....
-
Danke Liebe ❤️
Ich weiß garnicht genau was mit mir los ist... meine Gedanken und Gefühle rasen, aber ich bekomme nichts geordnet, auch hier fehlen mir so oft die Worte... vorhin stand ich kurz vor einer Panikattacke, die ich praktisch so gut wie verloren hatte...
Ich schaue fern und in meinem Hinterkopf laufen Erinnerungen und Gefühle wie ein endloser Film ab, ich weiß nicht ob du das kennst oder weißt was ich meine...
Drück Dich mal aus der Ferne mein Nudelsche 💋
-
Danke Liebe ❤️
Ich weiß garnicht genau was mit mir los ist... meine Gedanken und Gefühle rasen, aber ich bekomme nichts geordnet, auch hier fehlen mir so oft die Worte... vorhin stand ich kurz vor einer Panikattacke, die ich praktisch so gut wie verloren hatte...
Ich schaue fern und in meinem Hinterkopf laufen Erinnerungen und Gefühle wie ein endloser Film ab, ich weiß nicht ob du das kennst oder weißt was ich meine...
Drück Dich mal aus der Ferne mein Nudelsche 💋
ich kenne das zu gut. ich habe als corona losging unheimlich unter panikattakcen gelitten früher nur beim auto fahren,aber dann auch einfach so. ich dachte ich muss sterben. dann hat der arzt mich aufein medikament eingestellt und seitdem ist es weg. aber das wünsche ich meinem schlim,sten Feind nicht.... was ich noch habe ist das Gedankenkarrussell im kopf wenn ich ins bett gehe.....es dreht sich und dreht sich.....fürchterlich. ich versteh dich also sehr gut.
-
-
Ohja, das kenne ich... Ich bin schon tausende Tode gestorben, nein, das wünscht man nicht seinem ärgsten Feind...
Ich denke immer, bei so vielen Gedanken muss man doch mal zu einem "Ende" kommen, aber Fehlanzeige... Endlosschleife...
-
Liebe Pia,
Panikattaken kenne ich auch sehr gut.
Ich muss dann an die Luft egal wie kalt es ist einfach raus, dann wird es meistens wieder gut.
Man muss diesen Kreislauf durchbrechen wenn sie kommt aber das weißt Du bestimmt.
Schock wirkt da sehr gut kaltes Wasser oder eben frische Luft.
Danach ist man ziemlich fertig aber ja was solls.
Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen.
Vlg. Linchen
-
Ohja, das kenne ich... Ich bin schon tausende Tode gestorben, nein, das wünscht man nicht seinem ärgsten Feind...
Ich denke immer, bei so vielen Gedanken muss man doch mal zu einem "Ende" kommen, aber Fehlanzeige... Endlosschleife...
ja genau.....bei mir immer beimeinschlafen...grrrrrrrrrrr
-
Ohje ja, ich hatte stunden-tagelang Panikattacken, die letzten Jahre eigentlich verloren... kann es auch recht schnell blocken...
-
Ohje ja, ich hatte stunden-tagelang Panikattacken, die letzten Jahre eigentlich verloren... kann es auch recht schnell blocken...
nur die erinnerung daran lässt mich erzittern...das schlimmste was ich je erlebt habe.
-
ach ihr lieben....ich versuche das jetzt weg zu drängen. im Moment bin ich so voller liebe für jedes Lebewesen,ich weiß gar nicht woher das kommt,villeciht durch mamalines Liebe? trotz Traurigkeit fühl ich sie zur zeit so nahe bei mir,wie ein Mantel,der mich umhüllt. das ist ein schönes gefühl,ich fühl mich so beschützt und habe nicht mehr soviel angst,weil sie sit ja bei mir....mein engelchen
-
-
wie lieb vo dir,Linchen! man spürt die Liebe rüberschwappen hihi
-
Das ist wundervoll liebe Bettina wenn einem Liebe durchströmt... ❤️
-
meine Mamalinchen1
Heute ist wieder so ein heule tag. Manchmal glaube ich,ich schaffe dieses leben einfach nicht mehr. ich bin so alleine und du fehlst mir so. wenn ich bei dir wäre dann hätte ich jemand,der mich liebt. waum muss ich alleine hier verweilen?.....hol mich bitte ab.
Dein trauriges schwanilein
-